• 27.04.2024, 12:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 17:07

hey gebt mir ne line davon ab ;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 17:56

Zitat von »TOC«



boah, hatte heute nacht ein 4 augen gespräch bei dem mir eine frau etwas gesagt hat, dass ich so von noch niemandem gehört habe... *wow* ich glaub das muss ich erstmal n wenig verarbeiten...



hehe
davon kann ich dir auch ein, zwei, drei oder vier lieder singen ;D
ist schon komisch, wenn man da mit nem weiblein steht, etwa 50cm hinter euch der freund von der und die alte dir dann mit der übelst erotischen stimme was extrem unanständiges ins ohr flüstert und sie deine hand auf ihren.... ok, ich glaub zuviel sollte ich auch nicht sagen^^

aber ja, sowas kann manchmal doch sehr "nerven" ;D

Body

unregistriert

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 18:00

Zitat von »Crimson«

aber ja, sowas kann manchmal doch sehr "nerven" ;D


der nervende is dann nur der freund von der :-X ;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 18:09

Zitat von »Yoda«



der nervende is dann nur der freund von der :-X ;D



ach ja, je nachdem was es für ein weiblein ist, kann auch das weiblein nerven ;)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 20:51

Zitat von »Crimson«




ach ja, je nachdem was es für ein weiblein ist, kann auch das weiblein nerven ;)




Vor dieser "Sorte" geht man schon vorher stiften.... ;D ;D ;D



Du musst noch viel lernen, mein junger Padawan... ;D :P ;D :-* ;D




So, ich meld mich jetzt zur Beach-Party ab - hier hat´s 24°C und auf dem Grill sind´s bestimmt schon 250°.... an der Zapfanlage, wo ich bestimmt auch noch "Dienst" tun werde, sind es dagegen fleißige 4° in der Durchlaufleitung. :D ;D :D


Feinstes KöPi im Ausschank, habe heute Nachmittag noch eben die waaaahnsinnig langen 5km bis zum Direkt-Brauereiverkauf auf mich genommen.
(Wer das liest, sollte daran denken, dass ich nicht in MS bin... da wäre der Bierhol-Ausflug eeeeetwas länger zu KöPi nach DU-Beeck ;)).
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 9. Juli 2005, 21:07

Zitat von »Erdbär«


The return of Dr. Sommer-TOCi... ;-) ;D
Mann, du könntest echt ne Praxis für beziehungsgestörte Frauen aufmachen... ;D


ne du, ich betreib das weiterhin lieber hobbymäßig ;)

Zitat von »Crimson«



hehe
davon kann ich dir auch ein, zwei, drei oder vier lieder singen ;D


ich hab n ganzes liederbuch voll damit ;D

Zitat von »Crimson«


ist schon komisch, wenn man da mit nem weiblein steht, etwa 50cm hinter euch der freund von der und die alte dir dann mit der übelst erotischen stimme was extrem unanständiges ins ohr flüstert und sie deine hand auf ihren.... ok, ich glaub zuviel sollte ich auch nicht sagen^^


einzelheiten erspar ich euch, aber es muss für ihn schon depri gewesen sein, wenn seine freundin neben mir, mich umarmend und an mich schmiegend, sitzt und sie mir sagt, dass ich der perfekteste kerl bin, den sie je kennengelernt hat... er stand 2m weg in der tür...

Body

unregistriert

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 10. Juli 2005, 04:30

also männers

ich geh jetzt dann mal ins bad, geh was frühstücken und geh dann richtung bus/flugzeug...

spammt schiebt nicht so viel, bis ich wieder komme ;)

*croissantsausbackofenholt*
*nutellafassreinrollt*
*kabazapf*

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 10. Juli 2005, 05:31

Zitat von »TOC«




einzelheiten erspar ich euch, aber es muss für ihn schon depri gewesen sein, wenn seine freundin neben mir, mich umarmend und an mich schmiegend, sitzt und sie mir sagt, dass ich der perfekteste kerl bin, den sie je kennengelernt hat... er stand 2m weg in der tür...


hehe, jojo das kenn ich :D
nur blöd, wenn der typ 2m groß und auc fast 2m breit ist :D

@funk
naja, was willste denn da machen!
da kommt ein weiblein auf dich zu, sieht wirklich gut aus und macht auch so keinen dummen eindruck! da denkste dir "naja, lass mal gucken was die so im kopf hat"
und kaum macht die den mund auf, denkste dir nurnoch "ach du scheisse...."
;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 10. Juli 2005, 10:54

Zitat von »TOC«

einzelheiten erspar ich euch, aber es muss für ihn schon depri gewesen sein, wenn seine freundin neben mir, mich umarmend und an mich schmiegend, sitzt und sie mir sagt, dass ich der perfekteste kerl bin, den sie je kennengelernt hat... er stand 2m weg in der tür...

