• 26.04.2025, 03:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Re: FILMTIPP: Heute 9.7. 22:25 Pro7 - Equilibrium

Sonntag, 10. Juli 2005, 02:27

SEHR SEHR GEILER FILM :) :) :) :) :) :) 8)

Sonntag, 10. Juli 2005, 02:36

sehr viel interessanter is "el mariachi" - der grade auf sat. 1 läuft...

equilibrium war en sehr sehr seltsamer film fand ich . irgendwie kam der mir en bisschen viel zu glatt vor - aber trotzdem fand ich ihn gut...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Sonntag, 10. Juli 2005, 02:44

Ich habe den Film komplett gesehen und er gefiel mir gut. Sehr gute schauspielerische Leistung und nicht unbedingt vorhersagbar wie manch andere Streifen. Gute Kampfszenen wie bei Matrix, aber eben ohne überzogene Efekte. Die Kampftechnik kommt gut rüber, wenn auch etwas unglaubwürdig (Szene wo er dem Typen zum Schluss das Gesicht abhackt ::) )

MfG

Sonntag, 10. Juli 2005, 02:54

Zitat von »MuFu«

von 2:10 - 3:58 kommt die Wiederholung.

na super. habt ihr es mal wieder geschafft, dass ich die halbe nacht durchmachen werde.... ;D

Sonntag, 10. Juli 2005, 03:38

was noch besser ist... im moment läuft "die killerhand" ;D ;D ;D

ein super-lustiger film xD wenn man den passenden geschmack hat :x

Sonntag, 10. Juli 2005, 04:21

Zitat von »MuFu«

von 2:10 - 3:58 kommt die Wiederholung.

oh, wie praktisch *uhrguck*

edit: oh, der pate 2 läuft auch grade. allerdings schon 2h und der erste teil fehlt auch irgendwie, der vollständigkeit halber.

Sonntag, 10. Juli 2005, 04:29

Zitat von »Manwe«

was noch besser ist... im moment läuft "die killerhand" ;D ;D ;D

ein super-lustiger film xD wenn man den passenden geschmack hat :x

selten einen so lustigen film gesehen. erinnert mich in gewisser maßen an die nacht der lebenden loser

Sonntag, 10. Juli 2005, 04:29

fernsehen?
nein danke!
*EquilibriumDVDstreichel*
*elmariachiDVDstreichel*
*derpateboxstreichel*
;D

gute filme holt man sich auf dvd, dann ist man nicht auf wiederholungen angewiesen ;)

Sonntag, 10. Juli 2005, 10:42

Ich hab nichtmal einen Fernseher... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 10. Juli 2005, 12:38

Auch wenns zu spät ist: Equillibrium IST ein SEHR SEHR schlechter Film, ein sehr schlechter Versuch 1984 neu aufzulegen.
-Gefühle werden unterdrückt (von dieser Droge) ABER
ca. alle 5 min, wird von Gefühlen geredet, die die Leute auch zu haben scheinen
-Es gibt ca. 8 verschieden uniformierte Einheiten der Polizei und alle haben Motorradhelme auf (????), (und alle verlieren immer, aber das ist ja eigentlich immer so in Filmen...)
-in dem ganzen Film, arbeitet kein Einziger einen vernünftigen Job.
-Ziemlich zum Ende hin, als er die Waffen abgegeben hat, hat er sie dann auf einmal wieder dabei, obwohl er vorher gründlich durchsucht worden war
-Der Grammaton Kleriker ist ja nur einer von einer Einheit, wo sind die anderen?
-es ist einfach nur DUMM das am Ende gezeigt wird, wie alle Polizeikräfte überrant werden.
-Auch sehr seltsam, dass zu dem Zeitpunkt wo sie ihn umbringen wollen, kein anderer Kleriker dazugezogen wird.
....

Sonntag, 10. Juli 2005, 12:59

Zitat von »Ingoing«

Auch wenns zu spät ist: Equillibrium IST ein SEHR SEHR schlechter Film, ein sehr schlechter Versuch 1984 neu aufzulegen.
-Gefühle werden unterdrückt (von dieser Droge) ABER
ca. alle 5 min, wird von Gefühlen geredet, die die Leute auch zu haben scheinen
-Es gibt ca. 8 verschieden uniformierte Einheiten der Polizei und alle haben Motorradhelme auf (????), (und alle verlieren immer, aber das ist ja eigentlich immer so in Filmen...)
-in dem ganzen Film, arbeitet kein Einziger einen vernünftigen Job.
-Ziemlich zum Ende hin, als er die Waffen abgegeben hat, hat er sie dann auf einmal wieder dabei, obwohl er vorher gründlich durchsucht worden war
-Der Grammaton Kleriker ist ja nur einer von einer Einheit, wo sind die anderen?
-es ist einfach nur DUMM das am Ende gezeigt wird, wie alle Polizeikräfte überrant werden.
-Auch sehr seltsam, dass zu dem Zeitpunkt wo sie ihn umbringen wollen, kein anderer Kleriker dazugezogen wird.
....

Wenn du so schlecht argumentierst, musst du ja mindestens jeden zweiten Film hassen.

1. Was is daran so schlimm wenn sie über Gefühle reden. Sie wissen ja das es sowas gibt und das es verboten ist.
2.Helme haben die auf, weil das Budget für den Film klein war, und solche Helme noch halbwegs gut aussehen und billig sind.
3. Man sieht halt net was die für einen Job haben. Oder weißt du bei Matrix auch welcher Leute in Zion welchen Job haben ?
4.Der hat die Waffen halt in diesen Armschienen. Und das haben sie halt übersehen. Und als andere Actionfilme logischer wären ...
5. Der Kleriker ist meines Wissens ein einzehlkämpfer
6.Was ist so schlimm daran. In anderen Filmen wird auch gezeigt wie Leute überrant werden. Oder meinst du, dass das ein bisschen komisch aussieht ?
7.In dem Raum am Ende sind doch an die 12 Kleriker die der alle in 10 sec. abmetzelt. Hatten halt nicht damit gerechnet, dass er so gut ist.

Wenn du solche komischen Argumtente anbrings, kann man damit fast jeden Film total zerreißen.

Belafarinrod

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Sonntag, 10. Juli 2005, 13:21

Naja, ich fand den Film auch nicht sooo paralle.... Alleine die Tatsache, dass in einer gefühlslosen Welt die Menschen nach einer Rede klatschen ist schon ein Witz.... Denn dieses Gefühl der Zustimmung und Begeisterung haben Sie schliesslich nicht. Aber wie auch immer, es lief halt nichts besseres...

Sonntag, 10. Juli 2005, 13:37

Zitat von »KampfSchwein«

the island... gute frage, der trailer ist geil ;D
dürft um klone gehen, die in einer künstlichen mini-gesellschaft heranwachsen und dann falls mal dem typen von dem sie geklont wurden was passiert, werden sie als ersatz rangezogen oder so... entweder organe raus oder gleich ganzes hirn transplantieren
was weiß ich ;)

Als ich den Trailer gesehen habe dachte ich erst es wär ne Neuauflage von Logan's Run aber es hat sich dann doch als was anderes rausgestellt... viel interessanter fand ich aber Mr.&Mrs. Smith ;D

Sonntag, 10. Juli 2005, 13:40

Zitat von »Ulz«

Mrs. Smith ;D

RRrrrrr.... angelina :D

notiz für mich: sabbersmily suchen
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Sonntag, 10. Juli 2005, 13:44

matrix-optik + fahrenheit 451 + 1984

eine ganz nette mischung in diesem fall, aber auch nichts herausragend tolles.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Sonntag, 10. Juli 2005, 13:54

Zitat von »Möppel«

Naja, ich fand den Film auch nicht sooo paralle.... Alleine die Tatsache, dass in einer gefühlslosen Welt die Menschen nach einer Rede klatschen ist schon ein Witz.... Denn dieses Gefühl der Zustimmung und Begeisterung haben Sie schliesslich nicht. Aber wie auch immer, es lief halt nichts besseres...

schau dir mal ab und zu eine bundestagsrede auf phoenix an und denk dann noch einmal darüber nach. ;)

Sonntag, 10. Juli 2005, 14:42

Zitat von »Möppel«

Schon, aber ich denke ihnen wurde das so eingetrichtert, das sie dann und dann zu den und den sachen bestimmte aktionen wie Klatschen usw. machen sollen (denke ich ;) )

Sonntag, 10. Juli 2005, 14:49

Für wen denn????
Also für wen sollten sie klatschen? Wenn doch keiner mehr was fühlt.

Sonntag, 10. Juli 2005, 15:18

Für die Reden des Herrn xxxx (dem "Vater") ... Ich habe auch gesagte, das die vielleicht "trainiert" worden das sie zu dem und dem zeitpunkt [...] klatschen

::)

Sonntag, 10. Juli 2005, 15:25

Ja schon klar, aber es macht doch einfach keinen Sinn.
Für wen sollten die denn Klatschen, und warum sollte man ihnen das antrainieren????
WOFÜR
Es ist doch keiner da der Klatschen verstehen würde