• 24.07.2025, 13:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

imperator79

God

Re: Eltern weg --> ein ganzes Haus alleine ;D

Freitag, 5. August 2005, 17:46

Ich glaube deine Eltern freuen sich am meisten wenn sie das Haus genau so wieder finden wie sie es Dir übergeben haben. Am besten putzt du bevor sie wieder kommen noch mal das Klo und stellst ein paar frische Blumen auf den Tisch.

Ich würde grundsätzlich von einer Party abraten, und überhaupt Menschenansammlungen im Haus. 1-2 Freunde ist ja noch überschaubar. Ich war sehr oft in der Situatiion das meine Eltern mir das Haus und den Garten überlassen haben, auch schon mal für 3 Wochen Urlaub.

Du hast eben etwas mehr verantwortung. Wenn du kochst und vergisst die Herdplatte abzustellen ist niemand da außer dir der schlimmeres verhindern kann.

Ich würde ansonsten das tun was man immer tut.
MfG

Novagor

Senior Member

Freitag, 5. August 2005, 18:02

Zitat von »Anakin«

Ich glaube deine Eltern freuen sich am meisten wenn sie das Haus genau so wieder finden wie sie es Dir übergeben haben. Am besten putzt du bevor sie wieder kommen noch mal das Klo und stellst ein paar frische Blumen auf den Tisch.

dem kann ich mich nur anschließen! der beste tipp auf diesen beiden seiten! :)

überrasche deine eltern einfach mal damit, dass du nix dummes anstellst, denn damit rechnen sie!
du schwimmst also garantiert gegen den strom, indem dugenau das gegenteil, von dem was sie erwarten, tust! :D

sie werden dich lieben und geldsorgen wirst du auf diese weise in zukunft nie wieder haben! sollten sie doch mal etwas nicht zahlen wollen (diverse autos etc), dann erinnere sie einfach daran, wieviel soe der bau eines neuen hauses+ausstattung gekostet hätte, wenn du es nun in flammen gesetzt hättest :)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

-Xan-

Senior Member

Freitag, 5. August 2005, 18:07

LAN Party und Party in einem ! . ;) :D

Lev

God

Freitag, 5. August 2005, 18:09

keine hausparty

so toll es klingt, aber es wäre vermutlich die erste bei der es nicht eskaliert...

falls dir das aber nix ausmachen sollte würde auch ich mich über ne Adresse und ne kurze Liste der wertvollen Haushaltsgegenstände freuen...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Storm

God

Freitag, 5. August 2005, 18:27

Hi,

nenene party gibts nicht! lan auch nicht... keinen bock drauf!

paintball auchnicht.. so viel farbe hab ich nicht da zum neuweiseln ;D

ich hab halt einfach an sachen gedacht was man so machen kann gegen langeweile ;D

ein video abend ist eh schon geplant ;D

mfg Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

hurra

God

Freitag, 5. August 2005, 18:37

Ok, aber zumindest ein Grillabend is drin?

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 5. August 2005, 18:39

Mir fällt da gerade ein es sollte doch dieses Jahr ein AC-Grillfest geben. Ich würde sagen die Frage nach der Location is ja jetzt geklärt ;D ;D

Lev

God

Freitag, 5. August 2005, 19:21

*gröhl*

Community Treffen , na endlich ;)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Vitektim

God

Freitag, 5. August 2005, 20:49

Zitat von »Shoggy«

Mir fällt da gerade ein es sollte doch dieses Jahr ein AC-Grillfest geben. Ich würde sagen die Frage nach der Location is ja jetzt geklärt ;D ;D

Kann ich noch jemanden mitbringen? ;D

bU_m@N

Senior Member

Freitag, 5. August 2005, 21:06

Zitat von »Storm«

Hi,

nenene party gibts nicht! lan auch nicht... keinen bock drauf!

paintball auchnicht.. so viel farbe hab ich nicht da zum neuweiseln ;D

ich hab halt einfach an sachen gedacht was man so machen kann gegen langeweile ;D

ein video abend ist eh schon geplant ;D

mfg Storm

wenn du nichts mit vielen leuten machen willst warum dann die anspielung auf ein leeres haus ?? ich meine einen video abend oder nen netten abend mit dem mädchen von neben an kann man auch in einem kleinen zimmer machen. natürlich sollte sowas nie ausarten (das mit der party ;) ). ich würde auch keine riesen party in meinem haus (besser gesagt dem meiner eltern ::) ) machen. da hab ich auch üble sachen mit erlebt. aber eine kleine party mit guten freunden die auch beim aufräumen helfen, warum nicht. du wirst es bestimmt nicht bereuen. :)
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Shelby

