• 27.04.2024, 20:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 27. Juni 2005, 23:30

Zitat von »Chewy«

wenn mib den dremel in die hände nimmt
verlass dich drauf dass nix mehr stimmt


ehrlich sören. lackieren kannste nich, dremeln wird auch nix und die hardware is generell dem tode näher als der packung. wenn ich dir mal ein case zu bauen hätte dann käme das mit sicherheit von burgstahl.  ;D


Bäh!

:P


Das angebot mit dem case nem ich allerdings gerne an... ;D

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 27. Juni 2005, 23:41

MIB: Es dremelt sich sehr viel leichter, wenn man vor(!) dem 32igsten BIT anfängt. Dann merkt man auch, dass man vieles nicht kann. (oder das geht nur mir so)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 28. Juni 2005, 01:15

Hmmm, also der Top Gear Test vom Mercedes G55 AMG hat mich mal wieder auf ein spezielles Auto gebracht: Den Bowler Wildcat! :o :D 8)


Klick for a schlagzeile!

http://www.bowler-offroad.com

Eigentlich ist der Wildcat ein ordinärer Landrover, nur wurde der von Bowler für Wüstenrennen und Offroad-Rennen allgemein umgebaut. Triebfeder dieses außergewöhnlichen Offroaders: Ein immenser 4,6l V8! das scheint genug zu sein, um den Wildcat abheben zu lassen... ;-)
--> Hier! | Hier! | Dort! | Sogar die Versorgungs-Trucks von Bowler heben ab! :o


Richard Hammond hat den Wildcat getestet, nur leider weiß ich nimmer die Folge von Top Gear noch hab ich ein Video davon im Netz gefunden... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 28. Juni 2005, 01:29

Zitat von »Katzenfreund«

MIB: Es dremelt sich sehr viel leichter, wenn man vor(!) dem 32igsten BIT anfängt.




Was ich hier nur noch mal eben flott anmerken mag, bevor ich ins Bettchen verschwinde:


"Vor dem 32. Bit" --> bereits 31 Bit intus.


Dann kann nur noch ein "Kampftrinker Leistungsklasse" sich noch aufrecht halten.... aber dremeln kann der bestimmt auch nicht mehr... :P ;) ;D

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 28. Juni 2005, 01:37

Och, 31 Bit geht schon, fragt sich nur über welchen Zeitraum... ;-)

@Bowler Wildcat
Ich habs durch intensives googeln ( ;-) ) rausgefunden: Top Gear Season 2 Folge 1 (oder eben auf der DVD "Best of Series 1 & 2") und noch ein kurzer Auftritt in Season 5 Folge 2... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 28. Juni 2005, 09:45

guten morgen

heute gibts ein besonderes frühstück

*erdbärenauftisch*
*brombärenauftissch*
*himbärenauftisch*
*johannisbärenauftisch*
*stachelbärenauftisch*

wär noch andärä bärän hat darf sie hinzulägen :-* ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 28. Juni 2005, 09:49

Zitat von »Obi«





Was ich hier nur noch mal eben flott anmerken mag, bevor ich ins Bettchen verschwinde:


"Vor dem 32. Bit" --> bereits 31 Bit intus.


Dann kann nur noch ein "Kampftrinker Leistungsklasse" sich noch aufrecht halten.... aber dremeln kann der bestimmt auch nicht mehr... :P ;) ;D



Ich erinnere nur an MIBs alten Sing Spruch:

Zitat

Windows 2000 kann alles, wegen der 32 Bit.
Nach 32 Bit meine ich auch immer alles zu können.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 28. Juni 2005, 10:24

AAAAAHHHHHH
so ein verdammter mist
schweinepriester verdammte ******** >:( >:(

man hat uns heute nacht vor der haustür den wohnwagen geklaut
niegelnagelneu, erst einmal vor ein paar wochen damit im urlaub gewesen
und schon komplett eingeräumt (außer kleidung)

so ein verdammter mist

da fahrst du bis nach timbuktuwasweisichwas und im heimatlichen bayern wird dir das ding vor der nase weggeklaut >:( >:( >:(

so danke musste das mal loswerden

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 28. Juni 2005, 10:39

moin..

hier is ne anleitung wie ASE für BF2 funzt

http://www.bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=12989

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 28. Juni 2005, 10:45

Zitat von »Nemesis«

AAAAAHHHHHH
so ein verdammter mist
schweinepriester verdammte ******** >:( >:(

man hat uns heute nacht vor der haustür den wohnwagen geklaut
niegelnagelneu, erst einmal vor ein paar wochen damit im urlaub gewesen
und schon komplett eingeräumt (außer kleidung)

so ein verdammter mist

da fahrst du bis nach timbuktuwasweisichwas und im heimatlichen bayern wird dir das ding vor der nase weggeklaut >:( >:( >:(

so danke musste das mal loswerden




Und "uns Ede" preist immer die Vorteile des schönen Bayerns...
*ROLF* *duckundwech* :-* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 28. Juni 2005, 12:10

