• 26.04.2024, 10:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kino-Hilfe!

Freitag, 1. Juli 2005, 19:22

Huhu ac-Forum ;D


Ich würde heut abend gerne ins Kino gehen, habe aber leider keine Vorstellung von dem was ich sehen will. In näherer Auswahl stehen:

-Die Dolmetscherin (wobei ich den Name ja kacke finde! kommt direkt nach: Der Elefant *gg*)
-Krieg der Welten
-Per Anhalter durch die Galaxies

Ich persöhnlich tendiere zu Anhalter...aber ich weiß nich, ob das nur son Freakfilm ist bei dem man nichts mitbekommt...


thx for help

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Möp

Re: Kino-Hilfe!

Freitag, 1. Juli 2005, 19:25

jo wird mir auch den Anhlater ansehen.
Und den Krieg wenn du nach 23 Uhr gehst.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Kino-Hilfe!

Freitag, 1. Juli 2005, 19:26

Zitat von »saftpresse«

Ich persöhnlich tendiere zu Anhalter...aber ich weiß nich, ob das nur son Freakfilm ist bei dem man nichts mitbekommt...

Der soll auch ohne die Bücher gelesen zu haben, gut verständlich und lustig sein.

Für intelligente Unterhaltung tendiere ich zur Dolmetscherin.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Kino-Hilfe!

Freitag, 1. Juli 2005, 19:35

ich war am mittowch im anhalter und muss sagen: einfach nur lustig und abgedreht ;D ;D


was du noch auf die liste setzen könntest: batman begins
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Kino-Hilfe!

Freitag, 1. Juli 2005, 19:46

mit batman begins kann ich persöhnlich nich sooo viel anfangen..ich steh nich auf muskolöse typen in strumpfhosen. ;)
außerdem hab ich nie batman gesehn

ich glaube ich geh dann in anhalter, weil auch sonst viele de film gut finden...
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Möp

Re: Kino-Hilfe!

Freitag, 1. Juli 2005, 20:46

sagen wir mal so:

anhalter is ohne hintergrundwissen n cooler abgedrehter film, den man echt sehen sollte (ham die anderen gesagt)

und mit hintergrundwissen isses zwar noch lustiger, aber leider teilweise auch wirr, die story weicht doch stark ab...

Also ich denke es is zwar gut die bücher zu kennen aber keinesfalls pflicht.

Da der anhalter schon lange läuft würde ich den empfehlen, krieg der welten kommt ja noch ne weile
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Kino-Hilfe!

Freitag, 1. Juli 2005, 21:05

Hi
War gestern in Sahara. Kann dir den Film nur empfehlen, die Story ist zwar etwas unrealistisch aber der Film ist echt klasse. Teilweise sogar recht lustig und zum Schluss bzw. fast im ganzen Film richtige Action: Verfolgungsjagd, Schusswechsel usw.
Gruß
Stefan

Body

unregistriert

Re: Kino-Hilfe!

Freitag, 1. Juli 2005, 21:07

anhalter

ich sag nur:

42

Re: Kino-Hilfe!

Freitag, 1. Juli 2005, 21:18

21 ist nur die halbe wahrheit ;)

der film ist n must-see
vielleicht ned so gut wie ich mer erhofft hatte aber doch gelungen
und wer den echten anhalter kennt der lacht doppelt so viel ;D (und vermisst nochmal soviel, aber das is n andres thema...)


sahara fand ich stellenweise aber etwas mau, die story is extrem platt, unrealistisch und vorhersehbar ::)
also hirn abschalten, popcorn schnappen und die ohne tieferen sinn zusammengewürfelten action szenen (ok, dazwischen is auch was handlung aber zu der hab ich ja schon was gesagt ;)) genießen
du wirst es vielleicht nicht bereuen die kinokarte gekauft zu haben aber damit hats sich auch schon, da gibts im mom wirklich bessre filme ;)


ps: noch was zum anhalter
ich würd jedem empfehlen sich die dvd mit der bbc mini serie von anno dazumal zu besorgen
ja die special effects sind grottig, aber davon mal ab is das dingen 10mal geiler und noch abgedrehter als der kinofilm 8) ;)

Re: Kino-Hilfe!

