• 28.08.2025, 09:12
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

D4F

Senior Member

Happy Slapping ?!

samedi 20 août 2005, 13:04

Hiho ..

Hab zufällig gestern bei meiner Mum im TV nen Bericht über diesen aus England kommenden "Trend" gesehen.
Die Brutalität die sich dort zeigte hat mich echt schockiert, zumal dort teilweise, richtig asozial feige, Schwächere oder gar Obdachlose die Opfer waren. Zu ner Vergewaltigung soll es da unter anderen auch schon gekommen sein

Wie krank ist unsere Welt eigentlich das sowas nen Hobby sein kann und denen auch noch Spass macht?!?

:'(
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

imperator79

God

Re: Happy Slapping ?!

samedi 20 août 2005, 13:07

Citation de "-egoist-"

...
Wie krank ist unsere Welt eigentlich das sowas nen Hobby sein kann und denen auch noch Spass macht?!?

:'(

ziemlich krank.. :P (jedenfalls diejenigen die sowas tun.)

http://de.wikipedia.org/wiki/Happy_Slapping

EDIT: der Begriff ist schon krank...

CygnusX1

God

samedi 20 août 2005, 13:45

Naja die Berichte gabs ja schon vor Monaten. Ist einfach nur krank sowas, Gott sei Dank das es hier anscheinend nicht so verbreitet ist. Wenn ich sowas mal erleben sollte würde ich sofort so hart es geht zurückschlagen, damit diese Penner es sich das nächste mal dreimal überlegen ob sie sowas wirklich tun.

futureintray

God

samedi 20 août 2005, 19:40

Citation de "CygnusX1"

Naja die Berichte gabs ja schon vor Monaten. Ist einfach nur krank sowas, Gott sei Dank das es hier anscheinend nicht so verbreitet ist. Wenn ich sowas mal erleben sollte würde ich sofort so hart es geht zurückschlagen, damit diese Penner es sich das nächste mal dreimal überlegen ob sie sowas wirklich tun.

ich glaub du hast da was falsch verstanden,
nicht die obadach losen / penner sind die bösen!

[ironie ;)]

CygnusX1

God

samedi 20 août 2005, 20:50

Ja unglaublich lustig :P Mit Penner waren natürlich nicht Obdachlose gemeint :) Aber habt ihr Happy Slapping schonmal erlebt ?

pharao

Moderator

samedi 20 août 2005, 21:15

Ja ich, grad gestern.
ich war mit dem Bruder meiner Freundin in Berlin und wir wollten am letzten Abend noch ein bisschen ausgehen & Feiern. Ist dann doch etwas exzessiver geworden als geplant und auf dem Weg zurück in unsere Unterkunft haben wir gesehen wie zwei ca 18-Jährige auf ein Mädchen eingetreten haben und dann weggerannt sind. das ganze haben sie mit einem Handy aufgenommen. Leider war ich viel zu Betrunken, um in diesem Moment zu reagieren (und hatte bis gestern auch noch nie von sowas gehört). Normalerweise hätte ich sofort eingegiffen (mache Taekwondo und kann es auch echt nicht abhaben wenn man Frauen so behandelt) aber in der Situation war ich einfach so dicht, daß ich nicht reagiert habe.
Schreckliches Erlebnis.
persönliches Fazit: Wenn ich in zukunft weggehe, trinke ich nix mehr.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Max_Payne

God

samedi 20 août 2005, 21:20

@Hobbes DMS, es ist schlimm, dass es sowas gibt, aber nix mehr
triken brauchst du deswegen auch nicht...nur etwas weniger ::)
(max. 1-2 Bier) ;)

@Thread das ganze is einfach ein anderer Name für Vergewaltigung
und sinnloser Gewalt....

Gruß Max Payne

pharao

Moderator

samedi 20 août 2005, 21:23

ich werde schon noch trinken, aber nicht mehr wenn ich ausgehe. Trinken kann ich auch zu hause gemütlich, z.B. einen guten Wein.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Max_Payne

God

samedi 20 août 2005, 21:39

Auch ne Möglichkeit ;), aber ich muss dich loben, dass dir deine
Mitmenschen nicht am A**** vorbei gehen :)

Hab solche Dinge leider auch schon miterlebt :-/, helfen konnte
ich bisher nur hinterher, weil ich bisher immer zu spät war, sonst
hätte ich auch eingegriffen.

Gruß Max Payne

FragFreak

Senior Member

dimanche 21 août 2005, 12:58

also ich arbeite in ner tagesaufenthaltsstelle für obdachlose als zivi, und ich kann nur sagen die sind voll korrekt die leute...

arme und obdachlose sind viel netter als normale leute...

cyberx17

God

dimanche 21 août 2005, 16:53

zum glück hab ich sowas noch nicht erlebt,
Ich kann leider hier nicht schreiben was is mit "happy-slappern"?! machen würde...
aber das kann doch nicht sein, wie tief sinken die menschen?

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

D4F

Senior Member

dimanche 21 août 2005, 17:37

^^ Naja .. was man mit denen macht? Tränengas, festhalten .. Polente rufen und dann ab in Jugendknast ... ganz einfach.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

LordHelmchen

Senior Member

lundi 22 août 2005, 02:43

Citation de "-egoist-"

^^ Naja .. was man mit denen macht? Tränengas, festhalten .. Polente rufen und dann ab in Jugendknast ... ganz einfach.

Wenn es denn s einfach wäre. Schau Dir doch mal an, was alles so frei rumläuft. So einfach gehen Jugendliche leider nicht in den Knast, auch wenn Sie es verdient hätten. Da kann ich den Hang zur Selbstjustiz, wie er hier in manchen Beiträgen schon anklingt, sehr gut verstehen.

Seppel-2k3

God

lundi 22 août 2005, 05:42

solche Armleuchter sollte man wegsperren, die (west?)europäische justiz geht mit solchen verbrechern viel zu zimperlich um, ich denke das in östlichen-fernöstlichen ländern damit nicht so weinerlich umgegangen würde wie "hier", einigen würden solche verhältnisse richtig gut tun!

MFG Sebastian

kampfsau

God

lundi 22 août 2005, 05:54

@00-Seppel:
in den von dir erwähnten ländern würden die leut nicht einmal auf die idee kommen, so etwas zu machen
und das nicht aufgrund der drakonischen strafen, sondern auf der grund der gesellschaftsstrukturen...

das problem ist glaub ich, daß diejenigen die das machen einen gefährlichen mix aus dummheit, langeweile und abgestumpftheit in sich vereinen...
du kannst diejenigen bestrafen, die so etwas machen... aber das wird nicht verhindern, daß solche idiotischen phänomene entstehen

das problem sitzt tiefer
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Seppel-2k3

God

lundi 22 août 2005, 05:57

hmm da magst du recht haben, aus der sicht habe ich das ganze noch nicht gesehen, aber ich frage mich teils wie leute so bescheuert sein können, bzw geworden sind das sie losgehen nur um andere zu verdreschen.