• 22.07.2025, 12:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Y0Gi

God

Re: Rededuell

Montag, 5. September 2005, 23:11

hab ich das richtig in erinnerung, dass merkel den stoiber als außenminister einsetzen will? wenn ja, laufen schon wetten, welches land stoiber zuerst annektiert, um das "bavarische großreich" auszuweiten?

Minusch@Linux

unregistriert

Montag, 5. September 2005, 23:20

Zitat von »Y0Gi«

hab ich das richtig in erinnerung, dass merkel den stoiber als außenminister einsetzen will? wenn ja, laufen schon wetten, welches land stoiber zuerst annektiert, um das "bavarische großreich" auszuweiten?

Mir ist so, als hätte ich gelesen, dass Westerwelle Aussenminister werden soll... :P >:( Wenn dem so ist, macht sich Deutschland nur noch lächerlich! Man stelle sich das mal vor: Ein schwuler Aussenminister beim privaten Stell-dich-ein beim wohl konservativsten Präsidenten der USA in Camp David; Herr Bush, Frau Bush und Töchter Bush zusammen mit Herrn Westerwelle mit seinem Lebensgefährten Herrn ??? :-X

Chewy

Moderator

Montag, 5. September 2005, 23:22

na, wenn ich ausländischer staatsgast wäre, würde ich einen runtergefallenen schlüssel lieber heimkicken als mich zu bücken und ihn aufzuheben ;D

Eikman

Moderator

Montag, 5. September 2005, 23:24

aussenminister soll mal schön weiter der joschka bleiben :)

kann man den nicht da festwählen? *g*

Chewy

Moderator

Montag, 5. September 2005, 23:28

"festwählen" gibbes nur in bayern. da machen sie immer den größten knallkopf zum chef ;D

ne, spass beiseite. das liegt in bayern da dran, dass die schnur von der unterlage bis zum kugelschreiber so kurz ist, daß man nur den ersten auf der liste ankreuzen kann - und da steht traditionsgemäß die csu.... ;D

Stefan_K.

Moderator

Montag, 5. September 2005, 23:30

Zitat von »Minusch«

Mir ist so, als hätte ich gelesen, dass Westerwelle Aussenminister werden soll... :P >:( Wenn dem so ist, macht sich Deutschland nur noch lächerlich! Man stelle sich das mal vor: Ein schwuler Aussenminister beim privaten Stell-dich-ein beim wohl konservativsten Präsidenten der USA in Camp David; Herr Bush, Frau Bush und Töchter Bush zusammen mit Herrn Westerwelle mit seinem Lebensgefährten Herrn ??? :-X

Ich bin nicht homosexuell, aber selbst ich habe ein Problem mit dieser Aussage. Ich hoffe doch stark, daß Außenpolitik nicht von Vorurteilen gemacht wird und außerdem geht Westerwelle ganz gut damit um. Ich denke er würde seinen Partner zu solchen Anlässen nicht mitnehmen.

fabelmann

God

Montag, 5. September 2005, 23:33

Zitat von »Stefan«

Ich bin nicht homosexuell, aber selbst ich habe ein Problem mit dieser Aussage. Ich hoffe doch stark, daß Außenpolitik nicht von Vorurteilen gemacht wird und außerdem geht Westerwelle ganz gut damit um. Ich denke er würde seinen Partner zu solchen Anlässen nicht mitnehmen.

das gibt dann im schlimmsten fall so etwas wie bei uns in berlin. der bürgermeister macht prinzipiell einen guten job, zieht diese arbeit aber durch seine reiseeskapaden und seine auftritte in der öffentlichkeit (wo er unter anderem für SM wirbt)sehr weit runter. als politiker muss man halt etwas feingefühl haben und ich bezweifele, dass westerwelle dieses feingefühl besitzt (guidomobil)

Stefan_K.

Moderator

Montag, 5. September 2005, 23:34

Zitat von »Minusch«

Merkel hat geschummelt!!!

http://derstandard.at/?url=/?id=2164692[/quote]

Wenn Meinungsmache dann bitte richtig. Ich krieg es echt nicht mehr, mit welchen Mitteln vor allen Dingen die Presse, aber auch die jeweiligen Parteien vorgehen.

