• 26.04.2025, 05:17
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Re: The Transporter 2 - Diskussionsthread

lundi 5 septembre 2005, 02:30

Wer in so nen Film geht und Realismus erwartet, der HAT ES NICHT ANDERS VERDIENT! ;D ;)
Ich komm grad aus dem Film und mich hat eigentlich nur der zu kurze Kampf Held - MP-Blondie etwas gestört. Aber irgendwas iss ja immer... ::)
Wenn Pferde Katzen wären, dann könnte man Bäume hochreiten!

Jey

Non enregistré

lundi 5 septembre 2005, 19:06

Citation de "Ghosti"

Leute sagt bitte nichts gegen den A8 bzw S8, der Wagen ist das einfach das geilste (!).

Er hat sämtliche Tests gewonnen, ich bin selbst schon mitgefahren UND: Er hat den stärksten Seriendiesel der Welt, nur mal nebenbei erwähnt.

PS: Wer tatsächlich meint der Wagen lässt sich nicht sportlich fahren, einfach mal für ein Weekend ausleihen, mehr sag ich dazu einfach nicht ;)

Also ich bin demletzt den Akutellen A6 gefahren und war mehr als enttäuscht von dem Ding. So große Auto`s find ich zwar schön ung gut (Komfort, "King-Feeling",Fahrgeräusch etc.) aber der A6 ist einfach nur ein unübersichtlicher schwerer Bollen und ich kann mich nicht vorstellen das ein A8 viel anders ist.
Der A6 hatte den 2,4 Liter Motor mit glaube ich 170 PS und damit geht mal sogut wie garkein Rad rum (klar bei fast 2 Tonnen Leergewicht)

Und dieses Audi Wundergetriebe ohne Schaltpausen und ohne Gänge errinert mich auch mehr an das fahren eines Rollers (Drehzahl bleibt ständig gleich nur geschwindigkeit verändert sich)

Also ich halte nix von dem Auto.

mardi 6 septembre 2005, 02:16

Naja,
ich habe bei VW schon den A6 und den A8 gefahren - der A6 Avant ist seitdem mein automobiler Wunschtraum, der A8 (mit dem V8-Diesel) hat mich schwer beeindruckt, weil relativ große Kurvengeschwindigkeiten möglich sind, ohne dass man Angst bekommt, in den Grenzbereich abzudriften - außerdem habe ich eine so brutale Beschleunigung von einer Limousine nicht erwartet. Die Multitronic ist wahrlich gewöhnungsbedürftig, aber gerade auf langer Strecke angenehm, weil man auch bei Tempo 180 beim Benziner die Drehzahl bei ca. 3000 halten kann, bestimmt auch positiv für die Lebenserwartung! Auf der Autobahn einfach den Tempomat rein, und das Tempo wird ohne gefühlten Schaltvorgang gehalten, bergauf geht die Drehzahl etwas hoch, bergab wieder runter. Auf Kurzstrecke hat man meines Erachtens allerdings weniger davon.

Gruß Hannibal

mardi 6 septembre 2005, 13:13

hab jetzt mal ne ganz andere frage:

wie geht dieses rätsel, welches frank dem kleinen jungen stellt...das mit dem mond? fand das voll cool, habs mir aber leider nicht merken können...und im inet hab ich auch schon gesucht, aber nix gefunden.

danke im voraus! ;D

mardi 6 septembre 2005, 13:38

Das hier ist doch der "Transporter 2 - Diskussionsthread" oder?

Also betreibt mal eure Auto-Duskussion im Auto-Thread ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

powerslide

Non enregistré

mardi 6 septembre 2005, 15:01

"Ich bin weiß und rund aber nicht da zu jeder Stund"

"Bin manchmal halb und manchmal voll und als Scheibchen fühl ich mich ganz toll"

"Bin manchmal hell, bin manchmal dunkel, bin manchmal beides"

"Jeder will mich einmal besuchen, aber nur eine Handvoll hatte dieses Glück"

mardi 6 septembre 2005, 15:03

Citation de "powerslide"

"Bin manchmal halb und manchmal voll und als Scheibchen fühl ich mich ganz toll"

Der Mond

mardi 6 septembre 2005, 23:28

Citation de "powerslide"

danke! du bist ein schatz powerslide! :-* ;D

mercredi 7 septembre 2005, 00:01

unser TOCi würde auf die letzte frage mit Andrew antworten :-X ;D

ich habe eine mission, denn ich bin...

...der transporter 8)
[CENTER][/CENTER]

mercredi 7 septembre 2005, 00:33

War soeben in Transporter 2 und kann dankend abwinken. Für mehr als auf einer DVD fürs Wochenende taugt der Film nicht.

Nicht im geringsten in der Klasse des ersten Teils.

