• 21.08.2025, 21:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Wulf_11

Full Member

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Donnerstag, 30. Juni 2005, 00:44

so dann mal wieder gn8 für heute ;)

*ins bett hüpf*
*mich auf morgen freu*
*einschlafen tuhe* ;D

mfg
Wulf

FUNKMAN

God

Donnerstag, 30. Juni 2005, 02:30

So, die ganze Bande ist wieder gen ihrer eigenen Bettchen gezogen... ich räum jetzt noch ein bisschen auf und dann werde ich mein liebes Bettchen aufsuchen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

imperator79

God

Donnerstag, 30. Juni 2005, 02:55

so ich geh jetzt schlafen, deshalb nur ein ganz kleiner Post. Hatte mich übelst verrechnet bei einer Auslegungsberechnung und da musste ich noch ne private Spätschicht einlegen. Ich hasse Mathematik...
Gruß Guido

Patrickclouds

God

Donnerstag, 30. Juni 2005, 08:02

guten morgen

*tischdeck*
*brötchenundcroissantshinleg*
*marmeladeundnutellaausdemkühlschranknimmt*
*kabamatanschmeiss*

lassts euch schmecken, meine schüler

*mitdemlichtschwertrumfuchtelt*

bei dem regen wetter party machen ist schon geil.
viel geiler war jedoch der kostenlose WET-shirt contest :-X ;D :P
[CENTER][/CENTER]

juergen_schelhorn

God

Donnerstag, 30. Juni 2005, 09:12

Morgen! :D

Gestern letzte Schulaufgabe geschrieben und voll in den Sand gesetzt! Aber egal, jetzt ist das Jahr gelaufen! Nur noch 4 1/2 Wochen im 4. Stock (Südseite >:() in der Schule sitzen und nichts machen!

Und am Nachmittag ab ins Freibad! Beachvolleyball! :D Hat einer vielleicht nen Tip, was man gegen den heißen Sand machen kann? Im Moment graben wir unsere Füße immer ein, was aber nicht so toll ist! Wir wollten eigentlich mal den Rasensprenkler (lol) daneben stellen, aber der Bademeister hats verboten! :(

Naja, jetzt erstmal The Making of Apocalypse Now Redux im Deutschunterricht anschauen! :D

*BrötchenmitHonigbeschmier*
*ACESafttrink*
*flüchtigenBlickinsKunstHeftwerf*

Bis nacher! :)

MfG
Ripper

Black_Jesus

Senior Member

Donnerstag, 30. Juni 2005, 09:20

moin moin jungens

jo was geht endlich is es mal net so heiß es regnet ganz leicht und hat "nur" 24° find ich supi das wetter

was macht ihr heute noch

@katzenfreund
hast du den beisserchendoktor überlebt *gg*

Katzenfreund

God

Donnerstag, 30. Juni 2005, 09:26

ja, ich lebe noch.

Es tut auch eigentlich nicht weh, aber es ist noch ziemlich geschwollen.
So dann geh ich erstmal den Lidl überfallen -> Tauchsachen (wenn se gut sind)
Edit so Sachen gekauft (allerdings nicht alles -> einiges ist schon im Laden durch die Blickprüfung gefallen) Jetzt wird mal nach Qualität gesucht.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

juergen_schelhorn

God

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:10

Hast du geschaut, ob die Handschuhe was taugen? Brauch neue, bin aber knapp bei Kasse im Moment? Meinst du die sind Bergseetauglich?

MfG
Ripper

Body

unregistriert

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:22

*NenKastenErdingerWEißbieraufmacht* (Für die Jüngeren unter uns eher nen Kasten Cola bzw. Fanta ;D)
*Jedemeinschenkt*
Trinkt meine Freunde :D

innerhalb des nächsten monates ist es soweit
das ich wird kellerkind

heute hat meine große schwester ihre zusage zur wohnung bekommen, in die sie demnächst einziehen wird

dann hab ich es auch schön kühl immer 8)

CyberXY

God

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:26

als ich beim lidel war heute morgen( 10 uhr) hatten sie nur das messer da :( wollt mir eigentlich handschuhe holen und ne maske&Schnorchel für meine regierung :P

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:30

Um 10 Uhr? Soll ich mal lachen? ;D
Nee, bei sowas mußt du schon viertelvoracht anstehen, um 8 Uhr dich mittels Ellenbogentechnik nach vorne kämpfen, zum Angebots-Tisch rennen und schnellstens dein Zeug schnappen, bevor die hungrige Meute hinter dir ankommt... ;) ;D ;D ;D

weiß ich leider aus eigener erfahrung...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

thetruephoenix

God

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:33

Ich hab was nettes gefunden.