Zitat

Zwar habe sich Merkel damals vor allem gegen die Abtreibungsvorschriften und nicht gegen die Regelung zu den Kindergartenplätzen gewandt.

Also mal immer schön alle Fakten auf dem Tisch, auch in diesem Forum.

Minusch@Linux

unregistriert

Montag, 5. September 2005, 23:37

Zitat von »Stefan«

Dann hast du eben ein Problem mit dieser Aussage... Ich finde es genauso lächerlich einen schwulen Bürgermeister zu haben, der sich doch allen ernstes in der Öffentlichkeit damit brüstet, eine Eröffnungsrede zu einer SM/Fetisch-Parade gehalten zu haben. Als ob da nicht schon genug Schwachsinn auf den Straßen unterwegs wäre... :-X

Genauso wird auch Herr Westerwelle den passenden Eindruck bei solchen Veranstaltungen hinterlassen; wenn er z.B. einen flotten Walzer mit seinem Partner zum Bundespresseball aufs Parkett legt!

Chewy

Moderator

ich bin auch nicht homosexuell aber es ist mit absoluter sicherheit im doppelmoral-behafteten amerika ein problem, einen bekennenden homosexuellen aussenminister willkommen zu heissen. ich seh schon jetzt bei einer auseinandersetzung die schlagzeile "deutsche drohen USA mit wattebäuschen"

ich könnte es mir auch als problematisch vorstellen, wenn mr. westerwelle im nahen osten auf politische mission geht....

was dabei gerecht ist, spielt hier keine rolle.

Y0Gi

God

lieber nen schwulen außenminister als nen geistesgestörten ausländer- und ossie-hasser (wie seine kommentare immer wieder überzeugend glauben zu machen scheinen). und ich bin überzeugt, dass stoiber ne tickende zeitbombe ist.

Stefan_K.

Moderator

Zitat von »fabelmann«

das gibt dann im schlimmsten fall so etwas wie bei uns in berlin. der bürgermeister macht prinzipiell einen guten job, zieht diese arbeit aber durch seine reiseeskapaden und seine auftritte in der öffentlichkeit (wo er unter anderem für SM wirbt)sehr weit runter. als politiker muss man halt etwas feingefühl haben und ich bezweifele, dass westerwelle dieses feingefühl besitzt (guidomobil)

das ist etwas anderes. wir wollen doch nur nicht mit vorurteilen hausieren gehen.

was hat er sich denn bislang für eskapaden mit seinem lebensgefährten geleistet ?

außerdem halte ich es für höchst bedenklich einen Menschen vorzuverurteilen. Wieso muss er so wie Wowereit sein und mit Reisen bescheißen ????

Chewy

Moderator

Montag, 5. September 2005, 23:39

Zitat von »Y0Gi«

lieber nen schwulen außenminister als nen geistesgestörten ausländer- und ossie-hasser (wie seine kommentare immer wieder überzeugend glauben zu machen scheinen). und ich bin überzeugt, dass stoiber ne tickende zeitbombe ist.

ich bin sogar überzeugt, dass stoiber schon hochgegangen ist. wir habens bloss nicht gehört.

Stefan_K.

Moderator

Montag, 5. September 2005, 23:45

Zitat von »Chewy«

was dabei gerecht ist, spielt hier keine rolle.

Damit hast Du Recht, aber die Art und Weise ist nicht richtig, wie hier mit dem Thema umgegangen wird. Bild findet Ihr unter www.bild.de

Zitat von »Minusch«

Dann hast du eben ein Problem mit dieser Aussage... Ich finde es genauso lächerlich einen schwulen Bürgermeister zu haben, der sich doch allen ernstes in der Öffentlichkeit damit brüstet, eine Eröffnungsrede zu einer SM/Fetisch-Parade gehalten zu haben. Als ob da nicht schon genug Schwachsinn auf den Straßen unterwegs wäre... :-X

Äpfel mit Birnen .. Wowereit ist ein Idiot (den durfte ich mal interviewen), aber Du scherst alle über einen Kamm. Westerwelle hält seinen Partner wenn möglich immer im Hintergrund.

