• 02.06.2024, 23:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Euer BMI

Donnerstag, 29. September 2005, 00:34

@Seppel: Bist du so klein oder warum hast du bei ~100 kg "nur" einen BMI von 26 gehabt? Mein BMI liegt imo bei 26 (182cm, 78kg) und ich bin nicht wirklich dick (klar, 5kg weniger würden nicht schaden, aber man sieht es nicht wirklich) - oder hast du dich da verrechnet?[/quote]


~190, ~95 - 100 kg, 17j (war ich wo ichs das letzte mal ausgerechnet habe) mögen auch wohl 27 oder so gewesen sein, aber das macht in meinen augen nix aus.

Gruß Sebastian

Re: Euer BMI

Freitag, 30. September 2005, 14:32

BMI = 34

Grad II: Adipositas BMI 30 - 40
"Die Grade II und III müssen auf jeden Fall behandelt werden, da ein erhöhtes Risiko für Diabetes und Herzerkrankungen besteht!"

Die Spinnen die, von der Rathausapotheke. ;D

Än Kerle ohne Bauch ischt än Krüppl. Altes Badisches Grundgesetzt! :P

cu HD