Hi Nemesis,
Das ist ja mal echt eine Sauerei. Diese Wagen sind ja auch nicht ganz billig. Vielleicht findet man den ja wieder. Wenn es jemand aus der Gegend geklaut hat müsste es ja auffallen. Schon mal nachgesehen ob nicht zufällig der Nachbar gerade einen neuen Wohnwagen hat ?
Tja vertrau bloß nicht der Polizei. Die kommen irgendwann mit einer Kiste Holzreste vorbei und sagen: tut uns Leid wir haben ihren Wagen wieder gefunden..... ::)

Gruß

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 28. Juni 2005, 12:36

Zitat von »Anakin«

Hi Nemesis,
Das ist ja mal echt eine Sauerei. Diese Wagen sind ja auch nicht ganz billig. Vielleicht findet man den ja wieder. Wenn es jemand aus der Gegend geklaut hat müsste es ja auffallen. Schon mal nachgesehen ob nicht zufällig der Nachbar gerade einen neuen Wohnwagen hat ?
Tja vertrau bloß nicht der Polizei. Die kommen irgendwann mit einer Kiste Holzreste vorbei und sagen: tut uns Leid wir haben ihren Wagen wieder gefunden..... ::)

Gruß




Hallo Herr Diplomarbeit-Schreiberling,



wem soll er denn "vertrauen"? Ingo Lenßen und Partner? Alida, die dem Dieb das Geständnis vor laufenden Kameras auf Pro7 abringt? Oder vllt "Russisch Inkasso" mit ihren berühmt-berüchtigten Schläger-Suchtrupps?


Ferner: Was kann denn der ermittelnde Beamte dafür, dass der Kriminelle Kleinholz aus dem Diebesgut macht? Na?




Sorry, aber solche Postings kann ich weder nachvollziehen noch habe ich Verständnis dafür.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 28. Juni 2005, 13:19

Hast du ein Problem Funkman ?

Interessant was du so für Sendungen schaust ;)

Um dir kurz zu erläutern was ich sagen wollete ist, dass man sich nicht nur ! auf die Polizei verlassen sollte. Manchmal hilft es sich mal in der Gegend umzusehen oder umzuhören ob jemand was bemerkt, oder gesehen hat.
Mir ist ein Fall bekannt bei dem die Polizei jemandem mitteilen musste, dass demjenigen sein Fahrzeug zerstört gefunden wurde. Dazu gab es dann noch die Entsorgungsrechnung.

Ich wünsche Nemesis natürlich das der Wohnwagen schnell und unversehrt gefunden wird.
Gruß

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 28. Juni 2005, 13:53

funkie hat kein problem, er hat eben seine eigene auffassung und vor allem seine eigene interpretation in die sachverhalte dargestellt. ich wette, ein polizist wäre auch nicht sehr erbaut über die klischeehafte darstellung.

jeder kann hier über seine erfahrungen sprechen und seine schlüsse daraus ziehen. dass man dem ursprung der ereignisse entsprechend mitfühlen kann, steht nicht zur diskussion.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 28. Juni 2005, 14:05

OK, Entschuldigung für die "klischeehafte Darstellung", die Polizei kann sicher nix dafür was der Dieb anstellt.
Wegen der Klischees können wir uns aber alle an die eigene Nase fassen. ::) Ich will gar keine Beispiele raussuchen, dazu müsste ich diese Seite garnicht verlassen.

Gruß

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 28. Juni 2005, 14:10

natürlich wurde es als erstes der polizei gemeldet
und was heißt vertrauen? natürlich haben wir uns in der nachbarschaft schon erkundigt, auch ob bei ihnen auch was fehlt, aber mehr als die augen offen halten kann man net
es bleibt einem ja nichts anderes übrig als sich auf die polizei zu verlassen...

billig sind die dinger bei weitem nicht

das krasse ist halt, bei uns in der gegend kann man normalerweise die tür offen lassen und es passiert nichts, von daher war das letzte womit wir gerechnet haben, dass der wohnwagen hier geklaut wird

hoffe dass er auftaucht, kann es mir aber net vorstellen, der ist schon über alle berge >:(

das ärgerliche sind halt die sachen die drin waren und dass es so kurz vorm urlaub passiert ist...

