Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat
- 1. Freiheit: Die Freiheit, ein Bier an jedem Ort zu trinken.
- 2. Freiheit: Die Freiheit, eigenes Bier zu verkaufen oder kostenlos zu verteilen (wobei das Rezept mitverteilt oder dem Empfänger des Bieres auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden muss).
- 3. Freiheit: Die Freiheit, das Bier den eigenen Bedürfnissen entsprechend zu ändern (die Verfügbarkeit des Rezeptes ist durch 2. garantiert)., das Bier den eigenen Bedürfnissen entsprechend zu ändern (die Verfügbarkeit des Rezeptes ist durch 2. garantiert).
- 4. Freiheit: Die Freiheit, auch nach 3. veränderte Versionen des Bieres unter den Regeln von 2. vertreiben zu dürfen (wobei das Rezept wiederum mitverteilt oder dem Empfänger des Bieres auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden muss).
Rechenwerk
Senior Member
Zitat von »hurra«
Nur Bier, dass nach dem Reinheitsgebot gebraut wurde ist trinkbar![]()
Storm
God
Zitat von »Rechenwerk«
Sorry, aber das Reinheitsgebot ist aus heutiger Sicht quatsch...
Ein guter Werbegag, und früher vielleicht notwendig, aber ich bezweifle, dass du den Unterschied wirklich schmecken würdest.
Dass nur "reine" Biere trinkbar sind halte ich für übertrieben.
Zitat von »Chewy«
naja, prinzipiell stimme ich dir ja zu aber wenn es kein reinheitsgebot mehr gibt, stehen der panscherei halt tür und tor offen....
Zitat von »Chewy«
sorry aber so ein hirnverbranntes argument ausgerechnet von dir zu hören, daß enttäuscht mich etwas.
Zitat von »Chewy«
fanta wild berry kann ich dir empfehlen. da sind zwei farbstoffe drin, die in den USA als krebserregend eingestuft worden sind und dort verboten wurden. welche das sind und wo die noch überall drin sind wirst du ja sicher gleich rausfinden weil du ja so toll die rezeptur lesen kannst....
Zitat von »TrOuble«
Darf sich das in Deutschland eigentlich "Bier" nennen, wenn es nicht nach dem Reinheitsgebot gebraut wurde ... ?
MfG TrOuble
-