Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »MuFu«
von 2:10 - 3:58 kommt die Wiederholung.
Zitat von »Ingoing«
Auch wenns zu spät ist: Equillibrium IST ein SEHR SEHR schlechter Film, ein sehr schlechter Versuch 1984 neu aufzulegen.
-Gefühle werden unterdrückt (von dieser Droge) ABER
ca. alle 5 min, wird von Gefühlen geredet, die die Leute auch zu haben scheinen
-Es gibt ca. 8 verschieden uniformierte Einheiten der Polizei und alle haben Motorradhelme auf (????), (und alle verlieren immer, aber das ist ja eigentlich immer so in Filmen...)
-in dem ganzen Film, arbeitet kein Einziger einen vernünftigen Job.
-Ziemlich zum Ende hin, als er die Waffen abgegeben hat, hat er sie dann auf einmal wieder dabei, obwohl er vorher gründlich durchsucht worden war
-Der Grammaton Kleriker ist ja nur einer von einer Einheit, wo sind die anderen?
-es ist einfach nur DUMM das am Ende gezeigt wird, wie alle Polizeikräfte überrant werden.
-Auch sehr seltsam, dass zu dem Zeitpunkt wo sie ihn umbringen wollen, kein anderer Kleriker dazugezogen wird.
....
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »KampfSchwein«
the island... gute frage, der trailer ist geil ;D
dürft um klone gehen, die in einer künstlichen mini-gesellschaft heranwachsen und dann falls mal dem typen von dem sie geklont wurden was passiert, werden sie als ersatz rangezogen oder so... entweder organe raus oder gleich ganzes hirn transplantieren
was weiß ich![]()
Zitat von »Möppel«
Naja, ich fand den Film auch nicht sooo paralle.... Alleine die Tatsache, dass in einer gefühlslosen Welt die Menschen nach einer Rede klatschen ist schon ein Witz.... Denn dieses Gefühl der Zustimmung und Begeisterung haben Sie schliesslich nicht. Aber wie auch immer, es lief halt nichts besseres...
Zitat von »Möppel«
Naja, ich fand den Film auch nicht sooo paralle.... Alleine die Tatsache, dass in einer gefühlslosen Welt die Menschen nach einer Rede klatschen ist schon ein Witz.... Denn dieses Gefühl der Zustimmung und Begeisterung haben Sie schliesslich nicht. Aber wie auch immer, es lief halt nichts besseres...
-