• 26.08.2025, 00:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Pansenprinz

unregistriert

Bestellung

Samstag, 27. Oktober 2001, 16:53

Hi !
Habe en Problem. Und zwar habe ich vor ner Woche was bestellt, das Geld bereits überwiesen und warte seit dem auf mein Päckchen.
Nun Wollte ich evtl. noch was mit bestellen und habe via E-mail angefragt ob schon was unterwegs ist. Nach 2 Frage Mail´s kam bis jetzt noch keine Antwort das war Dienstag und heute ist Samstag. >:(
Ist das Forum Wichtiger als E-Mails zu beantworten, oder macht ihr seit Dienstag Siesta ? Ich bin normal keiner der die Leute aus Spaß nervt aber ich kenn es aus anderen Shops bei denen man eine Kunden-Bestellnummer bekommt und an hand derer genau nachvollziehen kann wie weit denn das päckchen schon gekommen ist.
Ich ärgege mich deshalb, weil wenn mein packet schon weg ist ich nochmal porto zahlen darf.

Net böse sein aber iss so.. ;)

#toby

Soulhunter

Senior Member

Re: Bestellung

Sonntag, 28. Oktober 2001, 00:25

ich habe vor mehreren tagen auch 2 mails geschickt die bis jetzt unbeantwortet blieben sowie eine kurznitteilung ...

also darueber rege ich mich auch auf da ich mir jetzt schnellstmoeglich meine wakue zusammenbauen wollte und dazu brauche ich nunmal gescheite schlauchtuellen und dickes plexi ... und ich nehme die aqua tuellen weil die am besten aussehen und im baumarkt habe ich nunmal kein plexi gefunden was meinen wuenschen entspricht ;(

und wenn es um eine bestellung geht wuerde ich mich noch mehr aufregen ...

zudem es bei dir ja ein recht langer zeitraum ist

oder mann schreibt irgendwie in die news das es in den naechsten 2 wochen zu erheblichen wartezeiten in allen bereichen kommt oder so ..

rmpf

Pansenprinz

unregistriert

Sonntag, 28. Oktober 2001, 10:32

Ich hoffe mal das wenigstens am Montag das Päckchen kommt und den rest muss ich mir halt anderweitig organisiesren. Erste Bestellung und gleich sowas.. ???

Ich bestell halt ziemlich viel u.A bei Overclockingcard... &. div. PC-Shops und wenn de dort noch was nachbestellen willst haste IMMER pech weil das päckchen schon wech ist. Zwei tage Lieferzeit sind normal aber maximum iss 3 tage bist des zeug bei dir liegt egal ob stecker oder riesen packet. Und E-Mails werden ratz fatz beantwortet.

naja genug jetzt... ich warte halt mal ab.. :(

Soulhunter

Senior Member

Sonntag, 28. Oktober 2001, 10:34

kann man nichts machen ... bin halt auf deren cool aussehenden schlauchtuellen angewiesen und plexi hab ich nunmal kein dickes gefunden ;(

Dragonclaw

God

Sonntag, 28. Oktober 2001, 11:13

Das wird schon...und im Notfall könnt ihr euch ja alle innen Zug oder ins Auto setzen und bei denen Klingeln ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Soulhunter

Senior Member

Sonntag, 28. Oktober 2001, 11:22

;D ;D ;D

allle kommen mit ihren autos und hupen und irgendwer holt ne richtig krasse partyausruestung und stellt die boxen um 5 uhr morgens auf volle kanne mit techno oder so :)

dann duerften die zu zamen kaetzchen werden wenn wir das ersma jeden tag gemacht haben ;D

Dragonclaw

God

Sonntag, 28. Oktober 2001, 11:56

Aber dann kommen die doch gar nicht mehr zum bearbeiten unserer Bestellungen :(
Es sei denn, wir helfen alle mit ;D

Soulhunter

Senior Member

Sonntag, 28. Oktober 2001, 12:24

naja ersma auf uns aufmerksam machen und dann raeubern wir deren lager aus ;D

admin

Administrator

Sonntag, 28. Oktober 2001, 12:48

Um fünf Uhr wird bei uns auch noch gearbeitet, kritische Zeit wäre eher morgens um sieben. Das Problem ist, daß wir gerade den Start von ein paar neuen Produkten organisieren und deshalb ein paar emails liegengeblieben sind. Ist keine böse Absicht, aber jeder Tag hat halt nur 24 Stunden, und Wochenende gibt es für uns schon lange nicht mehr. Wer schon mal mehr als 50 emails an einem Tag beantwortet hat, wird mich verstehen. So, genug der Ausreden, ich versuche heute noch ein paar emails wegzuschaffen, Indianerehrenwort.

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de

Soulhunter

Senior Member

Sonntag, 28. Oktober 2001, 12:55

In ordunung STammesbruder ;D

Dragonclaw

God

Sonntag, 28. Oktober 2001, 13:34

Hugh :)

Pansenprinz

unregistriert

Sonntag, 28. Oktober 2001, 17:01

Pfeifchen raus !! jetzt wird was feines geraucht .. ;D

TheChosen

Junior Member

Montag, 29. Oktober 2001, 09:34

Ich hab auch noch ein kleines Problem. Hab euch ne Mail geschrieben. Bitte mal nachschaun und mir antworten. Is sehr wichtig!
Werd noch bischen warten bevor ich was ins Forum schreib!

Also bitte kümmert euch drum!

cu TheChosen *einbauen; einschalten; geht*

MichiPc

Junior Member

Montag, 29. Oktober 2001, 12:38

Wie lange dauert die Lieferung wenn alles auf Lager ist und ich per nachnahme bestell ?

Dragonclaw

God

Montag, 29. Oktober 2001, 14:45

@MichiPC
Ist unterschiedlich, die einen warten ne Woche, die anderen warten etwas länger. Und ich denke und hoffe, dass ess auch keine bevorzugte Behandlung von Vorkassezahlern gibt

@DerPan
So besser? ;)

DerPan

Full Member

Montag, 29. Oktober 2001, 14:56

@dragonclaw
Ich glaube die Bevorzugung von Vorkassenzahlern gibt doch oder zumindest gab's die mal. Problem dabei ist, dass bei VKZ aqua-computer in der Schuld des Bestellers steht, da die Ware ja bereits bezahlt ist! Ob die Bevorzugung noch bestand hat weiß ich allerdings nicht! Dazu sollte dann einer von den ACs was sagen!!

Ciao

DerPan

Dino

Administrator

Montag, 29. Oktober 2001, 15:18

bevorzugung gabs bei uns nie und wird es auch nicht geben. vorkasse oder nachnahme sind versandarten...nichts weiter.
es kommt einem nur so vor, als würden "vorkassezahler" bevorzugt....liegt aber nur daran, das wir warten, bis das geld da ist: dann geht das paket aber schnell weg....nur weil es schon "so" lange gewartet hat...
also...alles klar? ;)
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

DerPan

Full Member

Montag, 29. Oktober 2001, 15:39

@dino
EDIT: siehe PM!!

Ciao

DerPan

Dino

Administrator

Montag, 29. Oktober 2001, 15:50

ok ;D
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Pansenprinz

unregistriert

Montag, 29. Oktober 2001, 16:15

*gähn* weger E-mail beantwortet noch Päckchen da .....

..°°zzzzZZzzzzz°°

ich werde weiter warten.......müssen.

#toby