ich habe ein kleines Problem mit der Erreichbarkeit von AC. Ich hatte am Mittwoch, 26.10. für über 200 Euro bestellt (Vorauskasse) und das Geld noch am selben Abend überwiesen. Seitdem steht der Status meiner Bestellung auf "In Bearbeitung (2)" - was auch immer das bedeutet (gibt's noch "In Bearbeitung 3-9"?).
Mein Problem ist, daß ich bei AC niemanden erreiche, da ich gerne wüsste, wann die Bestellung ca. eintrifft (ob morgen oder ob ich noch vier Wochen warten muss ...), ob das Geld nicht eingegangen ist, etc..
Ich habe vorgestern Abend eine E-Mail an AC geschickt (an info@ac-...) und bis jetzt keine Antwort erhalten und gestern Abend eine E-Mail an AC geschickt (support@ac-...) und auch noch keine Antwort bekommen. Auch telefonisch hatte ich bisher kein Glück. Mit dem "Kundenmanagement" bin ich nicht wirklich zufrieden. Auch eine Verfügbarkeitsinformation der jeweiligen Teile bei der Bestellung wäre nicht schlecht. Wenn's jetzt dumm läuft, dann warte ich noch ein paar Wochen, weil irgendein Teil, dass ich eigentlich nur auf Vorrat bestellt habe und aktuell gar nicht brauche nicht verfügbar ist und die ganze Bestellung blockiert - und währenddessen lärmt mir der billige Luftkühler (wer kauft schon einen teuren, leisen, wenn man ohnehin auf WAKÜ umsteigt?) die Ohren voll.
Ist AC so überlastet, dass sie nicht mehr auf E-Mails reagieren? Hat von euch jemand einen Kontakt, der reagiert? Oder bin ich einfach zu ungeduldig, wenn auch nach zwei Tagen noch keine Antwort gekommen ist?