• 28.04.2024, 18:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC SIX - Sonst ändert sich nix

Sonntag, 9. Oktober 2005, 00:36

Zitat von »FUNKMAN«

 

der jörg guckt da so fassungslos ;D ;D einfach nur herrlich :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC SIX - Sonst ändert sich nix

Sonntag, 9. Oktober 2005, 02:27

Wer drei verputzt kriegt doch dort nen Pitcher Bier, oder wie war das?

Der Laden hat was :)

Aber die Bedienungen sind im LaCage besser...
Wenn Pferde Katzen wären, dann könnte man Bäume hochreiten!

Re: CSC SIX - Sonst ändert sich nix

Sonntag, 9. Oktober 2005, 02:32

Zitat von »Binario«

Wer drei verputzt kriegt doch dort nen Pitcher Bier, oder wie war das?


Ganz genau so :)

Re: CSC SIX - Sonst ändert sich nix

Sonntag, 9. Oktober 2005, 02:39

Zitat von »Shoggy«

Ganz genau so :)


Den Magen muss man dann aber als Sack unter dem Arm tragen, 3 von den Tripple-Viechern + 1,5(?) Liter Bier oder Cola zerreissen einem doch alle Innereien... :-X Ich habe dort auch keine Fotos von Titanen gesehen, die sowas jemals vollbracht haben.
Bei einem muss der Normalsterbliche schon das zweite Schleusentor öffnen, bei dreien gibt es ne Rindfleischvergiftung... ;D

Re: CSC SIX - Sonst ändert sich nix

Sonntag, 9. Oktober 2005, 03:33

Zitat von »Meidscha«



Den Magen muss man dann aber als Sack unter dem Arm tragen, 3 von den Tripple-Viechern + 1,5(?) Liter Bier oder Cola zerreissen einem doch alle Innereien... :-X Ich habe dort auch keine Fotos von Titanen gesehen, die sowas jemals vollbracht haben.
Bei einem muss der Normalsterbliche schon das zweite Schleusentor öffnen, bei dreien gibt es ne Rindfleischvergiftung... ;D



Wenn du die hinter dir hast, ändert sich deine Blutgruppe nach "Schmalz"... ;D :D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC SIX - Sonst ändert sich nix

Sonntag, 9. Oktober 2005, 04:07

Zitat von »FUNKMAN«




Wenn du die hinter dir hast, ändert sich deine Blutgruppe nach "Schmalz"... ;D :D ;D




eher in mister cholesterien ;D ;D ;D

Re: CSC SIX - Sonst ändert sich nix

Sonntag, 9. Oktober 2005, 11:50

Scheint ja wieder ne geile LAN zu sein. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber mein Geburtstag ist mir dazwischengekommen ::) ;D

Hat euch wieder das Glockengeläut geweckt, oder die erneute Tropenwaldabholzung im Schlaf? (Auf der CSC 5 hattest du ja schlauerweise Oropax besorgt, gell Chewy? 8) )

Jedenfalls will ich BILDER!! Und bei der Mega CSC bin ich weider dabei. Mit diesmal fertigem Linux ;)

Re: CSC SIX - Sonst ändert sich nix

Sonntag, 9. Oktober 2005, 11:52

Fertiges Linux.... *megaROLF* :P ;) :-* ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC SIX - Sonst ändert sich nix

Sonntag, 9. Oktober 2005, 12:48

klaaar.... auf der CSC - B.I.G. sind hoffentlich alle wieder da. ich gehe von 50-70 Mann aus.

Auch dieses Wochenende hat eine RIESENMENGE Spass gemacht/gebracht, vom "obligatorischen" CSC-Ausflug durch die Karlsruher Innenstadt mit Mittagessen angefangen bis zum gemeinsamen Frühstück war alles bärfekt 8)

Bilder kommen noch online.

Funkie : mach hinne ;D

facet

Senior Member

Re: CSC SIX - Sonst ändert sich nix

Sonntag, 9. Oktober 2005, 14:10

;) ihr seit ein echt lustiger sympatischer haufen :P
pixpixpix

Re: CSC SIX - Sonst ändert sich nix

Sonntag, 9. Oktober 2005, 15:55

Zitat von »Katzenfreund«

SEdit: Und das Shoggy bei allem (incl. Fehlerquellenraten) immer gewinnt, wissen wir doch schon lange.

das sehe ich anders. "ooh, mein mauszeiger bewegt sich von selbst! ist bestimmt ein trojaner!" - und dabei war es dann doch die schwerkraft ;)

sorry, shoggy, aber DEN wirste nie wieder los ;)

Re: CSC SIX - Sonst ändert sich nix

Sonntag, 9. Oktober 2005, 17:53

Bin seit rund einer Stunde wieder daheim :)

Nochmals danke an Nadine und Steffen für die Gastfreundschaft :-*

Re: CSC SIX - Sonst ändert sich nix

Sonntag, 9. Oktober 2005, 17:57

Hi

Jens und Dino sind wieder wohlbehalten, entspannt und mit schönen Eindrücken in Göttingen angekommen.