Von sowas hat doch sicher jeder von uns schonmal geträumt ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

imperator79

God

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:34

Die Menschen sind wie Raubtiere bei solchen Discounter Aktionen. Da spielt es keine Rolle welche Artikel gekauft werden, hauptsache billig. Alles wird schnellstmöglich weggeramscht so bald der Laden aufmacht. Da hat Manuel die Erdbeere recht.
Gruß (hmm mein Promillepegel sinkt schon wieder ich glaube ich muss nachtanken ;) )

DerDaniel

God

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:38

*plöpp*

Zitat von »Erdbär«

Um 10 Uhr? Soll ich mal lachen? ;D
Nee, bei sowas mußt du schon viertelvoracht anstehen, um 8 Uhr dich mittels Ellenbogentechnik nach vorne kämpfen, zum Angebots-Tisch rennen und schnellstens dein Zeug schnappen, bevor die hungrige Meute hinter dir ankommt... ;) ;D ;D ;D

weiß ich leider aus eigener erfahrung...

jaja, wenn hausfrauen einkaufen gehn... :P
ich weiß nich warum sich die leute immer über den sch*** den es da zu kaufen gibt hermachen! nur weils billig ist? dementsprechend sind dann wohl auch qualität, haltbarkeit und lebensdauer... nunja, muss jeder für sich entscheiden!

so, donnerstag, später gehts vllt in die zappelbude...
morgen dann noch n bissl in der schule vorbeischauen, am spätnachmittag darf ich dann bei der "orts-meisterschaft" gegen das runde leder treten...
freu mich mal wieder die fussballschuhe zu schnüren!
da werden wir den "alten" männern mal zeigen, wie der hase läuft ;D

danach, vorausgesetzt diese vollprofis treten mich nicht wieder so dermaßen um, wie im letzten jahr, gehts auf abi-feier meiner sandkastenliebe :)
hoffe das wetter hält, dann wird das ne feine party!

ciao daniel

Manwe

God

Donnerstag, 30. Juni 2005, 21:06

Zitat von »TOC«

*plöpp*
ich weiß nich warum sich die leute immer über den sch*** den es da zu kaufen gibt hermachen! nur weils billig ist? dementsprechend sind dann wohl auch qualität, haltbarkeit und lebensdauer... nunja, muss jeder für sich entscheiden!

sag das nicht... ich erinner nur mal an die bahntickets... die sind nicht scheiße :P

Katzenfreund

God

Donnerstag, 30. Juni 2005, 21:06

die einzelne Maske ist relativ gut.
der Schnorchel hmm wird seinen Dienst tun, ist aber ehr billig. Aber er hat ein Ventil -> das war mir wichtig.
Die Handschuhe und Stiefel waren nette Deko. aber nichts zum Verwenden (die Stiefel biegen sich fast von selber) und des Neo. war schlecht verarbeitet.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

DerDaniel

God

Donnerstag, 30. Juni 2005, 21:12

Zitat von »Manwe«

sag das nicht... ich erinner nur mal an die bahntickets... die sind nicht scheiße :P

ja, es soll auch ausnahmen geben...
aber wenn ich die prospekte, die wöchentlich ins haus flattern, anschaue, da sieht man die qualitätsdefizite teilweise bereits auf den produktfotos!
würde mir niemals kleidung, schuhe oder uhren, etc. im supermarkt kaufen.

aber, wie gesagt, jedem das seine!

CyberXY

God

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:10

hey wenn ich nen tag schulfrei hab steh ich nich um halb 8 auf, "ich bin doch nicht blöd"

naja, die handschuhe wollt ich zum unkrautjäten im teich nehmen, dafür hätts vermutlich gereicht, maske gibts für meine mutter halt jetzt ne richtige.

das zeug mit dem ich tauche kauf ich sicher nich bei Lidl...

Wulf_11

Full Member

Donnerstag, 30. Juni 2005, 23:17

Zitat von »Dominic«

hey wenn ich nen tag schulfrei hab steh ich nich um halb 8 auf, "ich bin doch nicht blöd"

naja, die handschuhe wollt ich zum unkrautjäten im teich nehmen, dafür hätts vermutlich gereicht, maske gibts für meine mutter halt jetzt ne richtige.

das zeug mit dem ich tauche kauf ich sicher nich bei Lidl...

Billig Klump vom Lidl ;D ;D ;) :-X :-X

mfg
Wulf

Black_Jesus

Senior Member

Freitag, 1. Juli 2005, 09:12

moin jungs

endlich es es mal nicht so heiß in der früh 19° sind angenehm

mein vater hat sich damals den gericom laptop vom liedl gehohlt also das teil is wirklich supi