• 08.05.2024, 00:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SORRY aber ich will Klarheit

Dienstag, 13. November 2001, 21:05

Hallo AC

Also ich weiss man soll das nicht hier im Forum fragen, aber per mail bekomm ich keine Antwort.
ALso gestern (12.11) war es genau 2 Wochen seit meiner Bestellung her. Und ich hab noch nix bekommen. Am Sonntag abend oder war es Samstag... egal da hab ich Stefan eine mail mit der Frage geschrieben, wann ich ca. mit der lieferung zu rechnen habe. Aber ich bekam keine Antwort. Evtl isser krank oder so und ich maile umsonst...

Re: SORRY aber ich will Klarheit

Dienstag, 13. November 2001, 21:07

Stefan oder Stephan?

schick Stephan der antowrtet schneller :D

Re: SORRY aber ich will Klarheit

Dienstag, 13. November 2001, 21:27

Hehe :D
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: SORRY aber ich will Klarheit

Dienstag, 13. November 2001, 21:41

Zu diesem Thema auch noch schnell ne Anmerkung an die AC-ler:

Ich fände es gut (und so scheint es fast allen zukünftigen WaKü-Besitzern zu gehen), wenn Ihr wenigstens auf ergangene Bestellungen innert nützlicher Frist antworten würdet. So wüsste man wenigstens, dass die Bestellung angekommen ist.
Gleichzeitig könnten wir dann nämlich auch gleich das Geld überweisen (bis das dann endlich bei Euch ist, gehts ja auch nochmal ne Weile). Und die Bankverbindung bleibt ja immer die Selbe...ich meine nur, um dem Argument "keine Zeit" zu begegnen...so quasi vorsorglich ;)

Würde abgesehen davon auch einen professionelleren Eindruck machen...denn schliesslich wollt Ihr ja was verkaufen!

Grüsse

Voegi

Re: SORRY aber ich will Klarheit

Dienstag, 13. November 2001, 22:15

worum gehts hier eigentlich ?
Macht mal die Augen auf ;D
So stehts auf der ersten Seite im SHOP :
Aufgrund der großen Nachfrage müssen Sie zur Zeit mit einer Lieferzeit von ca. 14 Tagen rechnen !


Verstanden :D

Re: SORRY aber ich will Klarheit

Dienstag, 13. November 2001, 22:27

@ARSCHKALT:
Mach Du mal die Augen auf !

Was habe ich denn oben geschrieben ? "bestellt vor über 14 Tagen"
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

@Soulhunter : Ich hab die mail an Stefan geschrieben

Re: SORRY aber ich will Klarheit

Dienstag, 13. November 2001, 22:31

mehr als arbeiten können die jungs auch nich

Ich kann das mit der antwort "zu wenig zeit" schon verstehen, ich seh´s ja tagtäglich in unsere firma, wenn viel los is is viel los. dann dauert es eben. :(

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: SORRY aber ich will Klarheit

Dienstag, 13. November 2001, 22:55

@Draco
Ach was ist bitteschön "über 14 Tage"????
14 Tage und 5 Minuten ????

Im Shop steht ja auch "ca.14 Tage" :D
und ca. ist die Abkürzung für circa (lat.) und bedeutet "ungefähr".
und Ungefähr bedeutet , dass es zwischen 10-18 Tage dauern kann.

_______________________________________________
Wenn man schon die Augen auf macht , sollte man das Hirn auch aktivieren

Re: SORRY aber ich will Klarheit

Dienstag, 13. November 2001, 23:18

Ich berufe mich lediglich auf die Aussagen von AC die besagt : "ca. 14 tage" Also habe ich wohl das Recht nach 14 tagen einmal nachzufragen.

Und : ja richtig, 14 Tage + 5 Minuten sind über 14 tage. haste toll gerechnet ;)

Re: SORRY aber ich will Klarheit

Dienstag, 13. November 2001, 23:30

Solche Sachen sollte man aber lieber per mail abklären. Und auch für die Mailantwort ein paar Tage Zeit lassen. Im Forum kommt sowas nicht gut. ;)

Re: SORRY aber ich will Klarheit

Mittwoch, 14. November 2001, 01:19

Ich habe von meinem privaten PC zwar keinen dirketen Zugang zu den Daten, kann Dir aber sagen, daß wir im Moment (bis auf einige wenige Ausnahmen) 8-9 Tage Rückstand haben.

Das heißt: Deine Bestellung ist höchstwahrscheinlich heute rausgegangen.

Re: SORRY aber ich will Klarheit

Mittwoch, 14. November 2001, 13:38

schön :)

thx

Re: SORRY aber ich will Klarheit

Mittwoch, 14. November 2001, 23:33

*aufDPDwart* hoffentlich kommts morgen das Paket. Ich kann den scheiss Lüfter aufer Graka nimmer länger ertragen.

SRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR BSSSSSSSSSSSSSS BRRRRRRRRR

so gehts den ganzen Tag mit dem scheiss Ding. *aufTwinplexwart*