Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Freakadelle«
Ich suche schon länger nach einer Serie, hab aber nur noch Bruchstücke im Kopf....vielleicht könnt ihr mir etwas auf die Sprünge helfen.
Also in der Serie gab es so Tierchen, die auf einer Art Arche-Noah durch den Weltraum geflogen sind und auf verschiedenen Planeten supertolle Abenteuer erlebt haben.
Leider kann ich mich fast gar nicht mehr erinnern, weshalb die Beschreibung sehr schwammig ist. Naja vielleicht kennt jemand die Serie.
Zitat von »dami«
Jaaa, Brave Starr!! Sogar die Knarre vom Pferd (dessen Name mit nicht einfällt) hatte einen Namen: Sarah-Jane (afaik).
Zitat von »Y0Gi«
wie hieß das pferd noch? thirty-thirty? oder doch fifty-fifty?
Zitat von »moede«
Ach, wenn wir schon bei den Amis sind, Ghotsbusters YEAHHHH
Zitat von »Y0Gi«
jetzt hab ich auch noch mal zwei gesuche:
1. es handelt sich um eine serie mit charakteren, die auf der brust das ("leucht")bild eines tieres (puma, bär, adler, etc.) trugen und sich in diese verwandeln konnten. dabei hat sich das zweidimensionale (kopf)bild des tieres auf deren brust in ein dreidimensionales lichtbild gedehnt und ist quasi aus denen herausgesprungen.
dürfte etwas älter als die o.g. serien sein, habe ich auch nur sehr selten gesehen. jemand ne idee?
Zitat von »Ulz«
Kenne ich, aber mir fällt auch indreiteufelsnamen nicht der Titel ein... Thundercats wars nicht? *grübel*
Zitat
Dieser Movie ist ein Zusammenschnitt von 4 Folgen der Ultraman TV-Serie aus dem Jahr 1979.
Derselbe Film ist auch unter dem Titel Das Erwachen der Polar Saurier erschienen.
Zitat von »Flanellhemd«
ps: die ähnlichkeit mit den power rangers is ja erschreckend - die gleichen sich ja fast wie ein ei dem anderen...
Zitat von »Y0Gi«
ich hab es tatsächlich gefunden! da hätte ich nicht mit gerechnet. and the winner is:
Visionaries: Knights of the Magical Light
-