Hi Leute,
ich finds schade dass sich immer nur die User melden bei denen irgendwas nicht geklappt hat.

Wäre wirklich schön wenn ein paar von denen laut geben würden die keine Probs hatten (los, an die Tasten ;D).
Ich fange schonmal damit an: Hatte meine WaKü schon ziemlich am Anfang bestellt und nachträglich noch zwei Änderungswünsche. Der zweite hat dann nicht mehr geklappt weil ich den erst geäußert habe als das Paket schon ´raus war. Die eMail "Paket ist ´raus" kam zeitgleich mit dem Versenden des zweiten Änderungswunsches. Stefan hat sich dann noch bei mir gemeldet und mir angeboten das irgendwie zu regeln (danke nochmal für das Angebot!). Ich hab mich dann aber mit meinen Set 1 zufrieden gegeben und bin es noch! Gut, die Lieferung hat etwas gedauert aber ich denke mal es ist recht schwierig so einen Ansturm an Bestellungen und Supportanfragen zu bearbeiten ohne in Verzug zu geraten.
Nach ein paar Wochen hab ich mir dann den Deckel von meinem CuPlex gegrillt und angefragt wann denn die neue Halterung fertig sei. Antwort kam prompt. Die Bestellung hab ich zwischenzeitlich (jetzt ist die entgültige ´raus und das Geld ist auch überwiesen) 2 mal geändert. Jedesmal mit prompter Reaktion von Stefan. Ich warte jetzt geduldig auf das Paket und freu mich dass ich demnächst mit extreme Case-Modding loslegen kann.
Also AC-Team, auch wenn sich hier vornehmlich die Kunden zu Wort melden die Probleme haben oder hatten könnt ihr davon ausgehen dass der überwiegende Teil eurer Kunden zufrieden ist. Ich arbeite selber im Support und die Erfahrung zeigt einfach dass sich Kunden bei denen nach unserer Antwort alles läuft (können wir nachvollziehen da wir Homebanking Support machen und teilweise Zugriff auf die Kontendaten haben) zu 98% nicht mehr melden. Mails wie "Super, danke für den Tipp. Läuft jetzt alles." kommen extrem selten. Wesentlich häufiger meckern Kunden deren Problem wir nicht auf Anhieb beseitigen können.
So, das wollte ich schon lange mal sagen!