• 25.08.2025, 18:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

krenkel

Junior Member

Re: Bestellung

Dienstag, 30. Oktober 2001, 19:13

Zitat von »DerPan«

Ich glaube die Bevorzugung von Vorkassenzahlern gibt doch oder zumindest gab's die mal.

Also das glaube ich eher nicht. Weil ich was am 14.Oktober bestellt habe, das Geld dann auch gleich vorher überwiesen. Aber bis heute ist noch nichts angekommen. Auch eine Versprechung das der nette Man mich nach 17°° zurrückruft (weil er zur Zeit nicht in der Firma sei und deshalb auch nicht wüßte ob ewentuell meine Sendung schon raus sei) hat er wie erwartet nicht eingehalten und nach täglichen mehrmaligen Versuchen irgendjemanden von Aqua-Computer zu erreichen hat bisher nicht geklappt. Aber vielleicht bekomm ich ja irgendwie doch noch ne Email ob oder wann meine Ware rausgeht. Aber bitte nicht wieder

"Sehr geehrter Herr Krenkel,

wir werden Ihre Bestellung voraussichtlich am 25.10.2001
versenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan May"

So das wars erst mal von mir und jetzt seid Ihr dran.

MfG
LK

MichiPc

Junior Member

Dienstag, 30. Oktober 2001, 21:12

Aba wenn ich sachen per Nachnahme bestelle, dann müsste das doch am nächsten Tag rausgehen wenns lieferbar ist, oda?

Dino

Administrator

Dienstag, 30. Oktober 2001, 21:46

wenn es lieferbar ist, dann kommt leider noch unsere lieferzeit von mind. einer woche hinzu. :( denn wir sind jeden tag dabei einen riesenstapel abzuarbeiten...
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

MichiPc

Junior Member

Dienstag, 30. Oktober 2001, 21:57

ach du scheisse!!! :( :( :(
Jetzt muss ich wieda so lang warten,
ich hab jetzt 5Wochen auf die WaKü von www.wassergekuehlt.de gewartet und ist imma noch nicht da, jetzt hab ichs Geld zurück verlangt, und will hoffen, das es hier wirklcih nur eine Woche dauert, was schon sehr schwer zu überleben sein wird.

Pansenprinz

unregistriert

Dienstag, 30. Oktober 2001, 23:16

@krenkel
Machst mir ja echt Mut.
ich hab gestern nochmal auf hinweis von Dino dem Stefan ne mail geschrieben und sogar ne antwort bekommen. :)
Hab dann der Bestellung noch etwas hinzugefügt da mein
zeug NOCH net unterwegs ist. Hoffe das morgen ne Re-Mail mim nachzuzahlenden Betrag kommt und es endlich voran geht.

@AC
Wenn des Zeug nächste woche net da iss war es definitiv die erste und letzte Bestellung (ges. fast 400 STEINE) :-/ . Viel arbeit hin oder her aber über 2 wochen Lieferzeit wäre dann etwas heftig für lagernde teile. Noch hab ich aber die Zusage von Stefan das mein Zeug noch DIESE WOCHE raus geht und ich hoffe mal das ich ihm glauben kann.

Ich halte euch auf dem Laufenden und werde ein 5Liter Fässel knacken wenn alles angekommen ist ;)

#toby

MichiPc

Junior Member

Dienstag, 30. Oktober 2001, 23:52

Naja, habe jetzt bestellt
der Silikonschlaum passt doch zu den Plug and cool Anschlüssen, oda?

Thryller

Senior Member

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 02:24

Hi Leute,

ich finds schade dass sich immer nur die User melden bei denen irgendwas nicht geklappt hat. :(
Wäre wirklich schön wenn ein paar von denen laut geben würden die keine Probs hatten (los, an die Tasten ;D).

