• 23.08.2025, 21:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

BigCahuna

Full Member

Preussich Blau!

Dienstag, 8. November 2005, 21:15

Habt ihr gestern alle die Nachrichten mal verfolgt, also v.a. auf den Privaten Sendern?

Erst wollte ich es ins "Lustige Dinge"-Topic setzen, aber dann wars mir doch zu ernst. Ich finde das grenzt echt an Perversion, vor allem wenn man sich bei jedem Aufenthalt im englischsprachigen Ausland mindestens einmal den "How's Hitler" anhören muss.
Damit überhaupt alle wissen um was es geht:

http://www.prussianblue.net/
AMD64 3500+ CuplexEvo Rev 1.0 | MSI 6800GT Aquagrafx | MSI K8T Neo2FIR Twinplex | Enermax 350W Wakü | 2HD Wakü | 2xAirplex 240@7V

-FoX-

Senior Member

Re: Preussich Blau!

Dienstag, 8. November 2005, 21:59

um was gehts dir eigentlich?
weil die preußisch blau haissen und das ne anspielung aufs 3. reich is mit blond blaueugig oder wie?

eliah

Manwe

God

Dienstag, 8. November 2005, 22:01

prussian blue sind 2 13-jährige mädchen die rechtsEXTREME musik machen

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 8. November 2005, 22:03

Zitat von »Manwe«

prussian blue sind 2 13-jährige mädchen die rechtsEXTREME musik machen

und daher wird der thread gleich zu sein.

Kamelhoecker

unregistriert

Dienstag, 8. November 2005, 22:04

sollen die doch machen, übersetzen können sie auf jedenfall nicht (siehe "weiss weiss weiss" unter Lyrics) ...
und auf die "How´s Hitler?" frage einfach mit "Now, he is called Mr. Bush" antworten ...
und btw. wer das ziemlich bekannte RTL Freitag Nacht Video mit dem einen Jungen der keinen Peil hatte kennt, weiß, dass es in Deutschland auch Leute gibt, die meinen Bush und Hussein kämen aus der gleichen Stadt in England ...

fabelmann

God

Dienstag, 8. November 2005, 22:06

Zitat von »@re@50«

und daher wird der thread gleich zu sein.

wieso dies? wenn unten weiter über frankreich und dortigen unruhen diskutiert wird, darf man doch wohl auch über solche "unfälle" in anderen ländern reden...

Max_Payne

God

Dienstag, 8. November 2005, 22:08

hmm was soll ich sagen ich bin enttäusch... :'( :'(

was haben wir getan dass es soweit gekommen ist...

Gruß Max Payne

Patrickclouds

God

Dienstag, 8. November 2005, 22:33

Zitat von »Kamelhoecker«

und auf die "How´s Hitler?" frage einfach mit "Now, he is called Mr. Bush" antworten

leider hat das noch nicht jeder begriffen, dass bush genauso ein diktator ist wie hitler damals. er versucht die menschen mit "war against terrorism" einzuschüchtern damit sie seine kriege für gut heißen..., genauso wie früher, nur das man heute behauptet, "so blind wie damals sind wir heute nicht mehr, dass kann uns nicht mehr passieren" ::)

wieso kommen manche vors kriegsverbrecher gericht und bush (andere) nicht?
[CENTER][/CENTER]

Dino

Administrator

Dienstag, 8. November 2005, 22:36

Hi

Ich wollte gerade schreiben: "Wozu soll man hier schliessen?", bis ich LEIDER wieder etwas sehr Dummes finden musste:

Bush mit Hitler in einem Topf zu werfen, was für ein Schwachsinn. Auf solch dünnes Eis rate ich keinem sich zu bewegen...

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!