Das fällt dann eher unter "anerkennendes Lob für den Therapeuten". Oder mach doch gleich ne Praxis für beziehungsgestörte Paare auf... ;) ;D


So, der Kaffee hilft nicht wirklich, das Schlafdezifit auszugleichen... *gääähn*
War gestern/heute nämlich beim Leif0r in Erlangen gewesen und wir haben zu 6t ein paar gepflegte Runden BF2 eingelegt. Besonders lustig war das "TeamSpeak" über die Haustelefone... ;D
Ach ja, ich war irgendwann nach 2 Uhr im Bett - um 5 hat der Wecker schon wieder geklingelt... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 10. Juli 2005, 11:22

Moin!
Ich empfehle eine heiße Dusche gegen Schlafmangel. (also fast brennend)
Nebenbei werkel ich hier weiter am Notebook meiner Oma und stelle abermals fest, das es mir weit besser geht, wenn ich nicht träume.

Ansonsten:
Es ist es Sonntag, es scheint die Sonne und ach ja: Ferien sind auch noch.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 10. Juli 2005, 13:09

Gegenteil bei mir:

Es ist Sonntag ( Ja das ist bei mir auch so ;)), es regnet fast und ein Haustier hat sich auch noch eingeschlichen. Ach ja....Ferien hab ich auch noch nicht.....
:-/

Und dabei wollte ich doch eigentlich noch ein wenig an einem Case weiterbasteln. :-[

mfG kraut (das "sauer" erspar ich mir mal ;))

P.S. Das CSC-Topic fängt mal wieder an zu laggen! :D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 10. Juli 2005, 13:15

Es ist Sonntag, ich habe Frühschicht und es gibt in Bamberg übelste Platzregen. Schönes Wetter schaut anders aus...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 10. Juli 2005, 13:17

Guten morgen allerseits


hier ist schoenstes wetter in aisch..
manu.. nette bf2 session!
wie hast du dich nur heute morgen ausm bett gequaelt???! ich sterbe ja jetzt noch? :P

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 10. Juli 2005, 13:25

Zitat von »Leif...«

wie hast du dich nur heute morgen ausm bett gequaelt???! ich sterbe ja jetzt noch? :P

Hmmm, der Wecker hat geklingelt? ;D ;)
Naja, ich bin aber auch erst 37 Minuten später aufgestanden... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 10. Juli 2005, 14:20

Jep.

Bei mir ist auch grad Sonntag :P ;D

Ich merke langsam, dass ich zuviel Zeit vorm Computer verbringe.
Gestern war ich mit meiner Mama und meinem Bruda aufer Autobahn und sie wusste nicht, welche Abfahrt sie nehmen sollte. Dann kam ein Schild.
Ich: "Klick doch ma auf die Ausfahrt da..."
darauf hin mein Bruder: "ROFL"

::)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 10. Juli 2005, 14:29

Naja so lange du nicht wieder anfängst im Linux Kernel-Code zu denken. Oder dich selbst kompilieren willst, sollte es noch erträglich sein.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 10. Juli 2005, 14:33

hoi
wir haben sonntag, es ist gutes wetter (sonne ist wenigstens da :D ) und hier fängt um 14uhr die jazzparade an, wo ne gute freundin von mir mitmacht

nur irgendwie bin ich total im eimer und hab keine lust in die stadt zu gehen ;D aber naja, hab es ihr versprochen und werd wahrscheinlich doch da sein ::)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 10. Juli 2005, 14:37

Zitat von »Rechenwerk«


Gestern war ich mit meiner Mama und meinem Bruda aufer Autobahn und sie wusste nicht, welche Abfahrt sie nehmen sollte. Dann kam ein Schild.
Ich: "Klick doch ma auf die Ausfahrt da..."
darauf hin mein Bruder: "ROFL"

::)

ROLF! ;D ;D ;D

Mach dir nix draus. Ich bin mal im Frühjahr auf der Autobahn hinter nem LKW her gefahren, so mit etwas mehr Abstand. Na jedenfalls verliert der einen riesigen Schnee-Eis-Batzen. Ich schau so auf das Teil, wie es auf mich zugerollt kommt und denke doch glatt "Wow, geile Partikeleffekte!"... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 10. Juli 2005, 14:52

Zitat von »Erdbär«


ROLF! ;D ;D ;D

Mach dir nix draus. Ich bin mal im Frühjahr auf der Autobahn hinter nem LKW her gefahren, so mit etwas mehr Abstand. Na jedenfalls verliert der einen riesigen Schnee-Eis-Batzen. Ich schau so auf das Teil, wie es auf mich zugerollt kommt und denke doch glatt "Wow, geile Partikeleffekte!"... ;D ;D ;D



lol, wenn es sonst nix ist :D
bei mir hält es sich noch in grenzen, denn bis auf ein "lol" oder "rofl" ist bei mir noch nix "schlimmeres" rausgerutscht ;D
obwohl
naja, manchmal fühl ich mich wie in nem riesem lag, besonders wenn ich nachts von ner guten fete nach hause komme ;D ::)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 10. Juli 2005, 18:16

Super, da baue ich einmal seit langer Zeit wieder am Auto und ... :P, läuft das Blut den Finger lang runter. Ich habe wie ein Irrer an diesem Auspuffgummi gezerrt und zack war er ab(der gummi nicht der finger) und mein Finger im Blech. Das errinnert mich wieder an die guten alten Zeiten in der Kfz-Werkstatt. sieht lecker aus, wollt ihr ein Foto sehen ;)
....Ne das lass ich mal lieber.
Schön wenn der Schmerz nachlässt. (Übrigens bekommt das Wort ROFL dann ne ganz neue Bedeutung ::) :P :o