Ich fange schonmal damit an: Hatte meine WaKü schon ziemlich am Anfang bestellt und nachträglich noch zwei Änderungswünsche. Der zweite hat dann nicht mehr geklappt weil ich den erst geäußert habe als das Paket schon ´raus war. Die eMail "Paket ist ´raus" kam zeitgleich mit dem Versenden des zweiten Änderungswunsches. Stefan hat sich dann noch bei mir gemeldet und mir angeboten das irgendwie zu regeln (danke nochmal für das Angebot!). Ich hab mich dann aber mit meinen Set 1 zufrieden gegeben und bin es noch! Gut, die Lieferung hat etwas gedauert aber ich denke mal es ist recht schwierig so einen Ansturm an Bestellungen und Supportanfragen zu bearbeiten ohne in Verzug zu geraten.

Nach ein paar Wochen hab ich mir dann den Deckel von meinem CuPlex gegrillt und angefragt wann denn die neue Halterung fertig sei. Antwort kam prompt. Die Bestellung hab ich zwischenzeitlich (jetzt ist die entgültige ´raus und das Geld ist auch überwiesen) 2 mal geändert. Jedesmal mit prompter Reaktion von Stefan. Ich warte jetzt geduldig auf das Paket und freu mich dass ich demnächst mit extreme Case-Modding loslegen kann.

Also AC-Team, auch wenn sich hier vornehmlich die Kunden zu Wort melden die Probleme haben oder hatten könnt ihr davon ausgehen dass der überwiegende Teil eurer Kunden zufrieden ist. Ich arbeite selber im Support und die Erfahrung zeigt einfach dass sich Kunden bei denen nach unserer Antwort alles läuft (können wir nachvollziehen da wir Homebanking Support machen und teilweise Zugriff auf die Kontendaten haben) zu 98% nicht mehr melden. Mails wie "Super, danke für den Tipp. Läuft jetzt alles." kommen extrem selten. Wesentlich häufiger meckern Kunden deren Problem wir nicht auf Anhieb beseitigen können.

So, das wollte ich schon lange mal sagen!
Thryller theGoom Case-Mod Section

DerPan

Full Member

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 09:24

Yo, ich kann Thryller da nur zustimmen.
Ich hab auf meine Sachen 1,5 Wochen gewartet. Und auch mein Änderungswunsch wurde beantwortet und prompt in der Bestellung erledigt.
Und das einbauen, das hätte sogar mein 6-jähriger Neffe geschafft. Und das Dingen läuft!!!!
Also AC weiter so.

@all
Wenn die Jungs von AC alle eure Wünsche auf einmal erüllen wollten, bräuchte jeder 5 Hände und der Tag hätte 48 Stunden.
Also immer schon piano.

Ciao

DerPan

[glow=red,2,300]Ich sage 'JA' zu ACs WaKü![/glow]

TheChosen

Junior Member

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 09:38

so nu ich
Also was die Lieferzeit angeht kann ich auch nicht klagen.
A B E R ! ! !

Die Lieferung kam unvollständig. Ich hab das auch gleich per e-mail moniert und auch im Forum einen kleinen Hinweis kund getan. Passiert ist bisher nix und es ist jetz schon wieder fast ne Woche her. Also Luete so gehts net. Des ganze Kostet ja alles a Geld und ich verdien des auch net im schlaf. Also mal Aufwachen und mir bitte mal nen Status geben wie wir weiterverfahren. Die Bestellung war immerhin 650.- und es hat ein cuplex gefehlt. Ich erwarte von euch dass ihr in solchen Fällen zumindest mal Antwortet und die Sache weiterverfolgt.
Und JA ich bin sauer!

In freudiger Erwartung
TheChosen
cu TheChosen *einbauen; einschalten; geht*

Dragonclaw

God

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 15:44

Bei mir ging auch alles glatt, Freitag bestellt, montag abschickmail, geld überwiesen, freitag da, über wochenede eingebaut und fertig :D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Pansenprinz

unregistriert

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 15:55

@Tryller klingt grad so als wollten wir hier aus Spaß mal die Leute von AC in den dreck ziehen... iss aber echt net so. Das die Leute es nicht würdigen wenn alles OK ist ist eigentlich auch nicht fair . Aber wenn bei mir nun mal was schiefgeht sag ich es auch hier im Forum.

