• 01.08.2025, 00:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Hightower82

Full Member

Bildergallerie

Dienstag, 6. November 2001, 20:21

tach

wie wärs wenn ihr netten AC Leute auf eurer tollen Seite mal ne Bildergallery einführt.. da könnten sich dann die ganzen Nubs oder sonstige unkreative Menschen ;D Anregungen holen....

und auch so um mal zu sehen was mit eurem supi Kühler so alles angestellt wird... dann müsste auch nicht jeder immer n neuen Thread öffnen um seine Bilder zu zeigen, die dann nach zwei Tagen niemand mehr anschaun kann weil sie in den Tiefen des Forums verschollen sind.

denkt mal drüber nach
TB 1000@1102|FSB 105|VC 1,84V|Mul 10,5X ASUS A7V|Enermax 431W Elsa Gladiac Ultra 64MB +TV 384MB SDRAM geschl. Wasserkreislauf 12 Lüfter (geregelt) CuPlex 4Loch selfamde Radiator Eheim 1048

moede

Senior Member

Re: Bildergallerie

Dienstag, 6. November 2001, 20:36

Fände ich eine super Idee, ansonsten könnte wir einfach alles in deinen Thread posten was wir so haben, wie bei dem anderen Thread mit den Übertacktungserfolgen

max

God

Dienstag, 6. November 2001, 20:43

aber alle großen bilder einem Thread ? das dauert ja ewig mit den ladezeiten (hier dauerts noch mit dsl)
wenn dann schon mit kleinen vorschaubildern ;)

Pansenprinz

unregistriert

Dienstag, 6. November 2001, 21:27

JA! macht mal aber schreibt dazu ..

"KEINE ANTWORTEN" "nur LINKS oder BILDER" weil dann geht die fragerei los ... das könnte man dann mal via kurznachricht oder in nem andren treat machen..
In andren Foren klappts doch auch das wirklich nur PIC´s geuppt werden und keine fragerei dabei iss ...

greetz Toby

Dragonclaw

God

Dienstag, 6. November 2001, 22:52

Das Forum ist doch eigentlich dazu da, was zu präsentieren und Darüber zu diskutieren, Da wärs doch besser und ich denke das ihr das meint, sowas wie DIe Galerie von Crazyt einzuführen.
Aber dafür ham die Jungs wahrscheinlich zurzwit zuwenig zeit, denn da müssten ja noch die eingeschickten Bilder Angschaut, für gut befunden und geuppt werden.
Vieleicht hat ja einer von euch lust, eine kleine Homepage zu erstellen und dort die BIlder zu verwalten, das wär doch ein Vorschlag ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Hightower82

Full Member

Dienstag, 6. November 2001, 22:55

das mit dem Thread wollt ich ja eben nicht, egal ob mit oder ohne Fragen....

ich hab das eher für Leute gedacht die nich unbedingt das Forum durchforsten wollen und nich für die extrem Forum Schreiber

So ein Gallerie Button würde sich doch toll hinter dem Kontakte Button (oder davor?) machen ... da is noch soviel Platz
TB 1000@1102|FSB 105|VC 1,84V|Mul 10,5X ASUS A7V|Enermax 431W Elsa Gladiac Ultra 64MB +TV 384MB SDRAM geschl. Wasserkreislauf 12 Lüfter (geregelt) CuPlex 4Loch selfamde Radiator Eheim 1048

DwM_Ikarus

Junior Member

Dienstag, 6. November 2001, 23:53

Da sage ich nur www.virtual-hideout.net

ich bin schon auf der 130en seite .

Eikman

Moderator

Mittwoch, 7. November 2001, 00:29

Wenn ihr euch mit billigem NetObjects Style zufriedengebt, dann mach ich wohl so eine Seite!
Müsst dann nur bescheid sagen!
Alle erfahrenen Webmaster: Wieviel Traffic könnte da auf mich zukommen? Hab mehrere GB

Pansenprinz

unregistriert

Mittwoch, 7. November 2001, 15:16

Naja ne reine Gallerie von Admin Gebaut iss echt bissel zu viel des guten.. aber wenn einer von euch das "Hardforum" kennt , dort geht es ja auch... wo ist denn das problem ? es hat keiner arbeit mit wenn die selber user in einem treat ihre chases uploaden oder linken. Fragen kann man ja auch direkt stellen...

naja den rest kennt ihr ja schon... ;)

greetz Toby

Eikman

Moderator

Donnerstag, 8. November 2001, 00:19

;D
gut, fang ich mal an, meine !!!Mods!!! bzw. Müllhalde hab ich mal in der Sektion "Mein kleiner PC" auf www.eikman.de zusammengestellt

Hightower82

Full Member

Donnerstag, 8. November 2001, 11:25

oh nein, was hast du denn da getan, sieht ja furchtbar aus ;D

Thryller

Senior Member

Donnerstag, 8. November 2001, 11:40

@Eikman:

Ui, hübsches Durcheinander. Erinnert mich irgendwie an zu Hause (hocke grad auf der Firma). ;D

Hast du vor da noch was dran zu machen? Z.B. Radi oben ins Case oder so?
Thryller theGoom Case-Mod Section

Robin

Senior Member

Donnerstag, 8. November 2001, 14:15

Jo, wirklich etwas durcheinander..... ;)
Dein Radi ist aber sehr schlecht gekühlt... Du hast ja nur einen 8x8r drauf, der ne Fläche von 15x30CM kühlen soll... 2 12x12 @5V wären nützlicher und eventuell auch leiser...

Eikman

Moderator

Donnerstag, 8. November 2001, 15:00

Also, sicher, da wird noch was dran gemacht, ich warte die ganze Zeit auf die Airplex-Halterung!
Mein Radi ist nicht gut gekühlt? Mag sein, aber mein prozzi liegt bei 32°C Idle und 45°C Last und das mit 1600Mhz und hören tut man den Lüfter (7V) auch nicht. Also mal nicht meckern!
Guckt euch meine Tastatur an und staunt.

Dragonclaw

God

Donnerstag, 8. November 2001, 17:15

So groß ist mein Tower auch, nur mit nem Enermax NT drin, und die ham ja immernoch die Ultralangen Serverkabel dran :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Eikman

Moderator

Donnerstag, 8. November 2001, 18:10

die kabel bau ich mir sonst auch selbst, so ein stecker kostet bei reichelt 30 pfennig oder so

Eikman

Moderator

Samstag, 10. November 2001, 21:20

So, heute hab ich meine maus umgebaut, das war ein akt, die alte led ließ sich nicht rauslöten, so musste ich die rausbrechen und an die stumpen die neue löten

Hightower82

Full Member

Sonntag, 11. November 2001, 16:58

oh schön ........ aber was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun ???

Eikman

Moderator

Sonntag, 11. November 2001, 23:35

Wir wollten unsere Bildergalerien zusammentragen, also hab ich meine Page gepostet, nun wurde das Thema aber kaum beachtet, so wollt ichs nochmal nach oben bringen, dabei aber keinen totalen Müll schreiben

Hightower82

Full Member

Dienstag, 13. November 2001, 22:32

mhhh.. n Versuch wars wert

interessiert halt keinen, lassen wirs