• 23.08.2025, 12:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Dragonclaw

God

Re: AC FORUM ist zu unübersichtlich

Sonntag, 11. November 2001, 14:16

Ich würde mal folgende Aufteilung vorschlagen

-Wasserkkühlung
-Selbstgebautes
-Elektronik
-Hardware allgemein
-Software algemein
-Overclocking
-FAQ (Hier werden die Fragen aus dem FAQ-Topic auf
einzelne Threads verteilt, nur für mods offen, members
können beiträge per KM schicken und die mods fügen sie ein)
-AC-Intern -->Für neue Produkte (meistens geschlossene
Themen), Ankündigungen, Erklärungen, Stellungnahmen von
den Administratoren
-Anregungen/Kritik
-Off-Topic

So fände ich die Aufteilung nicht schlecht, denn ich habs lieber, wenn mehrere Themenbereiche mit weniger Beiträgen vorhanden sind, da so die übersicht besser ist.
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

bekiro

Senior Member

Dienstag, 13. November 2001, 20:28

@Dragonclaw
die auflistung find ich ziemlich gut. wobei ich besonder wichtig finde das die faq wirklich nicht für members zugänglich sein darf. die idee mit AC-Intern ist schon lange nötwendig gewesen. ich denke solche ankündigungen sollten wirklich nicht in einem thread untergehen. was ich persöhnlich nicht unbedingt bräuchte ist Elektro ecke.

ich hab eben irgendwo was von nem chat bereich gelesen. das sollte man sich mal wirklich überlegen. denn ich hab das gefühl das viele das posten zum unterhalten nutzen. die komentare gehören meistens nicht zum thema. schade wäre natürlich wenn die meisten dan ins chat gehen und das forum vernachlässigt werden würde.

was meint ihr zu den auflistungen von dragonclaw? evtl noch änderungen ?

Iceman

Senior Member

Dienstag, 13. November 2001, 21:19

ich wäre auch für einen chat. da würden sich auch viele fragen ohne posts lösen lassen.

is zumindest meine meinug dazu

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!