Hoi,
wenn du schonmal selbst ein Paket verschickt hast, dann würdest du wissen, dass die nicht immer so schnell sind wie sie es versprechen. Ich mein damit nicht AC sondern DPD. Sehr häufig ist es so, dass Pakete, die im Laufe der Woche erst die nächste Woche Montag ankommen. Womit das genau zusammenhängt weiss ich bis heute noch nicht. Jedenfalls wurde bei meiner letzten WaKü bestellung auch das Paket am Montag oder Dienstag verschickt und ich habe es erst am Montag in der darauffolgenden Woche erhalten.
Keine Sorge, dein Paket kommt noch an. Und mit miesem Service hat das nix zu tun! Aqua-Computer kann schließlich nichts dafür. Wart noch einen Moment und dann kannste in ein paar Tagen endlich deine langersehnte Wasserkühlung in Betrieb nehmen. Geh die ganze Sache etwas chilliger an. Dein CPU hat wohl Luftgekühlt schon mehrere Monate überstanden. Wieso sollte er jetzt ausgerechnet in den 2-3 Tagen durchheizen? Also... Kein Grund zur Panik, das Paket kommt noch an!
ps.
Freitag Nachts (01:03:57) liefert DPD sowieso keine Pakete mehr aus. Wart mal bis es wieder hell wird... Uhm, was ich hier noch im Forum mach? k.A. Mich hat wohl wieder die WaKü Sucht gepackt!