• 30.07.2025, 13:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jokie

Junior Member

Wieder Probleme mit der Bestellung...

Freitag, 7. Dezember 2001, 02:03

Hallo zusammen...

Zwei Freunde von mir und ich haben vor ca. 2 Wochen eine Bestellung aufgegeben!!! Uns wurde ZUGESAGT, dass das Paket am Dienstag den 4. 12. 01 bei AC rausgeschickt wird!!! Nun haben wir es Freitag und das Paket ist immer noch nicht da!!! Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht??? Nennt ihr soetwas Service???

PS: Hiermit spreche ich nicht die Leute an, die sich bei AC immer einkratzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Athlon 1000@1150MHz, max. 36C, Eheim+CuPlex+AirPlex ( 2 x 120 Papst 4412 F/2GL ), Dfi AD 70-SC, 256MB Pc266 Kingsten, G4 Ti4200

ViRUS

Full Member

Re: Wieder Probleme mit der Bestellung...

Freitag, 7. Dezember 2001, 02:17

Hoi,

wenn du schonmal selbst ein Paket verschickt hast, dann würdest du wissen, dass die nicht immer so schnell sind wie sie es versprechen. Ich mein damit nicht AC sondern DPD. Sehr häufig ist es so, dass Pakete, die im Laufe der Woche erst die nächste Woche Montag ankommen. Womit das genau zusammenhängt weiss ich bis heute noch nicht. Jedenfalls wurde bei meiner letzten WaKü bestellung auch das Paket am Montag oder Dienstag verschickt und ich habe es erst am Montag in der darauffolgenden Woche erhalten.

Keine Sorge, dein Paket kommt noch an. Und mit miesem Service hat das nix zu tun! Aqua-Computer kann schließlich nichts dafür. Wart noch einen Moment und dann kannste in ein paar Tagen endlich deine langersehnte Wasserkühlung in Betrieb nehmen. Geh die ganze Sache etwas chilliger an. Dein CPU hat wohl Luftgekühlt schon mehrere Monate überstanden. Wieso sollte er jetzt ausgerechnet in den 2-3 Tagen durchheizen? Also... Kein Grund zur Panik, das Paket kommt noch an! ;)

ps.
Freitag Nachts (01:03:57) liefert DPD sowieso keine Pakete mehr aus. Wart mal bis es wieder hell wird... Uhm, was ich hier noch im Forum mach? k.A. Mich hat wohl wieder die WaKü Sucht gepackt! ;)

Gonzolo2k

Junior Member

Freitag, 7. Dezember 2001, 02:47

Yo jokie....ich schliesse mich da meinem Vorredner an. Bedenke das wir in der Weihnachtszeit sind und das Aufkommen an Sendungen drastisch zugenommen hat...

An den AC Jungs liegt es sicherlich nicht....die haben auch so schon sehr sehr vielt zu tun und haben dennoch Zeit sich um ihre Kunden zu kümmern. RESPEKT !

mfG
Gonzolo2k

Jokie

Junior Member

Freitag, 7. Dezember 2001, 03:07

Ich habe schon eineige Pakete verschickt und die kamen immer innerhalb von ein bis max zwei Tagen an!!! Ob nun Weihnachtszeit oder nicht...!!!

Hatte ich nicht gesagt: Hiermit spreche ich nicht die Leute an, die sich bei AC immer einkratzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Ich kenne deine Theards und habe leider feststellen müssen das du dazu gehörst, Virus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >:(
Athlon 1000@1150MHz, max. 36C, Eheim+CuPlex+AirPlex ( 2 x 120 Papst 4412 F/2GL ), Dfi AD 70-SC, 256MB Pc266 Kingsten, G4 Ti4200

Eraser

Full Member

Freitag, 7. Dezember 2001, 03:36

also ich gehöre nicht dazu,mein paket kam pünktlich nach 14 tagen an .aund selbst wenns ein tag drüber sei ein wenig geduldig der dpd und die post etc sind nunmal lahmärsche.
gruß ERaser

hannsi

Junior Member

Freitag, 7. Dezember 2001, 03:36

also gut ich denke ich bin keiner von denen die sich wie du so schön sagst "einkratzen" deshalb folgendes,,auch ich war erstmal sauer daß es mit der zugesagten lieferung nicht so geklappt hat und zwar gleich zwei mal aber ich muß doch für die jungs eine lanze brechen,,das erste paket wurde mittwoch`s abgeschickt und kam am darauffolgenden dienstag bei mir an???? das 2te wurde freitags abgeschickt und kam donnerstags bei mir an,,ist schon ärgerlich für jemanden der seine kiste gerne neu zusammenbauen will alle teile liegen da nen luftkühler hab ich mir gleich gespart ;D und du kannst einfach nicht loslegen,,glaub mir ich versteh das absolut,,ich hab den jungs ne mail geschickt doch mal zu überlegen ob sie in zukunft nicht mit german parcel verschicken sollten denn da weiß ich es dauert wirklich nur maximal 2 tage bis das paket beim kunden ist meistens sogar schon am nächsten tag,,also nicht so schnell urteilen ich denke ac macht sich bestimmt auch schon so seine gedanken über die lieferwege und wird über kurz oder lang sicher zu einer zufriedenstellenden lösung kommen,,also keep cool auch wenn`s schwerfällt
gruß hannsi
halte andere nicht für dümmer als du selber bist

