• 27.04.2024, 16:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AC Berlin presents Pimp My Hardware

Freitag, 29. Juli 2005, 20:24

Hallo,

einige haben davon schon gehört bzw. gelesen. Damit Ihr nicht nur woanders darüber lest hier kurz die Story.

Die Vorgeschichte :

Im Februar telefonierte ich mit einem anderen Mod des Forums und erzählte ihm, daß ich es schade finde, daß alle die Pimp My Hysterie nutzen, aber keiner etwas im Pimp My Ride Stil aufzieht. Alle diese Nasen haben aber entsprechende Seiten registriert um sie auf Ihren Shop oder anderen Kram umzuleiten. da haben wir ein wenig überlegt und er bemerkte warum denn nicht pimp my hardware, wäre doch das naheliegendste .. Nun ja .. 5 Minuten später gehörten diese Seiten dann alle einem Stefan K. aus Berlin. ;D

Die Umsetzung :

Was machen wir also ? Und wer macht mit ? Was ich verraten kann, ist das www.technic3d.com dabei ist. Die anderen Beteiligten werdet Ihr dann im Video sehen. Ich kann soviel sagen .. ein Haufen Bekloppter. 8) Mich eingeschlossen. :P

Wir drehen aktuell ein Video, daß die Story von PMR aufgreift und ein wenig persifliert. Klar, daß allerfeinste Hardware und allerfeinstes Modding dabei sind. Alleine das Case ohne Wakü wird ca. 1500 Euro verschlingen. :o

Also gespannt sein ..

Eine der häufigsten Fragen .. Kann man sich bewerben ? Kann man .. allerdings erst später, da wir nicht mal eben solche Gehäuse rauswerfen können. Details dazu wenn im September die Seite online geht. Die ersten 3 Folgen werden ohne Bewerbung gemacht.

So .. noch Fragen ?

Gruß

Stefan aka slame

www.pimpmyhardware.com

Re: AC Berlin presents Pimp My Hardware

Freitag, 29. Juli 2005, 20:26

na da bin ich ja mal gespannt, und das *bling*bling* nicht vergessen ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: AC Berlin presents Pimp My Hardware

Freitag, 29. Juli 2005, 20:28

Nun ist es offiziel :)

Re: AC Berlin presents Pimp My Hardware

Freitag, 29. Juli 2005, 20:39

stress! ;)

Re: AC Berlin presents Pimp My Hardware

Freitag, 29. Juli 2005, 20:44

Endlich mal was interessantes. Gesehen habsch die Website schon, ich bin mal auf die erste "Folge" gespannt.

Re: AC Berlin presents Pimp My Hardware

Freitag, 29. Juli 2005, 20:45

Zitat von »Y0Gi«

stress! ;)



spass ;)

Re: AC Berlin presents Pimp My Hardware

Freitag, 29. Juli 2005, 20:47

Sehr schön Stefan, ich hoffe es entwickelt sich etwas großes aus dem Projekt, was auch Qualität hat. Nicht so ein bekloppter Schrott wie Pimp my Fahrrad wo man nach der Modding Aktion Angst haben muss in die Klapse zu kommen wenn man sich damit blicken lässt. ::)
MfG

EDIT: Hast ja noch rechtzeitig Werbung auf die Seite gepflastert :P ;)

Re: AC Berlin presents Pimp My Hardware

Freitag, 29. Juli 2005, 20:48

Ok, wer macht den Xzibit? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: AC Berlin presents Pimp My Hardware

Freitag, 29. Juli 2005, 20:51

Zitat von »Erdbär«

Ok, wer macht den Xzibit? ;D


Keiner, der Euch bekannt ist. Das wird jemand externes, dem man den XZ auch abnimmt. ... ;)

Re: AC Berlin presents Pimp My Hardware

Freitag, 29. Juli 2005, 20:51

Bin ja mal auf die Qualität gespannt ...

Zitat von »Stefan«



Keiner, der Euch bekannt ist. Das wird jemand externes, dem man den XZ auch abnimmt. ... ;)



Doch :P

Re: AC Berlin presents Pimp My Hardware

Freitag, 29. Juli 2005, 20:52

Zitat von »Stefan«



Keiner, der Euch bekannt ist. Das wird jemand externes, dem man den XZ auch abnimmt. ... ;)

Ich hoffe, der hat auch so ne fiese Lache... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: AC Berlin presents Pimp My Hardware

Freitag, 29. Juli 2005, 20:52

macht doch

Im S to the K ... StefanK. ::)

ich freu mich schon tierisch darauf, mal schauen wird sicher der ultraburner...
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: AC Berlin presents Pimp My Hardware

Freitag, 29. Juli 2005, 20:53

Hehe ..

das wär was .. nee dafür bin ich nicht cool genug. Richtig ... Trouble kennt ihn von der SPL. Ist das Bild nicht sogar im SPL Topic ?

Aller Wahrscheinlichkeit nach her dieser Herr :




Stefan

Re: AC Berlin presents Pimp My Hardware

Freitag, 29. Juli 2005, 20:56

naaaaaaaaaaaaaaa ich denke mal daß ich da ne mitgliedschaft beantragen werde ;D

wooo issn da das downloadformular für durchgeknallte ? 8)

Re: AC Berlin presents Pimp My Hardware

Freitag, 29. Juli 2005, 20:57

Will mich anmelden!

(Allerherzensliebster Stefan "Modder-Majestät" Krumme, wäret ihr bereit mir schonmal ein Anmeldeformular zu schicken :-X ::) ;D ;))

(P.S. Laut ebay ist mein momentanter Rechner ca. ein 7tel des Gehäuses wert :P)

Re: AC Berlin presents Pimp My Hardware

Freitag, 29. Juli 2005, 20:57

Zitat von »Stefan«

Keiner, der Euch bekannt ist. Das wird jemand externes, dem man den XZ auch abnimmt. ... ;)

du meinst den rapper-gott, der schräg gegenüber arbeitet? ;)


wo soll der wahnsinn nur hinführen? was kommt als nächstens? "pimp my pimp?" ;)

Re: AC Berlin presents Pimp My Hardware

Freitag, 29. Juli 2005, 20:57

durchgeknallt fänd ich ne wassergekühlte, gedämmte kompressorkühlung. das wärs doch mal :o

Re: AC Berlin presents Pimp My Hardware

Freitag, 29. Juli 2005, 20:57

das mit dem bewerben ist ja aber heftig... da kann man sich bewerben und kommt ganz um sonst so ne hammer-maschine? habt ihr da genug geld dafür? ::)
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: AC Berlin presents Pimp My Hardware

Freitag, 29. Juli 2005, 20:59

Zitat von »Stefan«

Aller Wahrscheinlichkeit nach her dieser Herr :


mahaha, "'s' to the 'pan' to the 'i' - ou-wee!" ;D

edit: *klopfklopfklopf*

Re: AC Berlin presents Pimp My Hardware

Freitag, 29. Juli 2005, 21:01

Zitat von »James«

durchgeknallt fänd ich ne wassergekühlte, gedämmte kompressorkühlung. das wärs doch mal  :o


*gähn*

hatte ich 2002 schon. aber als ich stephan mein neues projekt erklärt habe hat er mich wirklich für verrückt erklärt - wenn DAS kein kompliment ist - und das von einem der mit Verrückten sein Geld verdient  ;D

edit : <== *11000* 8)