• 12.06.2024, 23:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suche Topic ... :-(

Donnerstag, 22. September 2005, 11:41

Hallo,

ich suche ein Topic und habe meiner Meinung nach die Suchfunktion ausgereizt.

Einer unserer User hatte vor ca. 4 Monaten einmal in der Küche ein TFT - Touchscreen mit samt PC in einen Oberschrank gepflanzt.
Die aussenverkleidung war aus Edelstahl und als Touchscreen wurde ein EC-Automaten-Panzerglas-Touchscreen von Ebay verwendet. Findet von euch noch jemand diesen Thread?
Habs jetzt 20 Min versucht, und find ihn einfach nicht.
Würd mich freuen wenn einer von euch mir helfen könnte.


Thx

Thor95

Re: suche Topic ... :-(

Donnerstag, 22. September 2005, 11:52

hi, also der thread bzw der mod war von dami
versuch dein glück nochmal...

Re: suche Topic ... :-(

Donnerstag, 22. September 2005, 12:01

Es tut mir wirklich leid, aber ich verstehs einfach nicht.
Wenn ich nach "Beiträgen vom User xyz" suche kommt jedesmal, du musst einen Suchbegriff angeben, gebe ich hier noch zusätzlich neben dem namen "dami" bsp. Mod ein, bekomme ich einfach kein Ergebniss, sondern stehts die Antwort : "Sorry keine Übereinstimmungen" :-(

Re: suche Topic ... :-(

Donnerstag, 22. September 2005, 12:17

[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: suche Topic ... :-(

Donnerstag, 22. September 2005, 12:26

vielen lieben dank!


:) :) :)