Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Chewy@X-X-X«
na ich könnte mir das bildlich nicht mal vorstellen wie baba auf der couch sitzt und laut aus der bibel liest während mib auf dem boden das 5te mainboard in den himmel schickt ;D
Zitat von »NikoMo«
mibble...
ich würde dir ebenfalls raten, die bibel zu lesen, und nicht nur zu hören. du kannst den inhalt und die bedeutung des ganzen dann besser aufnehmen.
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
Zitat von »Seppentoni«
darf ich einfahc mal fragen:
glaubst du an gott ?
warum tust du dir dies an ?
willste eine neue religion endecken ? (könnte ja sein ;D )
was ist dein wahrer grund umd dich auf die BIBEL einzulassen?
sekte vieleicht ?
ich kenn die bibel, von meinem dad, der hat sie immer irgendwie spannend erzählt ;D
und halt vom krichlichen unterricht (was man nicht alles tut um konfomiert zu werden :
ich hab mitlerweile, den glauben an das christentum so ziemlich ganz verloren, und michmal ein bisschen tiefer mit dem buddhismus befasst. aber eigentlich gehts nur darum den glauben zu verstehen und nicht zu leben.
würde mich auf deine antowrten freuen. sie sollten aber kein angriff auf dich sein, auch wenn sie VIELEICHT provozierend erscheinen.
greatz
Zitat
Jedoch röm. katolisch getauft... zZ. wohne ich jedoch in einem Studentenwohnheim welches einer evangelischen Freikirche angehört... und die Leute hier sind sehr gläubige udn höhst interessante Persönlichkeiten weswegen ich gerne mehr darüber erfahren möchte...
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
-