• 22.05.2024, 06:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zen

Full Member

Modding-Faq zu Besuch bei AC Berlin

Freitag, 29. Juli 2005, 02:05

Hi,
so ich hab da grad was schönes gefunden.

http://www.modding-faq.de/index.php?testid=96

Muss selber erst mal lesen  ;)

mfg Zen

EDIT: MIST DAS STEHT SCHON IM CSC  :-[ ES TUT MIR SO LEID

Re: Modding-Faq zu Besuch bei AC Berlin

Freitag, 29. Juli 2005, 03:27

mensch, doo, wenigstens rasieren wäre ja wohl drin gewesen ;)

Re: Modding-Faq zu Besuch bei AC Berlin

Freitag, 29. Juli 2005, 03:30

Zitat von »Zen«

EDIT: MIST DAS STEHT SCHON IM CSC  :-[ ES TUT MIR SO LEID


macht doch nix ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Modding-Faq zu Besuch bei AC Berlin

Freitag, 29. Juli 2005, 03:36

So sehens auch die, welche nicht viel im CSC unterwegs sind.

MfG

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Modding-Faq zu Besuch bei AC Berlin

Freitag, 29. Juli 2005, 03:56

juchu. jetzt freue ich mich ja noch mehr auf berlin (06.-11.august)
stefan, ich komme! ;D

Zen

Full Member

Re: Modding-Faq zu Besuch bei AC Berlin

Freitag, 29. Juli 2005, 12:16



Ich mag den Laden  ;) Hoffe in ein Paar Jahren gibts euch auch in Süddeutschland (München).

Nur wo sind die Bilder von den Cases die der Stefan an die Wand hängen wollte??? (Aquashuttle usw.)

mfg Zen

Re: Modding-Faq zu Besuch bei AC Berlin

Freitag, 29. Juli 2005, 12:20

Huhu ...

hängen von der Decke die Bilder. Rasieren war nicht drin, weil das ein Übärraschungsbesuch war. Auch die Werkstatt sieht manchmal anders aus. :P

Gruß

Stefan

D4F

Senior Member

Re: Modding-Faq zu Besuch bei AC Berlin

Freitag, 29. Juli 2005, 12:43

^^ Hehe aber auch unrasiert sehr sympatisch :)
Schöner Bericht mal, nur schade das AC Berlin die einzige nebenstelle ist :(
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Modding-Faq zu Besuch bei AC Berlin

Freitag, 29. Juli 2005, 12:55

Hehe, am Chaos in der Werkstatt erkennt man deutlich, dass dies ein authentischer Überraschungsbesuch war ;D ;D ;D

Re: Modding-Faq zu Besuch bei AC Berlin

Freitag, 29. Juli 2005, 14:48

Zitat von »Stefan«

Huhu ...

hängen von der Decke die Bilder. Rasieren war nicht drin, weil das ein Übärraschungsbesuch war. Auch die Werkstatt sieht manchmal anders aus.  :P

Gruß

Stefan

Na, dann mach doch mal Bilder....


Wie, du bist nicht standardmässig rasiert, tsetsetse ;)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Modding-Faq zu Besuch bei AC Berlin

Freitag, 29. Juli 2005, 15:22

Zitat von »Stefan«

uch die Werkstatt sieht manchmal anders aus. :P

Gruß

Stefan


Lügner ich weiß doch wie die bei dir aussieht oder willst du mir sagen, dass zufällig immer wenn ich da bin es so aussieht ;D :P :-*

Re: Modding-Faq zu Besuch bei AC Berlin

Freitag, 29. Juli 2005, 15:28

Zitat von »fabelmann«



Lügner ich weiß doch wie die bei dir aussieht oder willst du mir sagen, dass zufällig immer wenn ich da bin es so aussieht ;D :P :-*



komm mal vorbei .. außerdem habe ich ja extra manchmal gesagt. ;D

heute ist sogar hemd angesagt 8)

Re: Modding-Faq zu Besuch bei AC Berlin

Freitag, 29. Juli 2005, 19:39

Zitat von »NeNo«

So sehens auch die, welche nicht viel im CSC unterwegs sind.

