• 24.07.2025, 13:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Alchemay

God

Re: Bluefake fährt durch Deutschland

Freitag, 8. Juli 2005, 12:13

mist da geh ich in die nachtwache. :(

FUNKMAN

God

Freitag, 8. Juli 2005, 12:20

Zitat von »DerLach«

:'(

Mal sehen, wer sonst noch so mit uns die City unsicher machen will...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Bluefake

God

Freitag, 8. Juli 2005, 16:09

Zitat von »DerLach«

Schade. Echt schade. Sehr früh wird es auf Grund der Lützer-Schleife nicht werden.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 8. Juli 2005, 16:20

Ins Enchilada? Hmmm. Ist das der ehemalige Lortzingsaal oder das Ding schräg gegenüber der Mocambo-BAr an der Ecke?

Da würd ich auch gern mal wieder hin.
Mal sehen, vielleicht bekomm ich am 26. oder 27. nen Termin bei nem Kunden in MS hin.

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Bluefake

God

Montag, 18. Juli 2005, 11:07

Es geht los!

Heute zwischen 10 und 11 Uhr werde ich die Pferde losbinden und zunächst Richtung Osten reiten.

Natürlich werde ich versuchen, hier und da mal ein paar Zeilen zu schreiben, sofern ich Zugang zum Internet und Zeit habe.

Wünscht mir Glück.

FUNKMAN

God

Montag, 18. Juli 2005, 12:59

Zitat von »El_PResidente«

Ins Enchilada? Hmmm. Ist das der ehemalige Lortzingsaal oder das Ding schräg gegenüber der Mocambo-BAr an der Ecke?

Da würd ich auch gern mal wieder hin.
Mal sehen, vielleicht bekomm ich am 26. oder 27. nen Termin bei nem Kunden in MS hin.

El_PResidente

Alter Lortzingsaal ist richtig. Arztkarrengasse.

Jedoch ist das Ding schon etwas weiter weg von der Mocambobar... und das ist wohl auch gut so... ;) *zwinkerschauder*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Bluefake

God

Dienstag, 19. Juli 2005, 11:33

MONTAG, 18.07.2005

Ich bin wohl so gegen 10:30 Uhr von Bremen aus losgefahren, musste aber nochmal zu Polo, um mir neues Kettenfett zu holen. Es ist doch immer wieder interessant, wie Leute reagieren, wenn man mit einem vollgepackten Mopped vor der Tür steht.

Anschließend bin ich über Landstrasse über Syke - Nienburg - Celle - Braunschweig - Wolfsburg nach Magdeburg gefahren. Irgendwo auf der Strecke bin ich an einem Mühlenmuseum vorbeigefahren. Leider fehlte mir die rechte Zeit, um da mal reinzugehen. Gleich hinter dem Museumsgelände schloss sich ein großer Gebäudekomplex an, der mit lauter kleinen Zwiebeltürmen verziert war. Davon liefere ich selbstverständlich auch Fotos nach. Etwas weiter fand ich glücklicherweise einen Asia-Imbiss. Ich hatte so einen Hunger auf toten Hund. ::)

Gegen 16:00 Uhr kam ich dann bei Nicole und Hardy an. Hardy wartete schon draussen auf mich, weil er mich schon gehört hatte. 8)

Wir haben lecker gegrillt und den einen oder anderen edlen Tropfen verwertet, sind dann aber zu meinem Glück noch vor 12 in die Kojen.

Bluefake

God

Dienstag, 19. Juli 2005, 11:38

DIENSTAG, 19.07.2005

10:00

Ich bin müde. Es war die ganze Nacht relativ warm. Also habe ich das Fenster offen gelassen. Andererseits war das dieses heftige Gewitter, welches mich nicht hat schlafen lassen.

Jetzt frühstücke ich erst einmal....

17:58

Bin gerade bei Stefan angekommen, habe aber vorher auf der Kreuzung ein paar Shows abgezogen, weil ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sah. ::) Zum Schluss warf sich Stefan noch fast vor das Mopped, damit ich endlich anhalte.

