Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Anakin«
Ich glaube deine Eltern freuen sich am meisten wenn sie das Haus genau so wieder finden wie sie es Dir übergeben haben. Am besten putzt du bevor sie wieder kommen noch mal das Klo und stellst ein paar frische Blumen auf den Tisch.
Storm
God
Zitat von »Storm«
Hi,
nenene party gibts nicht! lan auch nicht... keinen bock drauf!
paintball auchnicht.. so viel farbe hab ich nicht da zum neuweiseln ;D
ich hab halt einfach an sachen gedacht was man so machen kann gegen langeweile ;D
ein video abend ist eh schon geplant ;D
mfg Storm
Zitat
Mach jedenfalls nicht den Fehler dass wenn Du Leute zu ner Party einlädst dazusagst "Bringt ruhig noch Leute mit" (v.a. nicht bei Leuten die Du nicht so gut kennst).
Ich dachte bis ich die totale Party-Entgleisung selber erlebt habe immer dass das nur im Film vorkommt
DerDaniel
God
Zitat von »saviour«
Uih da fällt mir spontan eine WG Party (120m²) mit 200 Leuten, Liveband, und 4 DJs in 4 Zimmern ein. Sogar die Bullen waren gut drauf und haben uns gewähren lassen. Man muss aber dazu sagen das in dem Haus sonst nur eine andere Partei gewohnt hat und die informiert war und der Rest des Umfeldes eher ein geringeres soziales Niveau hatte. Demnach keine Probs und ne Riesenparty.
;D
Zitat von »Riega«
Du Könntest einen Videoabend veranstalten.
aber ohne Alkohol und keine Trilogie.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »derJoe«
Zum Beispiel HDR SEE. Hat bei uns ca. 13 Stunden inkl. Pausen gedauert.
Warum ohne Alkohol?
Gruß
derJoe
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »Johnny«
Über 45 bei nem Kollegen, mfg
Zitat von »-Xan-«
hm, dann würde ich mir nen kochbuch holen und lesen gehen.... stundenspäter und ätliche magenknurrer später wird sich was finden, sei ganz ganz sicher
und wenns nur nen butterbrot ist
-