Vielen lieben Dank an die beiden Gastgeber Nadine und Steffen für das schöne Wochenende. Dank an die Katzen, dass sie meine Kissen trocken gelassen haben. Dank an die Teilnehmer für die lustigen Gesprache und die nette Atmosphäre.

Ja udn überhaupt Weltfrieden! ;D

Duda und die dudas ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: CSC SIX - Sonst ändert sich nix

Sonntag, 9. Oktober 2005, 19:28

Zitat von »Dino«

Ja udn überhaupt Weltfrieden! ;D



Bägg ätt Hooom Ei ohnli häff tu ssäääh:


Peace to tha Middle East! ;D :D ;D




In diesem Sinne leg ich mich jetzt ab.... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC SIX - Sonst ändert sich nix

Sonntag, 9. Oktober 2005, 19:42

Meine Wenigkeit ist auch wieder heil zu hause angekommen! :)

Erstmal schließe ich mich dem Lob und Dank an die Gastgeber 100%ig an :D :-* :-* War mal wieder Spitze bei und mit euch!

Darüberhinaus danke ich Jörg für seine wirklich nette Unterstützung bei dem etwas unfreiwilligen Reifenwechsel am Sonntagnachmittag! :D

... und über die 4 zerstochenen Reifen ärger ich mich jetzt auch nicht mehr, sondern freu mich, dass die Winterreifen druff sind :P

Re: CSC SIX - Sonst ändert sich nix

Sonntag, 9. Oktober 2005, 19:44

Zitat von »Max«

... und über die 4 zerstochenen Reifen ärger ich mich jetzt auch nicht mehr, sondern freu mich, dass die Winterreifen druff sind  :P

huuuu?? übel :-/ :-/
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC SIX - Sonst ändert sich nix

Sonntag, 9. Oktober 2005, 20:34

jup letzter@home. jordy zählt da nich, da er ja in der schweiz wohnt. ;D

vielen vielen dank an nadine und steffen, daß sie uns alle wieder ertragen erhaben. war wieder ein unvergleichliches wochenende was mein akku trotz wenig schlaf gut aufgefüllt hat.


so nun körperpflege und dann couchen

Re: CSC SIX - Sonst ändert sich nix

Sonntag, 9. Oktober 2005, 21:15

Sodele.. bin auch wieder da...

Bin irgendwie müde... hmm, ich geh jetzt gleich mal die dritte Scheibe vom Giant Tripple aus mein körper "entfernen" ;D
Das WE war echt gelungen..
Danke an Nadine und Steffen für die super Gastfreundlichkeit.
Rest steht im CSC Thread ;)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC SIX - Sonst ändert sich nix

Sonntag, 9. Oktober 2005, 21:16

Hi,

Zitat von »Alch@CSCVI«

jup letzter@home...


ne ne, ich bin erst jetzt wieder daheim - aber nur, weil Claudia und ich direkt nachdem wir uns von Max verabschiedet haben in den Zoo gegangen sind. Das Wetter war einfach nur zu reizvoll.

Ein riesenlieben Dank an Nadine und Steffen für ein wundervolles, ereignisreiches und trotzdem entspanntes und rundum gelungenes Wochenende. Fühlt Euch ganz doll geknuddelt. :-* :)

Gruß
Kinyar

Tante Edith meint, ich solle noch zwei Sachen sagen. Zum einen gucke ich auf dem Bild mit dem Tripple-Burger so extrem sparsam, da ich gerade einen Bissen meines eigenen (aber viel schlankeren) Cheeseburgers durchkaue - und ein Rindvieh sieht beim Kauen halt nie intelligent aus. ;) ;D
Außerdem hoffe ich doch stark, dass das spezielle Kölnerlebnis von Max nicht zu einer ausgeprägten Phobie gegenüber unserer Rheinmetropole führt und wir Ihn nicht mehr bei uns begrüßen dürfen. Es ärgert mir immer noch den halben Ars** weg, Max. Ich kann das irgendwie nicht so gelassen sehen wie anscheinen Du.
...und der Tag wird gut!

Re: CSC SIX - Sonst ändert sich nix

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:03

Zitat von »Kinyar«

ne ne, ich bin erst jetzt wieder daheim...


Pah, das überbiete ich doch mal lässig, zumindest mit der schriftlichen Rückmeldung... :P ;D

Bin halb Fünf daheim eingeschlagen, ohne aktiv an Staus oder anderen Verkehrsbehinderungen teilzunehmen... Das Glück ist mit den Dummen. 8) Kurzer BuKi-Zwischenstop in Göttingen um den Rindfleischpegel wieder in den grünen Bereich zu bringen, mehr war für die Fahrt nicht notwendig.

Latürnich werfe ich auch ein dreifach "Danke" zu Nadine und Steffen rüber, das Wochenende war super! Ab hier kann dann das Orchester die Lobeshymne spielen... ;)