Vous n’êtes pas connecté.
Jey
Non enregistré
Citation de "Ghosti"
Leute sagt bitte nichts gegen den A8 bzw S8, der Wagen ist das einfach das geilste (!).
Er hat sämtliche Tests gewonnen, ich bin selbst schon mitgefahren UND: Er hat den stärksten Seriendiesel der Welt, nur mal nebenbei erwähnt.
PS: Wer tatsächlich meint der Wagen lässt sich nicht sportlich fahren, einfach mal für ein Weekend ausleihen, mehr sag ich dazu einfach nicht![]()
Citation de "powerslide"
"Ich bin weiß und rund aber nicht da zu jeder Stund"
"Bin manchmal halb und manchmal voll und als Scheibchen fühl ich mich ganz toll"
"Bin manchmal hell, bin manchmal dunkel, bin manchmal beides"
"Jeder will mich einmal besuchen, aber nur eine Handvoll hatte dieses Glück"
Citation de "powerslide"
"Ich bin weiß und rund aber nicht da zu jeder Stund"
"Bin manchmal halb und manchmal voll und als Scheibchen fühl ich mich ganz toll"
"Bin manchmal hell, bin manchmal dunkel, bin manchmal beides"
"Jeder will mich einmal besuchen, aber nur eine Handvoll hatte dieses Glück"
Citation de "KSG9|Jey"
Also ich bin demletzt den Akutellen A6 gefahren und war mehr als enttäuscht von dem Ding. So große Auto`s find ich zwar schön ung gut (Komfort, "King-Feeling",Fahrgeräusch etc.) aber der A6 ist einfach nur ein unübersichtlicher schwerer Bollen und ich kann mich nicht vorstellen das ein A8 viel anders ist.
Der A6 hatte den 2,4 Liter Motor mit glaube ich 170 PS und damit geht mal sogut wie garkein Rad rum (klar bei fast 2 Tonnen Leergewicht)
Und dieses Audi Wundergetriebe ohne Schaltpausen und ohne Gänge errinert mich auch mehr an das fahren eines Rollers (Drehzahl bleibt ständig gleich nur geschwindigkeit verändert sich)
Also ich halte nix von dem Auto.
-