mictasm

Full Member

Freitag, 7. Dezember 2001, 03:47

Ich habe nun auch endlich vor ein paar Tagen bestellt. Wenn alles vor Weihnachten kommt, bin ich zufrieden.

Wenn Du so viel gelesen hast, sag mal ob ich mich auch 'einkratze'??

Würde ich echt gerne wissen :)

MIC

Stephan

Administrator

Freitag, 7. Dezember 2001, 04:23

@JOKIE
Ich weiss leider nicht, was Du mit diesem Thread bewirken willst. Dein Paket wird er sicherlich nicht schneller zu Dir bringen. Zudem finde ich es nicht in Ordnung anderen das Wort zu verbieten, weil sie andere Erfahrungen gemacht haben oder die Lieferprobleme sachlicher sehen. Wenn Du den Lieferstatus oder die Tracking-Nr. für ein Paket haben möchtest, dann schreib eine Mail.

Cobra

Junior Member

Freitag, 7. Dezember 2001, 04:57

Schreib eine Mail das ich nicht lache hab schon 3 geschrieben aber eine Antwort kommt nicht.

scusa

Junior Member

Freitag, 7. Dezember 2001, 12:59

Habe auch lange gewartet aber da steht doch innerhalb 10-14tagen, sprich 2Wochen. Dann habe ich auch email bekommen, dass mein paket am Montag raus ist und ich hätte das paket am dinstag bekommen war aber nicht zuhause, am mittwoch bekam ich es.

Und was email angeht es wurde schon vielmals diskutiert also lesen sie es mal. Und service bei AC ist gut.

Draco

God

Freitag, 7. Dezember 2001, 13:52

also meine beiden pakete kamen bisher auch ziemlich pünktlich.

Das einzige was ich net so doll finde, ist der Versand über DPD. Die Post wäre da deutlich besser

Kiro

Senior Member

Freitag, 7. Dezember 2001, 18:08

jo der dpd is nich so dolle
und samstags arbeiten die nich (jedenfalls hier in hamburg)

also warte einfach.
bei mir kam's auch schnell an

Schatten16

Full Member

Freitag, 7. Dezember 2001, 19:24

Also ich bin bestimmt auch keiner der sich irgendwo einkratzt *gg* komme sowieso von einer ganz anderen seite hab aber trotzdem ne Wakü von aqua und ich muss sagen es liegt nicht immer an der post *gg* hört sich schlimm an aber moment es geht noch weiter... und zwar meine erste bestellung ist ein monat her und da wollte ich den cuplex haben also hin bestellt ne mail bekommen das er losgeschickt wurde nächsten tag angekommen war aber net zuHause weil es nicht um 10Uhr-12Uhr geht manche müssen arbeiten *gg* also ich angerufen und hab das pakett zu meiner arbeit her geordert und die haben das glatt zu mir in die Arbeit geliefert.... also super service....

Nun habe ich aber mein radi also den airplex auch hier bestellt und krieg ne zusage er kommt anfang dieser woche und wie man sieht heute ist freitag und nix da (ist aber net so schlimm mein 20Liter eimer bringt es noch ein paar tage *gg*) also hab ich mich hier im forum aufgeregt und dino hat mich dann aufgeklärt jedenfalls mir ein gutes argument genannt und zwar jetzt ist weihnachten und es gehen hunderte von mails bei aqua ein und da man ja jede lesen muss und beantworten muss dauert schon mal ne antwort 2Tage jedenfalls war das bei mir so *lol* und das problem mit dpd ist ja auch schon oft diskutiert worden und es hängt auch manchmal davon ab das teile zu spät ankommen *gg*

aber sonst aqua liefert und irgendwann kommt es an und zwar heile und mit guter qualität *gg* und das ist doch das was wir wollen oder nicht???

Dino

Administrator

Freitag, 7. Dezember 2001, 23:55

der ton wechselt leider seine farbe :(
wenn du eine information bekommen willst, was mit deiner bestellung ist, oder wann sie komen wird, dann kannst du das gerne fragen! du bekommst dann sogar von mir HIER eine antwort wenn ich sie dir geben kann!
du bekommst eine mail.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!