• 26.04.2024, 09:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neue seite! was sagt...

Freitag, 14. Dezember 2001, 17:24

Hi,
ich wollte mal fragen was ihr zu meiner neuen seite sagt? wie gefällt sie euch? was kann man besser mahcen was ist gut? ;)
wenn ihr noch bilder für die casegallery habt immer her damit
wäre cool wenn die mal richtig groß wird *G*

forum wir heute abend freigeschaltet würde michf reuen wenn sich ein paar von hier anmelden könnten

so genug gelabbert url:
www.x-treme-cooling.de

mfg
thunder
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Neue seite! was sagt...

Freitag, 14. Dezember 2001, 17:47

ach wird das doch noch was ? ;D

also ich bin jez ma draufgesurft, seh da aber noch so gar nix, ausser der page an sich.... teilweise klappt auch noch nich alles......

Re: Neue seite! was sagt...

Freitag, 14. Dezember 2001, 17:49

ja ist noch nen bissel verbugt das ganze zeugs :D wird aber eben alles bearbeitet ;)

heute abend sollte sie im großen und ganzen komplett fertig sein!

mir gings eher erstmal ums layout! was sagst du dazu?
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Neue seite! was sagt...

Freitag, 14. Dezember 2001, 17:50

also wenn du fehler siehst gleich sagen damit ich bzw amigo die alle beheben kann *G*
achso die casemods gehen auch heute noch online bzw die ich bis jetzt bekommen habe ;)
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Neue seite! was sagt...

Freitag, 14. Dezember 2001, 18:44

der werbebanner stört das schöne design.
inhalt noch keiner da :(
ein home-button wär ganz nett, wenn man sich mal verirrt hat

Re: Neue seite! was sagt...

Freitag, 14. Dezember 2001, 19:21

k ;)
also 1. wo soll das banner sonst hin?
2. inhalt wie gesagt die ersten tests und so kommen nächste woche ;)
3. home buton? du meinst return to frontpage oder sowas?

ps: da da oben dan (hoffentlich bald) pc-cooling stehen wird und die ein blaues banner haben passt das wieder ;) hoff ich mal *G*
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Neue seite! was sagt...

Freitag, 14. Dezember 2001, 20:24

wie siehts aus mit contact ? wie kann man euch erreichen ? steht da auch nirgens ::)

Re: Neue seite! was sagt...

Freitag, 14. Dezember 2001, 20:39

danke ;)
wird eben eingerichtet *G*
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Neue seite! was sagt...

Samstag, 15. Dezember 2001, 02:55

Hm, hübsche Farben, werden erst mal geklaut ;D
Ach das mit dem Menü rechts ist mal was anderes, könnte aber bei niedrigen Auflösungen oder geöffnetem Icq irritieren, weil ihr so auf 1024 eingeschossen seid.
Könnt ihr die Breite der News nicht automatisch anpassen?

Grüüütz, der Hai

Ach, und die Beschriftung der Buttons "charts" und "news" ist wohl einen pixel zu weit runter gerutscht, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt ;)
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!

Re: Neue seite! was sagt...

Samstag, 15. Dezember 2001, 03:11

gar nicht schlecht aber der text is ein bischen schlecht zu lesen vielleicht solltest da ne andere farbe machen

und banner könntest du zwischen die einzelnen berichte machen so zwischen die aktuellen berichte bzw updates zb neues vom 14.12.2001 ->die news ->banner ->neues vom 15.12.2001 ->news

mfg Vibes
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C

Re: Neue seite! was sagt...

Samstag, 15. Dezember 2001, 04:47

Hi,
klingt vielleicht ein wenig besserwisserisch, aber versucht mal nicht sooo viele Rechtschreibfehler einzubauen. Das wirkt ziehmlich unseriös. Wenigstens auf die GROSS & kleinschreibe sollte man achten...

Der Kontrast Schrift/Hintergrund erschwert das Lesen ungemein.

Der blöde Werbebanner sitzt bei mir irgendwie genau über Eurem schicken Logo. Naja, die Werbepest grassiert halt auch leider im Inet :(

Mecker mecker, aber Du wolltest es wissen ;)

Eure Site ist auf jeden Fall in meinen Favoriten. Hoffe die schläft nicht so schnell ein wie manch andere die sich mit diesen Themen befasst...

Oh Aprospos Themen..Casemodsammlung, Benchmarkgallerie, Newssammlung usw. gibt es doch schon zigmal anderswo ::)
...würde an Eurer Stelle versuchen als unabhängige Site mich auf Wakü Tests (Zern vs. AC kommt ja schon :)) und dergleichen zu spezialisieren...dazu noch alles Mögliche Wissen rund um Waküs anbieten und das Ding hat Zukunft

Gruss und viel Glück mit der Site
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Neue seite! was sagt...

