Sie sind nicht angemeldet.
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »palme_kex«
Mag sein ich konnte, mit dem Risiko das ich nen Fahrrad fahre treffe durch aus leben nur mit dem Risiko das nen Cop mich anhält eben nicht, schliesslich wohn ich aufm Dorf und da kennt man sich.
Zitat von »palme_kex«
Zweitens bin ich in der Feuerwehr, dass heist ich hab mit fast jedem ausm Dorf schonmal einen Getrunken.
Zitat von »palme_kex«
Es ist durchaus kein Schwachfug 300m zu fahren, wenn mans o das Auto zuhause stehen lassen kann und nicht laufen muss.
Ich weis ja nicht ob du schon mal Faul in deinem Leben warst, aber wenn ich da stehe und mich entscheiden muss 300m laufen (600m weuil ich ja auch wieder zurück muss) oder zufahren ohne das Auto zu benutzten, entscheide ich mich als fauler Mensch halt fürs fahren...
Zitat von »Dominic«
btw, nachdem du so ein teil hast geh ich mal davon aus dass du das nicht nur für 300m fahrten nimmst.... >![]()
Zitat von »Dominic«
und: schonmal was von Fahrradfahren gehört? damit ist man schneller als mit so nem albernen teil
Storm
God
Zitat von »Dominic«
wohl eher "fahren ohne Führerschein isses nich weil es für dieses 2rad keinen Führerschein gibt"
Zitat von »Bela«
@ Palme
Hättest du besser nicht in diesem Forum schreiben sollen, alle pissen sich da gegenseitig an wenn man bloß ne Kippe aufn boden wirft..
-