• 24.06.2025, 14:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KEROKILLER

Full Member

Auf welchem Webspace liegt aqua-computer???

Mittwoch, 21. November 2001, 19:13

Hallo!!!

Ich würde mal gerne wissen auf welchem webspace aqua computer liegt!!! Weil ich auch ne page mache und net weiß wie viel Traffic ich im Monat haben werde!!!
Besucht doch einfach mal www.tic-board.de DANKE!!!

Draco

God

Re: Auf welchem Webspace liegt aqua-computer???

Mittwoch, 21. November 2001, 20:16

puretec rult :=)

BASBOR

Senior Member

Mittwoch, 21. November 2001, 20:19

ziehe zum 1.12 auch zu puretec mit .de doaim is genial ;D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

obiwan145

Full Member

Mittwoch, 21. November 2001, 20:39

Bin auch bei Puretec und fühl mich sauwohl dort.
Wer später bremst, ist länger schnell http://www.obiwan145.de

KEROKILLER

Full Member

Mittwoch, 21. November 2001, 22:59

Und welches Packet habt ihr!!! Weil wenn man des eine nimmt hat man 300mb und 25gig transfär aber wenn man viele besucher hat können ja die 25gig überschritten werden und dann zahlt man 1.9sent extra für jedes MB
Besucht doch einfach mal www.tic-board.de DANKE!!!

BASBOR

Senior Member

Mittwoch, 21. November 2001, 23:06

Star PAcket aber mit php unterstüzung
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Eikman

Moderator

Mittwoch, 21. November 2001, 23:14

wie geht den star paket mit php? auch cgi?

Eikman

Moderator

Mittwoch, 21. November 2001, 23:17

Aqua-Computer liegt auch bei Puretec, das sieht man wenn man bei der Denic die Bestitzerinfos abfragt!

mightymoses

Full Member

Samstag, 24. November 2001, 13:52

also wer mit einer privaten homepage 25gig traffic schafft - den zeige man mir...
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

BASBOR

Senior Member

Samstag, 24. November 2001, 13:55

@ eik jo muß halt nur freundlich anfragen und kostet noch nichtmal was extra ;)

Zitat von »Dino«

Eikman

Moderator

Samstag, 24. November 2001, 15:58

woas? krass!
aber eigene cgis darf ich immer noch nicht oder?

BASBOR

Senior Member

Samstag, 24. November 2001, 19:42

frag mich net ich use nur php ;)

Zitat von »Dino«

ViRUS

Full Member

Sonntag, 25. November 2001, 02:48

lol

25 GB schnell überschritten. Na klar, haste die Overkill page wo gleich halb Deutschland draufguckt?=)

Also mit 5 GB kommt man ohne probleme zurecht. Ich selbst bin bei Kontent gehosted. Die sind günstig und kompetent. (http://www.kontent.de/) Nirgendwo anderst bekommt man 50MB mit vollem PHP+PERL so günstig. (ungefähr 10 DM)

Aber puretec is auch ok, sind etwas teurer und bieten eigentlich das selbe... Wer es ganz nobel haben will, der geht zu schlund und partner. Aber bekomm erstmal deine 100 Visitors/Day dann kannste dir überlegen nen richtig fettes Traffic Angebot anzunehmen! ;)