MfG

NeNo



exactly ! vielen dank dafür.


edit: alter nett auch mal von www.pimpmyhardware.com zu erfahren, oder wäre demnächst noch ein Hinweis gekommen ? Schaut ja verdammt nach Big in Business aus die Homepage :D

Re: Modding-Faq zu Besuch bei AC Berlin

Freitag, 29. Juli 2005, 19:46

Zitat von »CygnusX1«




exactly ! vielen dank dafür.


edit: alter nett auch mal von www.pimpmyhardware.com zu erfahren, oder wäre demnächst noch ein Hinweis gekommen ? Schaut ja verdammt nach Big in Business aus die Homepage :D


PimpMyhardware hatten wir schon mal hier erwähnt, da der Release des Videos aber erst Mitte/Ende September ist wollten wir nicht zu früh große Werbung machen. Deshalb auch nur das Flash auf der Seite. Ich mach mal nen Thema auf.

Gruß

Stefan

facet

Senior Member

Re: Modding-Faq zu Besuch bei AC Berlin

Freitag, 29. Juli 2005, 21:16

ich weiß is vielleicht etwas falsch das hier anzusprechen aber da hier shcon paar gesagt haben dass es schade is das es die einzigste zweigstelle ist...
ich meine ich wohne im raum bayern und viele andere auch (das wäre ja quasi eine "intelligente" flächenerweiterung, wenn man hier in diesem gebiet erweitern würde)
drum frag ich etz auch, wie hoch die risiken den eigenltich waren und wieviel gebundenes kapital du hast im lager (keine zahlen nur ob du großes lager hast und so)
weil gedanken gemacht so etwas mal aufzumachen bzw zu betreiben oder "mitzuwirken" hab ich mir ja shcon mal...
vor allem bei der arbeitsmarktsituation..der zwar jetzt nicht grad mich betrifft aber trotzdem macht man sich halt gedanken..
drum würd ich mich über eine paar infos sehr freun..egal ob als antwort oder per persönlicher PM...
weiter so :)
schöner laden...leider wohen ich zu weit weg.. :-X

mfg

Re: Modding-Faq zu Besuch bei AC Berlin

Samstag, 30. Juli 2005, 02:28

Stefan, als ich letztes Jahr mal kurz da war (hoffe du erinnerst dich noch, Maxo oderso hiess ich), da sahst du irgendwie anders aus. Bist du dicker geworden?  ;) (Bitte nicht allzu ernst nehmen, aber beantworden :) )

(Man, ist das lange her.. So ein schmarrn, aber hätt net gedacht, dass ich 1 Jahr später schon mopped fahr  ;D ;D )

Edit..
*Erinner*
Hach, wo du mir noch erklärt hast wofür AP Mod steht, wo ich dich noch gefragt habe, ob AC Göttingen auf deinen Wunsch noch einen Aquatube Kupfer herstellen würde, wo du mir 5m Schlauch für 7 Euro (?) mit Forumsrabatt verkaufst hast, einfach so :-* :), wo ich dich nen paar Tage vorher noch nach Sehenswürdigkeiten in Berlin gefragt habe, du noch deinen Bruder (?) dafür fragen musstest :), mein Vater die tolle Lage bewundert hat und auch noch in deinen ehemaligen Hinterhof schauen durfte.. das war noch eine (kurze) Zeit..
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Modding-Faq zu Besuch bei AC Berlin

Samstag, 30. Juli 2005, 12:11

Zitat von »Bela«

Stefan, als ich letztes Jahr mal kurz da war (hoffe du erinnerst dich noch, Maxo oderso hiess ich), da sahst du irgendwie anders aus. Bist du dicker geworden? ;) (Bitte nicht allzu ernst nehmen, aber beantworden :) )


:P

Re: Modding-Faq zu Besuch bei AC Berlin

Samstag, 30. Juli 2005, 16:30

Zitat von »Bela«

Bist du dicker geworden? ;)


Ach quatsch, das macht nur der Bart ;D

mfg j1nnai

Re: Modding-Faq zu Besuch bei AC Berlin

Samstag, 30. Juli 2005, 16:35

Zitat von »j1nnai«



Ach quatsch, das macht nur der Bart ;D

mfg j1nnai



Danke :-*

Re: Modding-Faq zu Besuch bei AC Berlin

Samstag, 30. Juli 2005, 19:28

Eyy komm, ja oda nein?
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!