Mal von den mächtigen Actionlächerlichkeiten abgesehen stellt sich mir nach wie vor die Frage wie die aus dem nichts an den Boss der Truppe kommen. O-ton: "Was haben wir?" - "Nichts" - "Das ist gut, solcher Ermittlungen mag ich" ....2-5 klicks am Rechner ... "Wir haben ihn"

Hääh?! Wo?

jeudi 8 septembre 2005, 05:29

ich bin der meinung man sollte einen gewissen grad an realismuss beibehalten. vor allem die flugzeug-szene zum schluss fand ich so übertrieben bzw unprofessionell gelöst (flugverhalten+aufprall).

bin genauso enttäuscht wie von land of the dead! :-/
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

vendredi 9 septembre 2005, 01:07

Moin,

hab grade auch den Film gesehen, abgesehen vom fehlenden Realismus, haben mich vorallem die wirklich armen Dialoge gestört, dafür war die Action einigermaßen brauchbar, wenn auch alarm für cobra 12 style. ;D

Endnote: 3- bis 4+, mehr sitzt echt nicht drin, bis auf die schauspieler hatte es echt garnix mehr mit teil 1 zu tun, schade eigentlich.

MFG Sebastian

vendredi 9 septembre 2005, 02:07

nach wie vor...
das thema laesst viel offen.. draus wurde ungefaehr soviel gemacht wie matrix 3 aus matrix 1 :P

also echt nich schoen :(

vendredi 9 septembre 2005, 16:01

wer fand eigentlich den ersten Teil überhaupt gut ?
Ich fand die Ansätze und ein paar winzige Szenen gut, aber selbst bei handlungsarmen Actionfilmen gibts viel besseres zu bieten, fand ich.
Um nur ein paar negative Stichpunkte zu erwähnen:
- Mündungsfeuer der Waffen (nachträglich reinmanipulierte Blitze)
- Sprung mit dem 7er von einer Mauer auf fahrenden LKW durch ein Betongeländer (weder Auto noch Betongeländer danach kaputt)
- Kunstblutfarbe in Tomatenrot

Übrigens interessant, wie genau hier jeder über kleinste Details und Fahreigenschaften teurer Autos bescheid zu wissen scheint. ;)

vendredi 9 septembre 2005, 16:36

Citation de "KSG9|Jey"

Also ich bin demletzt den Akutellen A6 gefahren und war mehr als enttäuscht von dem Ding. So große Auto`s find ich zwar schön ung gut (Komfort, "King-Feeling",Fahrgeräusch etc.) aber der A6 ist einfach nur ein unübersichtlicher schwerer Bollen und ich kann mich nicht vorstellen das ein A8 viel anders ist.
Der A6 hatte den 2,4 Liter Motor mit glaube ich 170 PS und damit geht mal sogut wie garkein Rad rum (klar bei fast 2 Tonnen Leergewicht)

Und dieses Audi Wundergetriebe ohne Schaltpausen und ohne Gänge errinert mich auch mehr an das fahren eines Rollers (Drehzahl bleibt ständig gleich nur geschwindigkeit verändert sich)

Also ich halte nix von dem Auto.

Hallo,
deine Aussage wirkt wenig durchdacht. Solltest du wirklich mit dem neuen A6 / A8 gefahren sein, kann ich deine Meinung nicht verstehen und erst recht nich nachvollziehen. Der von dir genannte A6 mit 2.4 L Benziner ist alles andere als langsam und gerade die Beschleunigung überzeugt.

Hannibal-Lecter: ich kann dir nur zustimmen, in den Kurven macht sich der A6/A8 wirklich gut, ich konnte letztends erst einen 3er BMW beobachten der in einer Kurve nach der Autobahn "mitziehen" wollte, schön zu sehen wie er im Verlauf der Kurve immer weiter rausgetragen wurde bis er schließlich vom Gas gehen musste.....

Fazit: Audi for ever

samedi 10 septembre 2005, 00:33

Citation de "Draco"

Übrigens interessant, wie genau hier jeder über kleinste Details und Fahreigenschaften teurer Autos bescheid zu wissen scheint. ;)

Es hat schon seine Vorzüge, wenn man als VW-Werksangehöriger während der Ausbildung mal in der Qualitätsanalyse eingesetzt wird ;-)

Gruß Hannibal

samedi 10 septembre 2005, 00:46

der a8 ist ein sehr gut gelungenes auto.
sportlich aber trotzdem komfortabel.
selbst bei hohen geschwindigkeiten liegt das auto sicher auf der straße, was man von einem cls, der von außen wirklich sportlich aussieht nicht sagen kann. keine ahnung obs an der luftfederung im a8 liegt, die beim cruisen komfortabel ist und auf der autobahn das fahrwerk härter einstellt, jedenfalls gibt es keine sportlicheren limousinen wie die von audi.

und zum 2,4l a6 kann ich nur sagen, dass die beschleunigung sehr gut ist. lieber einen 6 zylinder mit power als einen hochgezüchteten 1,xl motor mit turbo oder kompressor ::)
[CENTER][/CENTER]

samedi 10 septembre 2005, 03:39

Hehe Patrick, du kennst sicher die Weisheit:

Hubraum kann durch nichts ersetzt werden, ausser durch noch mehr Hubraum ;D

Also ich muss sagen, das ich die Dieselpferdchen ausm A6 echt lieb gewonnen habe. ;D

MFG Sebastian

samedi 10 septembre 2005, 17:04

Der Film rockt, der A8 is ne rakete :P

samedi 10 septembre 2005, 17:27

also nach der negativen kritik werde ich wohl auf die dvd warten

Citation de "Seppel^"

Hubraum kann durch nichts ersetzt werden, ausser durch noch mehr Hubraum ;D

hab da noch einen
lieber 1000kg als 1000ps ;)