Samstag, 15. Dezember 2001, 10:16

Zitat

Ach, und die Beschriftung der Buttons "charts" und "news" ist wohl einen pixel zu weit runter gerutscht, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt


wird geändert :D

Zitat

gar nicht schlecht aber der text is ein bischen schlecht zu lesen vielleicht solltest da ne andere farbe machen


du meinst den orangen auf dem schwarzen hintergrund? mmm also ich kann den super lesen! ist ja fast wie bei ac hier im forum . gelbe schrift und grauer bzw schwarzer hintergrund :D

Zitat

und banner könntest du zwischen die einzelnen berichte machen so zwischen die aktuellen berichte bzw updates zb neues vom 14.12.2001 ->die news ->banner ->neues vom 15.12.2001 ->news


an so etwas habe ich auch schon gedacht, jedoch kam mir die idee dies so zu machen wie tweakpc.de die machen immter und jede 5news oder so ein banner rein ;) und obne haben die auch noch ein festes banner eingebaut. gefällt mir ziemlich gut

Zitat

klingt vielleicht ein wenig besserwisserisch, aber versucht mal nicht sooo viele Rechtschreibfehler einzubauen. Das wirkt ziehmlich unseriös. Wenigstens auf die GROSS & kleinschreibe sollte man achten...


die ganzen ersten news waren ja eh nur sowas wie tests ob es geht ;) wird aber in zukunft geändert *G*

Zitat

Der Kontrast Schrift/Hintergrund erschwert das Lesen ungemein.


welche schrift meinst du?

Zitat

Der blöde Werbebanner sitzt bei mir irgendwie genau über Eurem schicken Logo. Naja, die Werbepest grassiert halt auch leider im Inet


das liegt warscheinlich an deiner auflösung wenn du auf 1024x768 surfst und dan kein icq oder so an der seite hast.. liegt das werbebanner genau da neben ;)

Zitat

Mecker mecker, aber Du wolltest es wissen


kein problem immer mehr ;)

Zitat

würde an Eurer Stelle versuchen als unabhängige Site mich auf Wakü Tests (Zern vs. AC kommt ja schon ) und dergleichen zu spezialisieren...dazu noch alles Mögliche Wissen rund um Waküs anbieten und das Ding hat Zukunft


wird werden warscheinlich eine rubrik h2o einführen jedoch wollen wir uns nicht nur auf wasserkühler beschränken, da es beim casemoden und overclocking auf mehrer faktoren ankommt und die wollen wir auch testen bzw erwähnen *G*

mfg
thunder

mehr kritik plz ;)
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Neue seite! was sagt...

Samstag, 15. Dezember 2001, 10:17

arghs was ist da passiert?
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Neue seite! was sagt...

Samstag, 15. Dezember 2001, 12:16

Hi nochmal,
Schrift/Kontrast:
die schwarze Schrift auf relativ dunklem Hintergrund und dann die (zumindest bei mir) kleine Schriftgrösse vor allem in den News ist sehr anstrengend zu lesen.

Banner:
Naja, auch bei Auflösungen jenseits der 800x600 und ICQ Leiste an oder aus sollte der Banner immer an der gleichen Stelle erscheinen. Habe mir den Quellcode nicht angeschaut aber vielleicht könnt ihr den Banner mit Frames fixieren falls ihr das nicht schon gemacht habt.
In den News ist er aber wohl am besten aufgehoben.

Themen:
Der Wakü Kram geht halt im Moment ziehmlich ab im Inet und es fehlen vor allem Infos für Einsteiger und auch die immer wiederkehrenden Fragen (wozu AB?, was ist der Eheim Mod? welche Kühlmittelzusätze? ...) müssten mal irgendwo geballt gesammelt sein.

soweit erstmal
Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Neue seite! was sagt...

Samstag, 15. Dezember 2001, 12:54

also ich würd den werbebanner im logo ganz weglassen ich finde es schaut nicht so toll aus auf einer page wenn dich gleich ein hässlicher webebanner anlacht (meine meinung)
die leute klicken so oder so nie auf einen banner und häuser verdienst damit keine also warum das gesamt bild zerstören nur wegen so einem banner gib banner zwischen die news bzw updates kommt viel besser rüber und die seite schaut nicht aus als ob sie mit werbung zugemüllt ist (siehst denn auf AC so viel werbung ?);-)

und der haupttext die farbe noch immer meine meinung hintergrund dunkel text schwarz ist nicht so toll sehr schlecht zu lesen

mfg Vibes
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C

Re: Neue seite! was sagt...

Samstag, 15. Dezember 2001, 13:09

k section für h2o ist eingeführt downloads sektion wurde nun fertig gestellt nun werden da noch akutelle dls eingetragen! dan schrift kontrast:
was soll man den da nehmen? weiß? oder gelb? aber so einen hellen ton hat man ja schon für die butons...

banner:
ein banner muß sein. ac bekommt ja auch keine sachen zum testen oder? ;)
und es wird noch eine rubrik sponsoring eingeführt wo alle sponsoren aufgehührt werden. UNd da der hauptsponsor daruaf eben besteht das da ein banner zu sehen ist muß es irgendwo hin :(
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Neue seite! was sagt...

Samstag, 15. Dezember 2001, 13:13

naja mehr als 3 hauptfarben solltest nicht verweden und die gut miteinander abstimmen

Vibes
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C

Re: Neue seite! was sagt...

Samstag, 15. Dezember 2001, 14:00

schlag mal weche vor ;) alles ist möglich *G*
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Neue seite! was sagt...

Samstag, 15. Dezember 2001, 14:39

koennen wir deine seite dann ja gleich selbst bauen :)

du bist webmaster, also mach ;)

Re: Neue seite! was sagt...

Samstag, 15. Dezember 2001, 14:54

harr kk ;)
aber nur so es geht doch momemtan nur um den kontrast der news oder? ;)
also schwarz zu grau oder?

ps: ich ibn nicht der webmaster :P
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]