Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Draco"
"interp" = ??
D4F
Senior Member
Citation de "-D4F-"
"interp" ist die Abkürzung für "ex_interp" ( bin mir mit der cvar nicht sicher ),
Citation de "Johnny"
Ich finde nicht das das Alter auswirkung darauf hat welches niveau in einem Forum herrscht.
Citation de "Frodo"
5 seiten diskussion und kein widerspruch zum topic? scheinbar sinkt (ausserhalb von ac) das niveau wirklich...
Citation de "Johnny"
Ich finde nicht das das Alter auswirkung darauf hat welches niveau in einem Forum herrscht.
crushcoder
God
Citation de "Y0Gi"
ich schon. ältere mitglieder mit lebenserfahrung bringen eine gewisse ruhe und beherrschtheit ins spiel, das fällt schon deutlich auf und breitet sich halt mit der zeit im forum aus.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Citation de "Anakin"
...deshalb gebührt den Älteren mehr Respekt.
Snipa
Full Member
Citation de "Dominic"
und dass ausländer generell gewaltbereiter sind glaubst du ja wohl selber nicht, oder?
Citation de "Der"
ihr Kiddies ;D ;D ;D
werde morgen 18;D
Citation de "Y0Gi"
ich schon. ältere mitglieder mit lebenserfahrung bringen eine gewisse ruhe und beherrschtheit ins spiel, das fällt schon deutlich auf und breitet sich halt mit der zeit im forum aus.
Citation de "Snipa"
in der Schweiz hats um 20,3% Ausländeranteil. in Gefängnissen ist der Anteil irgendwo um 50%.
TrOuble
God
Citation de "Snipa"
in der Schweiz hats um 20,3% Ausländeranteil. in Gefängnissen ist der Anteil irgendwo um 50%.
-