• 24.07.2025, 08:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Belafarinrod

Senior Member

Re: USA Tripp Mitbringsel

Montag, 26. September 2005, 00:27

Zitat von »Ingoing«

Gitarren sind da auch billiger...

Jo verdammt richtig. Das Problem ist nur, wenn die damit am Zoll anhalten musst du wieder ordentlich draufzahlen.

Belafarinrod

steff79

God

Dienstag, 27. September 2005, 12:36

Dann kauf halt nicht "Aspirin" sondern "Bufferin"... die haben pro Tablette 500mg Wirkstoff und sind so kleine Uboote... helfen echt gut und kosten auch weniger als das Zeug hier. Nimm gleich die große Packung!

@Elektronik: iPod photo und PSP würde auf meiner Wunschliste stehen... und die PSP deutlich über dem iPod (da ich schon den mini hab)...

Rauskommen tut in den nächsten Monaten wohl die Playstation 3, die XBox 360 und wenn Du Glück hast auch der/die/das Evolution von Nintendo. A propos... bring Dir einen Gameboy micro mit... den gibts hier auch noch nicht.

Black_Jesus

Senior Member

Dienstag, 27. September 2005, 12:58

würd mir eine frau mitnehmen *gg*

xbox 360 wird schwierig werden, da die mit einem längercode ausgestattet werden (quelle: gmx nachrichten)

wie wäre es mit einem sportgerät (ich zb würd mir ein snowboard kaufen)

render

God

Dienstag, 27. September 2005, 17:06

viel elekrokram ist billiger, digicams, videocams, mp3player, gamepads usw. kommt halt drauf an (a) was DU brauchst und (b) was du besonders teuer verticken kannst ...

;D.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

steff79

God

Dienstag, 27. September 2005, 17:16

Zitat von »Black_Jesus«

xbox 360 wird schwierig werden, da die mit einem längercode ausgestattet werden (quelle: gmx nachrichten)

Naja... sollte kein Problem sein, das sich mit ein bißchen alternativer Firmware oder einem Modchip nicht beheben lässt...

Nini2000

God

Dienstag, 27. September 2005, 18:07

ein normaler iPod(20GB; 4G) kostet bei apple.com 299$ ==> 250€. also wirds in den läden da auch so in etwa sein.
beim billigsten shop in deutschland kostet er 269€

sooo extrem finde ich den unterschied jetzt nicht ::)

m0p3d

Senior Member

Dienstag, 27. September 2005, 23:45

Spielt die Sony psp auch die deutschen Spiele ?

Oder is da wieder ne sperre oder so drinnnen
Mit welchem Preis kann ich in den Us da rechnen

Itsme

Senior Member

Dienstag, 27. September 2005, 23:51

Zitat von »Belafarinrod«

Jo verdammt richtig. Das Problem ist nur, wenn die damit am Zoll anhalten musst du wieder ordentlich draufzahlen.

Wi ist das jetzt eigentlich? Am Flughafen stehen doch so Schilder rum:
Auf jeden Fall vom Zoll befreit:
bis zu 200 Zigaretten
...
sonstige Mitbringsel bis zum Gesamtwert von 175 Eur. Da wär ne Gitarre, je nachdem was für eine doch schon noch dabei.