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 28. Juni 2005, 14:10

Zitat von »Anakin«

Hast du ein Problem Funkman ?



Wie der Bär schon sagte, habe ich dazu meine eigene Meinung. Einerseits, weil mein Vater Dienststellenleiter bei der KriPo war und andererseits, weil ich 6 Wochen während des Studiums Praktikum bei der Polizei gemacht habe.

Ich mag solche pauschalisierenden Darstellungen nicht, weil es aus deinem Post so hervorkommt, als ob alle es besser könnten als die Beamten in Grün.
Dazu möchte ich immer noch erinnern, dass zwar "selbst suchen" nicht schaden kann, wir aber immer noch in einem Rechtsstaat leben und dort nun mal die staatlichen Stellen das "Monopol" für solche Aufgaben haben.



Zitat

Interessant was du so für Sendungen schaust ;)


Ja, die sind für mich als Jurist wirklich sehr interessant.
Erstens, weil in "einmal Babsi Salesch" ca. 5 Berufungs- bzw. Revisionsgründe drin sind (also in dem, was Sat1 und Co. als "korrekt" darstellen) und andererseits amüsiert es mich, welches falsche Bild über den ganzen Berufszweig im Sinne der Einschaltquote gezeichnet wird.

Ich geb´s zu - ich schau mir die Sachen ab und zu an und kann nur köstlich darüber lachen.


Genauso die ganzen CSI-Ableger. Wer schon mal mit dem Erkennungsdienst einen Tatort betreten und dort Spuren gesichert hat, kann über die Methoden der Jungs und Mädels aus Las Vegas oder sonstwo, die als "Krone der Ermittlungskunst" hochstilisiert werden, nur müde lächeln.
Die bringen mit ihren Freizeitklamotten und offenen Haaren wesentlich mehr Spuren AN den Tatort als dass sie welche mitnehmen könnten... und bei weitem nicht jede kleine Faser bzw. der Teil-Schuhabdruck führen nach 2 Tagen zum Erfolg - auch hier meilenweit von der Realität entfernt.



Zitat

Um dir kurz zu erläutern was ich sagen wollete ist, dass man sich nicht nur ! auf die Polizei verlassen sollte. Manchmal hilft es sich mal in der Gegend umzusehen oder umzuhören ob jemand was bemerkt, oder gesehen hat.


Das kann nicht schaden. Sollte der Dieb aber so dumm sein und den Wohnwagen in der Nachbarschaft parken, dann finden die Herren in Grün den noch vor dir... ;)
Bzgl. "umhören, ob jemand was bemerkt oder gesehen hat": Das macht selbst die "letzte Pommesbrigade" der Polizei, die sonst nur an der Imbissbude anzutreffen ist... ;)




Zitat

Mir ist ein Fall bekannt bei dem die Polizei jemandem mitteilen musste, dass demjenigen sein Fahrzeug zerstört gefunden wurde. Dazu gab es dann noch die Entsorgungsrechnung.


Und das ist auch korrekt so. Denn die Sache gehört immer noch dir als Eigentümer, somit hast du alle Rechte und Pflichten, die sich aus dem Eigentüm begründen.
Kostenübernahme inbegriffen - dort wird dir in solchen Fällen aber die Versicherung bzw. der Weisse Ring (Opferschutz) zur Seite stehen, dass du nicht darauf sitzen bleibst.



Zitat

Ich wünsche Nemesis natürlich das der Wohnwagen schnell und unversehrt gefunden wird.
Gruß


Das wünsche ich seiner Familie und ihm selbstverständlich auch. *Daumendrück* :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 28. Juni 2005, 15:41

Falls hier mal ein Apple Freak zu viel Zeit hat, kann er ja mal ergründen, was am 7. Juli 2005. vorgestellt wird.

So ich geh dann weiter Fotos schießen.
Edit: Dream of californication...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Body

unregistriert

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 28. Juni 2005, 17:41

tag ihrs :hy: (<- da fehlt der winkesmilie)
boah, mir raucht der kopf

seit heute morgen um 0900 erdkunde gelernt (bevor jmd fragt, bei mir an der schule war heute pädagogischer tag)....
morgen einzigste arbeit in dem halbjahr in dem fach...
*bibber zitter*
von daher ist es berechtigt :)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Dienstag, 28. Juni 2005, 20:46

Also, wer sich "Batman Begins" noch nicht reingezogen hat, sollte das unbedingt noch tun.


Extrem genialer Film, sogar noch besser als der erste Teil mit Michael Keaton, der sich als einziger wohltuend von den späteren Comic-Verfilmungen abgehoben hat.



Ich werde mir auf jeden Fall beim Release die DVD holen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D