• 28.04.2024, 06:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 7. Juni 2005, 15:22

liegt wahrscheinlich daran, dass er prof in berlin ist. da würde ich als prof auch meinen potentiellen studenten angst einflößen, damit ich meine ruhe hab ::)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:26

Möglich, aber dann soll er sich nicht noch beschweren, dass er nach dem 2. Sem 50% Abbruch hat.

Meint ihr, dass das HDClone(n) schneller geht, wenn ich jeweils eine HDD an ein IDE Kabel hänge? (der kopiert im PIO Modus)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:52

Moin.

Irgendwie kotzt mich grad alles an... :P

ACHTUNG, DIE ERSTEN BEIDEN PUNKTE BETREFFEN MEINE SCHULKARRIERE. FÜR DIE, DIE ES NICHT WISSEN WOLLEN: ÜBERSRPINGT SIE.
  • In Erdkunde bleibe ich anscheinend für die nächsten Semester auf meinen Noten (7 schriftl., 9 mdl.) sitzen (mich beschleicht das Gefühl, dass unsere Lehrerin subjektiv beurteilt, da auch die anderen ziemlich dieselben Noten einheimsen, nur ein paar Kategorien höher als die meinigen :P) ::)
  • Mathe, mein P3 Fach, wird stressiger. Das Niveau des Grundkurses ist sowas von am Boden, dass ich mir im Unterricht extrem in den Ar*** treten muss um mich an trivialen Diskussionen zu beteiligen und ich zudem noch Extra-Aufgaben machen muss um wenigstens noch den Zentral-Abi-Lehrplan zu erfüllen. ::) >:(
  • Ich sowas von knapp bei Kasse bin, das ich nicht mit meinen Freunden zum Confed-Cup-Halbfinale gehen kann :-[
  • Ich noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für ein 'nettes' ;) Mädel (zum Geburtstag) und habe keine Ahnung was 'angemessen' ist. :-/


Sorry falls das bissl stinkig wirkt. Musste einfach mal raus. ;)

@Katzenfreund
Keine Ahnung. Würde aber aber "ja" sagen.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:53

ich möchte heute an diesem besonderen tag ganz dezent auf mein profil hinweisen ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:57

Schöner Avatar :)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
;) ;D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Wolken-Patrick :D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:38

Feiert Linden 100 Jähriges bestehen oder was? :P


;D

Alles gute zum Geburtstag! :D

MfG
Ripper

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:19

Auch ich fühle mich dazu verbunden Ihnen hiermit die besten Glückwünsche für das neue Lebensjahr zu überreichen!!
*rüberschieb* ;D

Zitat von »0wnen«


Ich noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für ein 'nettes' ;) Mädel (zum Geburtstag) und habe keine Ahnung was 'angemessen' ist. :-/


Wie alt?
Wie nett ist nett? nett bezogen auf *willichhaben* oder auf "gute-freundin-basis"?
Ich hab ner guten freundin mal aus Schokoladetafeln ein Motorrad gebastelt wo ich nen Plüsch-Teddy im Motorrad-Design draufgestetzt hatte, weil die immer gern mitgfahrn ist (damals noch auffer 125er)... kam recht gut an
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:29

@Nordy
Ersteres :-[ :D
Aber ich habe leider weder Motorrad noch Motorradführerschein ;)
Sie ist 18 (geworden) :)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 8. Juni 2005, 00:36

Bei mir lief grad Tae Guk Gi. Schade das solche Filme hierzulande nicht ins Kino kommen. Aber die währen für das durchschnittliche westliche Publikum wohl zu anstrengend. Fast drei Stunden lang Tragik, Dramatik, Geschrei, Blut und Gedärme am Stück mit kaum Auflockerung zwischendrin sind allerdings auch ziemlich anstrengend. Und das Ende ist richtig bitter, da reicht der hier :'( nicht mehr aus, da muß ich schon den aus einem anderen Forum importieren...

Die Koreamer haben halt ein klein bischen eine Vorliebe für Dramen... ::)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Body

unregistriert

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 8. Juni 2005, 01:13

so leutz, der zweite star wars besuch is nun vorbei :D

is odch irgendwie jedes mal traurig anzusehen, wie anakin zur dunklen seite der macht wechselt... :-/

aaaaaaaaaaaber, wen interessiert das schon? ;D

werd mich nun zu bette begeben und mal wieder tom clancy lesen
splinter cell auf englisch is ein genial geschriebenes buch, ein echter clancy ebend...

gn8 ihrs

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 8. Juni 2005, 01:20

@slid0r

wird nen 17" iMac

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 8. Juni 2005, 02:14

so meine seite wächst und wächst
ich weiß, sie ist primitiv aber hey ich beschäftige mich erst ein paar tage damit *ausredesuch* ;D
der Kühlerteil ist fertig schaut doch mal rein
bin für vorschläge offen :)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 8. Juni 2005, 07:22

So. Heute Morgen gibt´s mal ein "FUNKy´s Spezial"-Frühstück.


*extremstarkenKaffeekoch*
*MettundZwiebelnhinstell*
*BrötchenvomBäckerhol*
*OSaftFabrikplünder*



In diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt nach Bonn - 3 Tage Tagung.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 8. Juni 2005, 08:48

*denKaffeschapp*
*schlürf*
ahh davon bitte noch 2!
*repeat*
So jetzt kann der tag beginnen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 8. Juni 2005, 09:23

Mahlzeit!

*ebenfallsdenkaffeeschnapp*
So, nachher gehts mal wieder auf KatS-Übung. Menno, ich hasse so frühes Aufstehen... :-/ :-[
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 8. Juni 2005, 09:37

Morgähn!!!
*kaffeschnapp*
*freudassichimschriftlichenbesterazubiausderabteilungbin*
*wiedereinschlaf*

Zitat von »0wnen«

@Nordy
Ersteres :-[ :D
Aber ich habe leider weder Motorrad noch Motorradführerschein ;)
Sie ist 18 (geworden) :)

Hm... blöd
schenk ihr Blumen und Reizunterwäsche :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 8. Juni 2005, 11:20

morgen crew
bin schon wieder schwer am arbeiten

blumen kommen immer gut
oder schenk ihr eine nacht mit dir *gg*

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 8. Juni 2005, 12:12

Hi,

schenk ihr einen Stern. Gibt´s in jeder Preisklasse und DU kannst ihn nach ihr benennen. Wenn Du danach nicht Ihre Nummer 1 bist, wirst Du es nie werden.

Gruß

Stefan

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 8. Juni 2005, 14:30

Zitat von »Stefan«

Hi,

schenk ihr einen Stern.



stümmt. von a-klasse bis s-klasse. 8)

und die neue b-klasse gefällt mir als geschenk auch sehr gut :D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Mittwoch, 8. Juni 2005, 14:31

Zitat von »Black_Jesus«

morgen crew
bin schon wieder schwer am arbeiten

Malzeit. Hab' heute Morgen schon zusammen mit Daddy 1,5 m³ grobe Lava bewegt und gerüttelt, jetzt kommen noch 0,5m³ feiner Splitt und eine entsprechende Menge Pflastersteine hinterher. Ich freu' mich schon auf den Muskelkater den ich morgen haben werde... ::)

Wenigstens ist es heute nicht ganz so warm wie vor zwei wochen als wir das entsprechende Loch ausgehoben haben...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn