• 24.04.2025, 06:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Von wem ist das Original? (mit Hörprobe)

Samstag, 24. September 2005, 19:55

Ich habe bei einem Bekannten letztens Dr. Who gesehen und fragte mich, woher ich die Musik kenne. Könnt Ihr mir helfen?

Beispiel-MP3 (0,7 MB)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

D4F

Senior Member

Re: Von wem ist das Original? (mit Hörprobe)

Samstag, 24. September 2005, 20:41

Hm leider kein hilfreicher Beitrag, aber Dr. Who ist verdammt kulitg !
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Samstag, 24. September 2005, 21:04

Von der Melodie erinnert es mich an irgendeinen Marsch...

Aber ich komm nicht auf den Namen und denke nicht daß Du den meinst. *g*
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Samstag, 24. September 2005, 22:26

Es gibt doch jetzt bei ich glaube Vodafone eine Servicenummer da kannst DU Musikstücke vorspielen und bekommst dann, Erkennung vorausgesetzt, den Titel und Interpreten per SMS... Vielleicht wäre das ja mal ne Alternative zu all den "ich suche xxx" Threads ;D ;D ;D

Sonntag, 25. September 2005, 01:33

Wenn ich einen Remix spiele, bekomme ich vom Music Finder auch den Interpreten des Remixes ausgewiesen. Ich will ja wissen, vom wem das Original ist. ;)

Lies Dir meinen Beitrag zuerst durch. Vielleicht wäre das ja mal ne Alternative zu all den "ich lese nur die Hälfte und antworte dann" Threads ;D ;D ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Sonntag, 25. September 2005, 16:50

und wenn du nach dem remix-interpreten und -titel plus 'cover' oder 'original' googlest?

Sonntag, 25. September 2005, 19:26

ich weiss nicht von wem das lied ist, aber deine kleine smartpage verursacht nen üblen hörsturz wenn die boxen ordentlich aufgedreht sind ;D ;D
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/