@all heute re-mail Bekommen und um punkt 14.40 stand ein Bubb mit Roter Mütze da und drückt mir meine Teile in die Hand ;D

:):) ALLES aber wirklich ALLES drin ! :) :)
sogar die Spezialanschlüsse für meinen test-radi passen !! Alles Perfekt Verpackt und gepolstert. Ich werde die Tage noch eine Bestellung an EUCH rausschicken und ich hoffe das ich dann ein "Perfekte Bestellung" Topic starten kann. ;)
so nu genug gelobt ..

greez Toby... *andieschläuchefertiglos*

Stephan

Administrator

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 16:57

Tretet uns rugig in den Arsch, das haben wir verdient, wir machen es bei unsreren Zulieferern auch, aber leider bringt es da genau so wenig wie bei uns.
In den letzten Tagen ist halt einiges schiefgegangen. Da hingen Nova-Pumpen wegen Milzbrand in einer Poststelle fest, da konnte Papst plötzlich keine Lüfter mehr leifern, da erhielten wir eine fehlerhafte Lieferung an cuplex-Deckeln, da waren tausend neue Produkte im Anlauf (eines bekomt Ihr heute noch zu Gesicht), da war ein riesen Ansturm auf unsere Produkte, da war.....
Alles natürlich keine Entschuldigung, wir hätten halt einen größeren Vorrat haben müssen, aber desto größer der Vorrat, desto größer die Lagerkosten, desto höher unsere Preise. Wir versuchen viele Dinge "just in time" zu bekommen, nur leider haben wir einige Zulieferer, die davon anscheinend noch nichts gehört oder verstanden haben.

OK, genug der Ausreden, wir werden versuchen uns zu bessern.....

Stephan

Thryller

Senior Member

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 23:15

@Pansenprinz:

Klingt das was ich geschrieben habe echt so? War wirklich nicht so gemeint!

Ist doch okay dass sich die melden die Probs haben. Ich finds nur etwas unausgewogen, aber da bist du ja meiner Meinung.

Viel Spaß noch mit deiner WaKü!

@Stephan:

Das Theater mit Lieferanten kenn ich. Ich war mal selbständig. Wenn ich nur ´dran denke wie ´pfleglich´ TOF mit ´ner Lieferung 21" Trinitrons umgegangen ist >:( Die Dinger waren damals zum Spottpreis von 4k bei uns zu haben und der dämliche Lieferfritze hat die Teile einzeln ausm Wagengen geholt und mit der Sackkarre dermaßen fallen lassen dass wir die komplette Lieferung haben zurück gehen lassen. Auftrag und Kunde futsch >:(
Was das für ne kleine Firma bedeutet könnt ihr euch ja ausrechnen.
Thryller theGoom Case-Mod Section

Dragonclaw

God

Donnerstag, 1. November 2001, 16:20

Ich schrieb diesen Post am 01.11.2001

Zitat von »Stephan«

da waren tausend neue Produkte im Anlauf (eines bekomt Ihr heute noch zu Gesicht), da war ein riesen Ansturm auf unsere Produkte, da war.....

@Stephan:

Wo ist ES? ;D ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

TheChosen

Junior Member

Montag, 5. November 2001, 08:21

So vielen Dank für die prompte Nachlieferung des Cuplex.
Die Welt ist für mich wieder in Ordnung und AC wieder die beste Truppe im Netz. ;)
Meine Kiste Leuft mit meinem neuen Prozi 1800+ @ 1900+ mit 43°C bei vollast (Radi intern) supi. Mal schaun was ich da noch rausholen kann :).
Auf ner LAN hatte ich das Traumergebnis von 28°C Proz und 19°C Gehäuse. Die aussentemperaturen waren aber ziemlich kalt weil die Wärmequellen in der Halle ausgefallen waren lol.
bis denne
cu TheChosen *einbauen; einschalten; geht*