Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gibts sowas auch als programm, mein kumpel bat mich mal danach zu suchen da ich momentan mit nem magen darm virus daheim sitze :/
Gibts.
Ist aber im Normalfall den Werkstätten vorbehalten. Leider.
Den ETKA gibt es nur für Vertrags-Werkstätten. Aber der Freundliche gibt gerne per Telefon Auskunft.
ETKA wirst du nicht bekommen und das ist das einzige programm das es dafür gibt meines wissens nach
ich hab mein praktikum bei nem vw,audi und seat vertragshändler gemacht und da waren auch anfragen nach dem prog.
da hat mein chef nur gelacht und meinte ausdrücklich: NEIN das gibts nicht, wir dürfen das nicht rausgeben!
Da bleibt Dir wohl nur der Gang zum VW Händler, wenn Du wieder auf den Beinen bist. ETOS und ETKA gibts offiziell nur gegen Bares und für Händler.
Was genau suchst Du denn?