• 17.04.2024, 01:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ausflug nach Venedig und Verona ?!

Mittwoch, 13. Juli 2005, 10:34

Hi,
wir werden mit der Klasse auf unsrer Abschlussfahrt Venedig und Verona besichtigen. Allerdings werden wir aus preistechnischen Gründen keine Stadtführung machen.

Wer von euch war schonmal da, und vorallem, was sollte man unbedingt gesehen haben?

MfG
Patrick

Re: Ausflug nach Venedig und Verona ?!

Mittwoch, 13. Juli 2005, 10:39

Hi

Ähm ihr wollt im Sommer nach Venedig? Sied ihr Nasenamputiert? ;D ;D

Mal im Ernst: Venedig ist die einzige Stadt der Welt, die keine Kanalistion und keine Kläranlage hat, die IST eine Kläranlage.... ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Ausflug nach Venedig und Verona ?!

Mittwoch, 13. Juli 2005, 11:00

...und trotzdem soll sie schön sein...

..hab noch nie was davon gehört das es "stinken" soll ;)

Re: Ausflug nach Venedig und Verona ?!

Mittwoch, 13. Juli 2005, 11:10

Hi

Mir haben das alle erzählt, die da waren. Und es steht in allen Donna Leon Büchern ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Ausflug nach Venedig und Verona ?!

Mittwoch, 13. Juli 2005, 12:10

Im Sommer ist Venedig keine Empfehlung, das kann ich durch eigene Erfahrung bestätigen. Allerdings ist Geruchsbelästigung temperatur abhängig. Im Hochsommer würde ich es vermeiden, je wärmer das Wasser in der Stadt... je Gestank ;)

Re: Ausflug nach Venedig und Verona ?!

Mittwoch, 13. Juli 2005, 12:26

Huhu,

ich war im Februar/März da. Da ging es .. allerdings denke ich auch, daß es im Sommer andere Dimensionen hat. Venedig könnt Ihr an einem Tag ablaufen. Einfach nen Stadtplan zur Hand nehmen und los.

Gruß

Stefan

Re: Ausflug nach Venedig und Verona ?!

Mittwoch, 13. Juli 2005, 13:00

ich war dort, anfang august, zum glück rieche ich nicht besonders viel, aber selbst mir war das teilweise zu derb... :-X
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Ausflug nach Venedig und Verona ?!

Mittwoch, 13. Juli 2005, 14:46

ach was, in verona war doch schon jeder... ;)

Re: Ausflug nach Venedig und Verona ?!

Mittwoch, 13. Juli 2005, 14:57

Zitat von »Y0Gi«

ach was, in verona war doch schon jeder... ;)


jo. sogar dieter bohlen.

facet

Senior Member

Re: Ausflug nach Venedig und Verona ?!

Mittwoch, 13. Juli 2005, 15:05

und wen hat er da abgeschlept, geheiratet und geschwängert?
oder besser

vorsingen lassen, entdeckt und dann mit seinen klischeehaften liedern vergrault? ;D

Re: Ausflug nach Venedig und Verona ?!

Mittwoch, 13. Juli 2005, 15:13

na verona.

Re: Ausflug nach Venedig und Verona ?!

Mittwoch, 13. Juli 2005, 22:21

Moing

eiso ich kann nur von Venedig berichten , eiso ein muss in Venedig ist die Rialto brücke echt ein Hübsches ding, und natürlich nicht vergessen den Canale Grande anzukucken ,ist echt schön den auch mal entlang zu fahren , und dann zu guter letzt auf jeden fall den San Marco platz anschaun, und den Turm der da auch steht den mann hinauf fahren kann kostet zwar was aber ich würde den auf jeden fall hinauf fahren die aussicht lohnt sich und du bist 60 meter über der stadt und siehst alles
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.

Re: Ausflug nach Venedig und Verona ?!

Mittwoch, 13. Juli 2005, 22:38

und immer schön das portmonnee (für diesen teil der neuen deutschen rechtschreibung wird eines tages jemand bluten müssen) dicht am mann halten.

Re: Ausflug nach Venedig und Verona ?!

Donnerstag, 14. Juli 2005, 23:54

In Venedig würde ich das Museum am Markusplatz nicht auslassen und für ganz wenig Geld mit dem Linienschiff einmal rundrumfahren - in etwa so teuer wie 'ne Busfahrt innerhalb von Verona.
.sig just left chicago

Re: Ausflug nach Venedig und Verona ?!

Freitag, 15. Juli 2005, 00:06

jabb den Dino zustimm.... hmm lecker ;D ;D

Is aber sehr schön, kann man auch super übernachten..


Gruß Max Payne