Sie sind nicht angemeldet.
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Y0Gi«
hab ich das richtig in erinnerung, dass merkel den stoiber als außenminister einsetzen will? wenn ja, laufen schon wetten, welches land stoiber zuerst annektiert, um das "bavarische großreich" auszuweiten?
Zitat von »Minusch«
Mir ist so, als hätte ich gelesen, dass Westerwelle Aussenminister werden soll...>
Wenn dem so ist, macht sich Deutschland nur noch lächerlich! Man stelle sich das mal vor: Ein schwuler Aussenminister beim privaten Stell-dich-ein beim wohl konservativsten Präsidenten der USA in Camp David; Herr Bush, Frau Bush und Töchter Bush zusammen mit Herrn Westerwelle mit seinem Lebensgefährten Herrn ??? :-X
Zitat von »Stefan«
Ich bin nicht homosexuell, aber selbst ich habe ein Problem mit dieser Aussage. Ich hoffe doch stark, daß Außenpolitik nicht von Vorurteilen gemacht wird und außerdem geht Westerwelle ganz gut damit um. Ich denke er würde seinen Partner zu solchen Anlässen nicht mitnehmen.
Zitat von »Minusch«
Merkel hat geschummelt!!!
http://derstandard.at/?url=/?id=2164692[/quote]
Wenn Meinungsmache dann bitte richtig. Ich krieg es echt nicht mehr, mit welchen Mitteln vor allen Dingen die Presse, aber auch die jeweiligen Parteien vorgehen.
Zitat
Zwar habe sich Merkel damals vor allem gegen die Abtreibungsvorschriften und nicht gegen die Regelung zu den Kindergartenplätzen gewandt.
Also mal immer schön alle Fakten auf dem Tisch, auch in diesem Forum.
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Stefan«
Ich bin nicht homosexuell, aber selbst ich habe ein Problem mit dieser Aussage. Ich hoffe doch stark, daß Außenpolitik nicht von Vorurteilen gemacht wird und außerdem geht Westerwelle ganz gut damit um. Ich denke er würde seinen Partner zu solchen Anlässen nicht mitnehmen.
Zitat von »fabelmann«
das gibt dann im schlimmsten fall so etwas wie bei uns in berlin. der bürgermeister macht prinzipiell einen guten job, zieht diese arbeit aber durch seine reiseeskapaden und seine auftritte in der öffentlichkeit (wo er unter anderem für SM wirbt)sehr weit runter. als politiker muss man halt etwas feingefühl haben und ich bezweifele, dass westerwelle dieses feingefühl besitzt (guidomobil)
Zitat von »Y0Gi«
lieber nen schwulen außenminister als nen geistesgestörten ausländer- und ossie-hasser (wie seine kommentare immer wieder überzeugend glauben zu machen scheinen). und ich bin überzeugt, dass stoiber ne tickende zeitbombe ist.
Zitat von »Chewy«
was dabei gerecht ist, spielt hier keine rolle.
Zitat von »Minusch«
Dann hast du eben ein Problem mit dieser Aussage... Ich finde es genauso lächerlich einen schwulen Bürgermeister zu haben, der sich doch allen ernstes in der Öffentlichkeit damit brüstet, eine Eröffnungsrede zu einer SM/Fetisch-Parade gehalten zu haben. Als ob da nicht schon genug Schwachsinn auf den Straßen unterwegs wäre... :-X
Zitat von »Minusch«
Genauso wird auch Herr Westerwelle den passenden Eindruck bei solchen Veranstaltungen hinterlassen; wenn er z.B. einen flotten Walzer mit seinem Partner zum Bundespresseball aufs Parkett legt!
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Stefan«
Wurdest Du als Deutsche mit Vorurteilen begrüßt als Du nach Frankreich bist ? Welche das sind, darf sich jeder denken ..
-