Freitag, 1. Juli 2005, 21:30

Hmm, für die Dolmetscherin spricht Nicole Kidman. Ein sehr guter Grund...

Für Anhalter spricht die Umsetzung von Marvin (the paranoid Android), einfach selten komisch.

Also wenn dir Nicole Kidman zusagt, dann The Interpreter, ansonsten würde ich auch den Anhalter empfehlen, herrlich schräg und stellenweise saukomisch...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Kino-Hilfe!

Freitag, 1. Juli 2005, 22:04

ich sach nur: point of view gun
war zwar auch vorhersehbar aber trotzdem geil ;D

Re: Kino-Hilfe!

Freitag, 1. Juli 2005, 22:06

<--- fand den Anhalter kitschig und übertrieben und einfach schlecht. Hab von der Story zuvor aber auch noch nie was gehört, vielleicht lags daran.

Re: Kino-Hilfe!

Freitag, 1. Juli 2005, 22:17

ich geb zu dass er 'etwas' abgedreht, hoffnungslos übertrieben und eigentlich ziemlicher schwachsinn ist

das is ja grad das geile dran ;D

wer so ne story auch nur ansatzweise ernst nimmt hats einfach ned kapiert :P
;)

Re: Kino-Hilfe!

Samstag, 2. Juli 2005, 01:04

Man muss einfach für die Art von Humor offen sein.Ist halt so die Kategorie wie "Die Nackte Kanone" "Hot Shots" "Helden in Strumpfhosen" etc. etc. Ich hab per Anhalter gesehen, ohne die Bücher zu lesen und fand ihn super lustig.

Bela

Re: Kino-Hilfe!

Samstag, 2. Juli 2005, 01:07

batman begins hat es etwas überraschend auf platz 99 in der imdb geschafft. respekt. merke: das voting basiert auf der stimme NACH dem kinobesuch, im gegensatz dazu sind die zahlen der kinobesucher gerade zu lächerlich (ich hab schon viele gute filme nur auf dvd und nicht im kino und viele schlechte als zahlender gast im kino gesehen).

Re: Kino-Hilfe!

Samstag, 2. Juli 2005, 01:12

N'abend!


bin wieder da, ich war in Anhalter und: naja

fande den Film ein bischen komisch, mit coolen Gedanken....aber sonst eine naja, "andere Art SienceFiction" ;D

habs aber nicht bereut....besonders marvin fand ich extrem geil...vllt weil er mich an mein lebensmotto erinnert :P



edit: soooo *restpopcornknappern* werde dann mal ins bett gehn und meinen wochenende-schlaf-schnitt hoch ziehn (bisher wars halb 3) :D

gn8 :D
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Möp

Re: Kino-Hilfe!

Samstag, 2. Juli 2005, 18:17

das problem ist dass die coolen ideen und gedanken im film immer nur kurz angerissen werden (können), im buch geht das alles über viele seiten und macht deshalb mehr sinn und is leichter zu verstehen

die sache mit den mäusen und delphinen zum beispiel, da muss man im film echt auf jedes wort achten ums richtig zu blicken
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Kino-Hilfe!

Samstag, 2. Juli 2005, 18:29

Zitat von »Lev«

die sache mit den mäusen und delphinen zum beispiel, da muss man im film echt auf jedes wort achten ums richtig zu blicken

*sing* "solong, thanks for the fish" ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Kino-Hilfe!

Samstag, 2. Juli 2005, 18:41

[haarspalterei]

mööp, fehler

im film singen die delphine

so long AND thanks for ALL the fish

[/haarspalterei]
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Kino-Hilfe!

Samstag, 2. Juli 2005, 19:09

Zitat von »Lev«

[haarspalterei]

mööp, fehler

im film singen die delphine

so long AND thanks for ALL the fish

[/haarspalterei]


*POVgun.zück* ist doch auch egal **zapp** ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]