• 30.07.2025, 00:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

god0815

Senior Member

"Bildblog.de" erhält Grimme-Online-Award

Freitag, 1. Juli 2005, 01:53

Hab's gerade gelesen:

http://www.grimme-institut.de/event/goa/…05/bildblog.htm

Die Seite hat es wirklich verdient. Endlich mal jemand, der sich seriös und differenziert mit der Bild, der Bild-am-Sonntag und Bild.de auseinandersetzt und recherchiert, was für Interessen hinter den ganzen "Berichten" stehen.

Wer es noch nicht kennt:

www.bildblog.de
RSS-Feed

Auch für Bild-Fans interessant :)

Gruß
god0815

Disclaimer:
Ja, ich spende regelmäßig Geld für diese Webseite. Nicht viel, aber ein bischen. Und nein, ich profitiere in keiner Weise davon das Ihr diese Seite besucht... Außer vielleicht in ideologischer Hinsicht :)
Aber irgendjemand muss doch was dagegen tun, wenn die 'größte Deutsche Tageszeitung' Werbung für Scientology macht... :(

Fraiser

Senior Member

Re: "Bildblog.de" erhält Grimme-Online-A

Freitag, 1. Juli 2005, 11:31

die homepage ist gut. die deckt endlich mal den unterschichten-müll dieser zeitung auf >:(, ein wahres sammelbecken für schlechten journalismus, dass endlich mal von jemandem richtig auseinander genommen wird ;D
hier steht nichts

Potzblitz

Full Member

Donnerstag, 7. Juli 2005, 10:21

Kann mir wer sagen, welches Blog-System auf der Seite verwendet wird? Ich bin der Meinung das schonmal gesehen zu haben, leider ist auf der Seite kein Hinweis oder ich hab nur keinen gefunden.

mfg Maddin

Hummerman

God

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:36

Das ist WordPress 1.5.1.3

Y0Gi

God

Donnerstag, 7. Juli 2005, 18:16

btw: in einem php-paket für XMLRPC wurde kürzlich eine gravierende sicherheitslücke entdeckt, also mach dich schlau, bevor du auf wordpress oder ein anderes system umsteigst. das problem betrifft neben wp z.b. auch drupal, postnuke(?) und etliche andere blog- und portal-software.

Potzblitz

Full Member

Donnerstag, 7. Juli 2005, 19:03

Ok, dankeschön :)