• 26.04.2024, 13:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

koolance

Dienstag, 4. Dezember 2001, 18:35

hat des schon ma einer gesehen ?

Des erste komplett wakü Gehäuse was ich sehe...

http://koolance.com/products/pc2/

Aber der raddi sieht nicht so fein gerastert aus wie der airplex... von dem Aussehen der Kühler ganz zu schweigen. Also das ist ne 0815 Lösung und nix wirklich optisch gelungenes... nur die Halterung für den raddi.....

Re: koolance

Dienstag, 4. Dezember 2001, 18:35

achja, und der Ausgleichsbehälter mir 2 !!! Pumpen gefällt mir

Re: koolance

Dienstag, 4. Dezember 2001, 18:44

dieses Tread gab es schonmal 8)
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Re: koolance

Dienstag, 4. Dezember 2001, 18:48

Lies mal das HIER.
Ich bleib bei AC ;D und die Radibefestigung hat in den letzten Tagen auch schon mal jmd. angesprochen.

HIER ist der Tread.
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: koolance

Dienstag, 4. Dezember 2001, 20:36

AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Re: koolance

Dienstag, 4. Dezember 2001, 21:10

Hab ich in der Suche verwechselt. ;D
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: koolance

Dienstag, 4. Dezember 2001, 23:15

also ich find das ding hässlich,sieht irgentwie nicht so toll aus,außerdem wo bleibt da der spass beim selber basteln?! >:(
nix da kommt mír nicht in die tüte.
ERaser

Re: koolance

Dienstag, 4. Dezember 2001, 23:23

der erste office wakue pc sag ich da mal nur ...

(das ding ist fuer mich nichts neues)

bisher ist wasserkuehlung und co nur was fuer bastler .... aber mit dem koolance tower kann sich das aendern ....

ich find ihn natuerlich nicht so gut wie aqua oder andere wakues ABER dafuer muss man da nichts machen und fuer leute die wenig zeit haben und keine ahnung haben reicht das ... somal diese leute auch nicht uebertakten ....

Re: koolance

Dienstag, 4. Dezember 2001, 23:57

ich finde es nicht so gut wenn jeder ne wakü hat dann ist das ja nix besonders und das soll es ja sein ;) etwas was nicht jeder hat !
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net