Zitat von »Minusch«

Genauso wird auch Herr Westerwelle den passenden Eindruck bei solchen Veranstaltungen hinterlassen; wenn er z.B. einen flotten Walzer mit seinem Partner zum Bundespresseball aufs Parkett legt!

Und das glaube ich nicht. Du verurteilst Ihn bevor er etwas machen kann.

Wurdest Du als Deutsche mit Vorurteilen begrüßt als Du nach Frankreich bist ? Welche das sind, darf sich jeder denken ..

Y0Gi

God

Montag, 5. September 2005, 23:47

und es geht rrrrrrrrrruunnnnnd! ;)

Chewy

Moderator

Montag, 5. September 2005, 23:52

;) dass macht das ja so interessant.

wie gesagt, daß es nicht gerecht ist, ändert nix an den tatsachen.

Minusch@Linux

unregistriert

Montag, 5. September 2005, 23:59

Zitat von »Stefan«

Wurdest Du als Deutsche mit Vorurteilen begrüßt als Du nach Frankreich bist ? Welche das sind, darf sich jeder denken ..

Jo, bin ich! Auf der eine Seite die ganz typischen, dummen, wie z.B. sind alle Deutschen so ordentlich oder Nazis oder haben Glatze so'n Kram eben

Auf der anderen Seite waren es dann doch schon ganz schön harte Sachen, wie eben z.B. die Frage nach einem schwulen Aussenminister oder auch Bürgermeister. Oder wie kann sich ein Volk und eine Regierung mit offenen Augen und eigentlich klarem Verstand in die Lächerlichkeit wählen, denn ein Franzose, ob Männchen oder Weibchen kann sich eine Frau am Ruder beim besten Willen nicht vorstellen!

Ich habe von bekannten Bilder von der SM-Party bekommen, mit Männern, die sich anscheinend offiziell beim Oralverkehr am Nollendorfplatz haben ablichten lassen.

Da brauch sich Herr Westerwelle nicht "daneben" zu benehmen, wenn ein Herr Bush solche Bilder sieht!!!

Und Herr Westerwelle hat sich auch noch nicht auf internationalem Parkett bewegt...

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 6. September 2005, 00:04

Ja aber gerade darum verstehe ich Deine Verallgeimerungen nicht .... :(

Y0Gi

God

Dienstag, 6. September 2005, 01:01

was interessiert uns hier, was die franzosen denken? unser bild von denen ist auch nicht das beste, und seien es nur vorurteile, die wir als nicht anwendbar wissen und die uns trotzdem immer mal wieder vorschweben. zudem haben andere eu-länder auch weibliche oberhäupter (gerne auch mal als königin) und trotzdem hat sie die betrachtung der franzosen nicht gestört.

was öffentlichen sex angeht, kann sich die usa und meinetwegen herr bush auch gerne an die eigene nase fassen (nur dieses jahr fällt das wohl - achtung, makaber bis meppen - "ins wasser"): http://www.repentamerica.com/pr_hurricanekatrina.html

Seppel-2k3

God

Dienstag, 6. September 2005, 01:35

yogi, deine art von humor find ich klasse, auch wenn ich natürlich realist bin und selbst weiss das sie nicht die feinste ist (ich schreib das damit ich nicht sofort wieder "angegriffen" werde, auch wenns wirklich mein ernst war.)

nun zum Thema schwule... ich habe nichts gegen schwule, sollen sie tun und lassen was sie wollen, aber um himmelswillen schickt keinen schwulen aussenminister zu bush oder putin, ich denke das die ost regionen dafür noch viel weniger verständnis und erstrecht respekt haben als der herr bush. ich verstehe die einwände von stefan, aber du (stefan) musst selber zugeben, das die wenigsten staatsoberhäupter sowas ok finden würden und ein großteil "ihres" volkes erstrecht nicht.

MFG Sebastian