20:00

Corina, Stefan und ich sind noch ein wenig in die Stadt gefahren. Dort haben wir im www.poco-loco.de was Feines gegessen. Anschließend noch einen netten Verdauungsspaziergang auf dem Kudamm gemacht und wieder im Hause noch einen Gute-Nach-Caipi getrunken. Dann war es Zeit für's Bubuland.

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 19. Juli 2005, 11:40

Zitat von »Bluefake«

...weil ich mich schon gehört hatte...

ich würde mir sorgen machen, wenns nicht mehr so wäre ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Bluefake

God

Dienstag, 19. Juli 2005, 11:55

Ich bin halt noch nicht richtig wach. Siehe zweiten Post. ;-)

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 19. Juli 2005, 12:19

*ColaundBierkaltstellt*

FUNKMAN

God

Dienstag, 19. Juli 2005, 15:28

Zitat von »Stefan«

*ColaundBierkaltstellt*

Stefan, sag mal Bay-schaihaid, wenn das Blauferkel bei dir eingetroffen ist.... zwecks anfonofonieren... ;) ;D

Bluefake

God

Dienstag, 19. Juli 2005, 20:01

Bea scheid! :P

bekiro

Senior Member

Dienstag, 19. Juli 2005, 21:04

oh, schade. du bist ja schon am mir vorbeigefahren. sonst hättest du mal nen abstecher zu mir machen können. :)

Bluefake

God

Mittwoch, 20. Juli 2005, 11:19

Zitat von »bekiro«

oh, schade. du bist ja schon am mir vorbeigefahren. sonst hättest du mal nen abstecher zu mir machen können. :)

Wer soviel zu tun hat, wie du, der verpasst schon mal das Beste im Leben. ::) Ich hätte dich gerne besucht und es wäre auch noch ein Termin im Kalender frei gewesen. ;-)

Sehen wir uns zur Silo?

Bluefake

God

Mittwoch, 20. Juli 2005, 11:22

MITTWOCH, 20.07.2005

Bin um kurz vor 8 Uhr aufgewacht und lag da, wie eine Eule. Schlafen ging nicht mehr, obwohl diese Nacht kein Gewitter über das Haus zog. Naja, dann schlafe ich halt etwas auf der Fahrt. ;D

Jetzt frühstücken wir erst einmal und fahren dann in aller Ruhe zum Laden in die "richtige" Holsteinische Strasse.

Nachdem wir ein paar Takes für PMH gedreht hatten - vorher haben wir natürlich erstmal die Dicke wieder aus dem Laden gerollt -, bin ich dann am Nachmittag in Richtung Ruhlsdorf abgehauen. Vielen Danke nochmal an Corina und Stefan für die Gastfreundschaft!

In Ruhlsdorf hatten meine Gastgeber allerdings nur ein 56k-Modem. Deswegen war ich nicht im Forum. ;)

In Ruhlsdorf konnte ich in die Hausgarage fahren. Mit warmer Maschine klingt das wirklich gut. :) Leider musste Roger zur Nachtschicht, so dass ich ihn nur kurz zu sehen und zu sprechen bekam. Naja, da habe ich mich eben nett mit der Tanja unterhalten.

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 20. Juli 2005, 17:16

So ..

der Norman ist jetzt los .. Die ersten Takes von PMH sind im Kasten. Spaßig wars. ;D

Stefan

ThaDog

God

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:31

Mr. Blaufärkel...

Kommst du jetzt Sonntag Abend oder Montag morgen ?
Meine Freundin möchte nämlich gerne wissen wann Sie anfangen kann das 2 personen Luftbett aufzublasen ;D

Grüsse und bis Bald,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Y0Gi

God

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:35

Zitat von »ThaDog«

Kommst du jetzt Sonntag Abend oder Montag morgen ?
Meine Freundin möchte nämlich gerne wissen wann Sie anfangen kann das 2 personen Luftbett aufzublasen ;D

kommt blauferkels blechross etwa mit ins bett? ;)

FUNKMAN

God

Freitag, 22. Juli 2005, 02:01

Man liest überhaupt nix mehr vom Blauferkelchen.... ist doch hoffentlich nichts passiert. ::) *Daumendrück*