• 01.08.2025, 15:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SpeedCat

God

Mal wieder.... Musik! Russische Musik!

Montag, 20. Juni 2005, 02:56

Joha, der Titel sagt schon wieder alles..... ;)

Et soll ein Lied sein, vermutlich aus Russland. Klingt sehr orientalisch, mit Dudelflöte und so. Unterlegt mit einem recht langsamen aber recht kräftigen Kickbass.

Der nette herr der mir helfen wollte, hat mir gesagt das Lied hieße " Bar'gali " .
Aus dem russischen übersetzt. Leider find ich da absolut gar nix, und die russischen Buchstaben die ich hier stehen hab kann ich nicht suchen....

Kennt das zufällig hier wer?
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Shoggy

Sven - Admin

Re: Mal wieder.... Musik! Russische Musik!

Montag, 20. Juni 2005, 03:00

Hau deine russischen Zeichen mal in das Suchfeld bei * rein. Der Dienst ist ja schliesslich aus Russland und hat auch speziell in diese Musikrichtung viel drin.

SpeedCat

God

Montag, 20. Juni 2005, 03:03

;D

Du nu wieder! :-* ;)

Aber wie hau ich die zeichen da rein? Ich hab die Dinger aufm Papier hier stehen und hab keine Ahnung, wie ich die wo auf der Tasta find..... :-[
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 20. Juni 2005, 03:05

Achso ;D

Hast du mal ein Photo/Scan davon?

SpeedCat

God

Montag, 20. Juni 2005, 03:16

Foto, weil schnella als Skenna. ;)
Hab mich auch schon versucht zu registrieren, klappt bloß nicht ganz grade.

Originalzettel!

vampy

Full Member

Montag, 20. Juni 2005, 14:22

Also meine Mum weiss net was das bedeuten soll....
aberhierkannst mal die buchstaben eingeben :)
MSI NEO2 Platinum, Opteron 144, Geforce 6800GT

Dinosavrik

Full Member

Montag, 20. Juni 2005, 15:44

hi,

ich hab auf paar russischen seiten mit mp3's mich umgeschaut und finde nichts ähnliches. frag mal deinen freund ob das wirklich so geschrieben wird oder den titel...

"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"

Minusch@Linux

unregistriert

Montag, 20. Juni 2005, 15:53

Hallo!

Es ist nicht zufällig der Titel "Boro Boro" von Arash gemeint? Der klingt sehr orientalisch, wobei Arash eher Anleihen aus dem Iran heranzieht.

Gruß
Minusch

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 20. Juni 2005, 16:17

Ich hab ne Antwort von allofmp3.com bekommen da ich denen einen Link zum Bild gegeben hatte mit der Bitte das mal in der Datenbank zu suchen. Laut deren Aussage ist der Song dort nicht drin.

SpeedCat

God

Montag, 20. Juni 2005, 16:45

Also nu bin ich ja baff! Dachte das is was wo et schwierig wird, aberdas Lied von Minusch is schon fast ein Treffer! :) :-*

Das was ich meine ist allerdings instrumental, und vom Auftritt her etwas "mächtiger". Klingt irgendwie nach mehr, weiß nicht wie ich das beschreiben soll....

Aber Tempo, Bass und Stimmung stimmen schon hervorragend! 8) THX Minusch! Clubmix von dem Lied hab ich ebenfalls schn angehört, der isses leider auch nit.... :-/

Buchstaben habe ich da mal eingegeben, allerdings könnte die Schrift auf meinem Zettel mehreres bedeuten, daher bekomm ich da unterschiedliche Resultate, die mir alle nix sagen...

@ Shoggy: Kannten die das Lied denn? Oder haben die dazu irgendwas sagen können? Wäre natürlich der Oberhammer.... ;)
(Meine Registrierung geht da immernoch nit :-X)

Vielen dank schonmal an euch alle!

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 20. Juni 2005, 19:03

In dem Allofmp3 Explorer kannst du quasi wie hier im Forum Kurzmitteilungen an den Support (Kategorie Wünsche *g*) senden, was ich auch gemacht habe. Ich habe denen geschrieben, dass es ein Lied mit einer orientalisch klingenden Flöte wäre und noch ein langsamer aber kräftiger Kick-Bass vorhanden ist.

Da die wohl die russichen Zeichen erkennen und das für die rein vom Wort her vielleicht auch Sinn ergibt denke ich schon, dass die da korrekt gesucht haben.

Die ersten drei Zeichen konnte ich gestern sogar selber über die Zeichentabelle ins Suchfeld einfügen. Da kam sogar eine menge raus und ich habe mir alles einzeln angesehen, es war aber nichts dabei, was optisch zum Rest der Zeichen gepasst hätte.

btw: zieh dir mal den Explorer von denen. Da kannst du dich auch anmelden und es ist (dank mir 8)) auch in Deutsch.

SpeedCat

God

Montag, 20. Juni 2005, 19:50

**MÖÖÖÖÖP**

ALARM ZURÜCK!!!

;D

Minusch, dein Lied war en Volltreffer! :-* Hab eben mit meiner Freundin tefeloniert, und die meinte das war das Lied! Kommt eben davon, wenn man unter Alkoholeinfluss noch Sachen wiedererkennen möchte... *muhaha*

Also, muß jetzt nur noch en passenden Instrumentalen Mix davon finden und dann is alles gut! :-*

@ Shoggy: Hab aber deine Russenconnection direkt an meine andere Hälfte weitergegeben, sie ist begeistert! ;D ;)

Also nochmal den allerbesten Dank für eure Mühe!!!!!!
*verneig*

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 20. Juni 2005, 19:56

-

Dinosavrik

Full Member

Dienstag, 21. Juni 2005, 00:37

"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"

Minusch@Linux

unregistriert

Montag, 4. Juli 2005, 11:32

Hallo!

Mittlerweile hat Arash eine ganze LP veröffentlicht. Da findet man auch einen sehr netten sog. "bollywood"-Remix von "Boro Boro". Der ein wenig schneller als das Original ist, aber sehr nett gemacht ist und total in eine Bollywoodschnulze passt.

Gruß
Minusch