• 28.04.2024, 16:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nachwuchs !!

Samstag, 5. November 2005, 13:32

Hallo Leute,

ich melde mich zwar nicht häufig hier zu Wort aber gestern ist mir was tolles passiert: Ich bin Papa geworden!

Die kleine Maus heißt Sarah, ist 3.1 Kilo schwer und 50 cm lang und kam um 12:36 auf die Welt.

Hier ein Bild von uns dreien:



Und noch mehr Bilder gibt es auf

http://www.wenning.at/index.php?id=15&type=1

Viel Spaß beim angucken !

Euer glücklicher Leto :)
Verkaufe Intel PRO/1000 PT Server Adapter, 2x 1000Base-T, PCIe x4 D33025 für 50€ + Versand

Karte hat zwei 1GB-Ports, Anschluss: 2x RJ45 • Chipsatz: Intel 82571GB • Besonderheiten: Wake on LAN, VLan, BootRom, PCIe x4, diese Karte ist unbenutzt, nur in einer OEM Verpackung. Low-Profile, Adapterblech für normale Bauhöhe liegt bei.

Die gleiche Karte läuft in meinem Server unter Linux einwandfrei.

Re: Nachwuchs !!

Samstag, 5. November 2005, 13:36

Glückwunsch! :D
Dann freu dich mal auf viele schlaflose Nächte... ;) ;D
Aber eins kann ich dir sagen: Die nächsten Jahre sind echt die aufregensten! So ein kleines Leben heranwachsen sehen ist schon ne Schau... 8)

PS: Nein, ich habe kein Kind, aber einen sehr dickköpfigen und intelligenten Neffen, der gerade im August 2 Jahre alt geworden ist... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Nachwuchs !!

Samstag, 5. November 2005, 13:40

Glückwunsch :)

Ist der kleine schon an der Planung für den ersten Casecon? ;D ;D ;D

Re: Nachwuchs !!

Samstag, 5. November 2005, 13:41

Glückwunsch! :D

Das wichtigste ist, dass alle wohl auf sind! :)

MfG
Ripper

Re: Nachwuchs !!

Samstag, 5. November 2005, 13:47

glückwunsch an deine frau und dich, und willkommen im forum kleine sarah ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Nachwuchs !!

Samstag, 5. November 2005, 13:59

Herzlichen Glückwunshc euch Dreien :D

Finde ich schön, dass du uns an deiner Freude teilhaben lässt :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Nachwuchs !!

Samstag, 5. November 2005, 14:00

Meine besten Wünsche für Euch Drei! Ich habe drei Nichten und einen Neffen und konnte zum Glück immer abhauen, wenn es stressig wurde. :)

Ach leto, verkauf Deinen Computer. Du hast jetzt ein anderes Hobby. :D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Nachwuchs !!

Samstag, 5. November 2005, 15:00

Immer wieder erstaunlich was alles in dieses Forum hier gelangt ;D
Herzlichen Glückwunsch :)

Re: Nachwuchs !!

Samstag, 5. November 2005, 15:12

Glückwünsche zum jungen Familienglück.
Wann bekommt sie den ersten wassergekühlten Rechner? ;)

Re: Nachwuchs !!

Samstag, 5. November 2005, 15:46

glüüüüüückwunsch!

wuensch euch beiden viel spass.. und ihr werdet jetzt merken die naechte werden wieder laenger.. aber nicht dank bf2 :P

Re: Nachwuchs !!

Samstag, 5. November 2005, 16:27

Ui, hier haben noch einige Member ein Real Life ;D.


Meinen herzlichen Glückwunsch. Viel Spass in der nächsten Zeit. Wirst wahrscheinlich wirklich nicht viel schlafen können.

Re: Nachwuchs !!

Samstag, 5. November 2005, 16:38

Hallo, das ist ja mal ein schönes Topic.

Ich wünsche alles Gute und freue mich für Euch. :D ::) :D

MfG Guido

Re: Nachwuchs !!

Samstag, 5. November 2005, 16:40

Herzlichen Glückwunsch ! Sieht süß aus :) :)

MfG
Johnny

Re: Nachwuchs !!

Sonntag, 6. November 2005, 23:51

herzlichen glückwunsch auch von mir

Re: Nachwuchs !!

Dienstag, 8. November 2005, 00:28

Danke an alle für die lieben Wünsche !

Inzwischen ist die Kleine bei uns daheim und fühlt sich auch pudelwohl und schläft brav. Ich hab noch mehr Bilder auf meiner Webseite hochgeladen !

Bis danne,

Leto
Verkaufe Intel PRO/1000 PT Server Adapter, 2x 1000Base-T, PCIe x4 D33025 für 50€ + Versand

Karte hat zwei 1GB-Ports, Anschluss: 2x RJ45 • Chipsatz: Intel 82571GB • Besonderheiten: Wake on LAN, VLan, BootRom, PCIe x4, diese Karte ist unbenutzt, nur in einer OEM Verpackung. Low-Profile, Adapterblech für normale Bauhöhe liegt bei.

Die gleiche Karte läuft in meinem Server unter Linux einwandfrei.

Re: Nachwuchs !!

Dienstag, 8. November 2005, 12:55

Alles Gute wünsche ich Euch!

Dann mal abwarten wann hier nach den ersten Tipps und Tricks zum Babysitzeinbau, Windelreinigen mit Zitronensäure und Wiegenunterbodenbeleuchtungsmod gefragt wird ;-)

Gruss und die besten Wünsche
jan
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Nachwuchs !!

Dienstag, 8. November 2005, 12:58

jau, auch alles gute von mir. wünsche euch viel spaß und freude, die ihr mit sicherheit auch haben werdet! so`n kleiner wurm ist schon so mit das größte, was man so gefühlstechnisch erleben kann. ich darf das auch schon seit fast 4 jahren erleben *freudigindieluftspring*

leider hat der server mit deiner website derzeit ein paar probleme und so komm ich nicht in den genuss der pics - na, später vielleicht.

gruß
db