Senior Member

Freitag, 5. August 2005, 21:11

hm, also da party schonmal flach fällt

was an sich schwachsinn ist das im haus zu machen bleibt ja schonmal nichtmehr ganz so viel über

hm, also ich würde erstmal meiner freundin bescheid sagen und die würde glaube ich auch sofort sachen für 2 wochen packen und erstmal "einziehen"

hm, dann würde ich mir nen kochbuch holen und lesen gehen.... stundenspäter und ätliche magenknurrer später wird sich was finden, sei ganz ganz sicher

und wenns nur nen butterbrot ist

was hab ich immer gemacht als meine ellis nicht da waren
hm ich bin oft auf parties gegangen (nicht zuhause)
und lange schlafen

dazwischen kannst du dann ja mal ne runde das fitnesstudio besuchen oder ist das mit mama und papa in urlaub?
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Katzenfreund

God

Freitag, 5. August 2005, 21:31

*umschau*
Lad dir ein paar Leute ein, von denen du weisst, das sie ein Instrument spielen oder das sie musikalisch sind dann spielt macht zusammen Musik.
Selbst wenn das nichts wird, kann man auf diese Weise vile Spaß haben.
Zum Thema Party: Warum nicht? Muss doch nicht bei dir sein.

Ansonsten fallen mir noch 2-3 Sachen ein, die ich hier lieber nicht schreibe.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

saviour

Full Member

Freitag, 5. August 2005, 21:58

Zitat

Mach jedenfalls nicht den Fehler dass wenn Du Leute zu ner Party einlädst dazusagst "Bringt ruhig noch Leute mit" (v.a. nicht bei Leuten die Du nicht so gut kennst).

Ich dachte bis ich die totale Party-Entgleisung selber erlebt habe immer dass das nur im Film vorkommt

Uih da fällt mir spontan eine WG Party (120m²) mit 200 Leuten, Liveband, und 4 DJs in 4 Zimmern ein. Sogar die Bullen waren gut drauf und haben uns gewähren lassen. Man muss aber dazu sagen das in dem Haus sonst nur eine andere Partei gewohnt hat und die informiert war und der Rest des Umfeldes eher ein geringeres soziales Niveau hatte. Demnach keine Probs und ne Riesenparty.

;D

DerDaniel

God

Samstag, 6. August 2005, 02:41

Zitat von »saviour«

Uih da fällt mir spontan eine WG Party (120m²) mit 200 Leuten,  Liveband, und 4 DJs in 4 Zimmern ein. Sogar die Bullen waren gut drauf und haben uns gewähren lassen. Man muss aber dazu sagen das in dem Haus sonst nur eine andere Partei gewohnt hat und die informiert war und der Rest des Umfeldes eher ein geringeres soziales Niveau hatte. Demnach keine Probs und ne Riesenparty.

;D

falls mal wieder sowas steigt, sag mir bescheid! ;D

is ja geil, hab schon ne menge hauspartys mitgemacht, einzelheiten erspare ich euch, aber sowas heftiges würd ich gern mal erleben!

DerSchaf

Full Member

Samstag, 6. August 2005, 03:19

cool past ja bin ab mittwoch auch alleine .. gibbet paintball zeuch was leicht abwaschabr iss ;D ;D

ne scherz werde schön bei freunden rum lungern und was zu essen auftreiben ;D

mfg Schaf
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Riega

Junior Member

Samstag, 6. August 2005, 14:18

Du Könntest einen Videoabend veranstalten.

aber ohne Alkohol und keine Trilogie.

maniac2k1

God

Samstag, 6. August 2005, 14:22

Zitat von »Riega«

Du Könntest einen Videoabend veranstalten.

aber ohne Alkohol und keine Trilogie.

wieso keine trilogien?

sowas ist doch perfekt geeignet um eine trilogie oder ein 3-und-mehr-teile-logie anzuschaun, mann kann ja noch gemütlich pausen einlegen und was anderes machen (kochen+futtern zb) :)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

derJoe

Senior Member

Samstag, 6. August 2005, 14:43

Zum Beispiel HDR SEE. Hat bei uns ca. 13 Stunden inkl. Pausen gedauert.
Warum ohne Alkohol?

Gruß

derJoe

maniac2k1

God

Samstag, 6. August 2005, 15:14

Zitat von »derJoe«

Zum Beispiel HDR SEE. Hat bei uns ca. 13 Stunden inkl. Pausen gedauert.
Warum ohne Alkohol?

Gruß

derJoe

dafür würde ich auch irgendwo einen projektor+leinwand auftreiben :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Y0Gi

God

Samstag, 6. August 2005, 15:24

Zitat von »Johnny«

Über 45 bei nem Kollegen, mfg

fotos!

[quote author=-Xan- link=board=4;num=1123243149;start=15#22 date=08/05/05 um 16:07:00]LAN Party und Party in einem ! . ;) :D[/quote]
schon gehabt. resultat nach drei tagen lan, party und grillen war u.a. ein superfettiger grill und eine terasse, die so von cocktails geklebt hat, dass man im wahrsten sinne des wortes schrittweise schuhe und socken verloren hat.

Zitat von »-Xan-«

hm, dann würde ich mir nen kochbuch holen und lesen gehen.... stundenspäter und ätliche magenknurrer später wird sich was finden, sei ganz ganz sicher

und wenns nur nen butterbrot ist

was liest du denn bitte für kochbücher? ;)