Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »KampfSchwein«
oder irgendsowas schwer un-aerodynamisches mit bullenramme vorne ;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »SpeedCat«
Dachte ich die Tage zumindest.
Und ich muß euch warnen: MEIDET DEUTSCHE AUTOBAHNEN!!!!!einseinself
ihr könnt danach euer Auto sanieren lassen!
Es begann alles mit einem Wochenendtrip zu Bekannten, insgesamt ca. 800 km Fahrt über BAB. Ich schwör feierlich ich hab nicht gedrängelt, bin nicht nah aufgefahren, bin permanent ca. 140 gefahren, hab in Baustellen abgebremst und habe es vermieden hinter LKWs zu fahren. Und wat is?
MEIN AUTO SIEHT VON VORNE AUS WIE PANIERT!!!!!
Üüüüberall Steinschläge. hab mich die letzte halbe Stunde gut mit nem Pinselchen und der Lackrekonstruktion beschäftigen können... *grmbl*
Außerdem hats mich die Frontscheibe UND einen Nebelscheinwerfer gekostet, die bei Steinschlägen ums Leben gebrochen sind.
Ende vom Lied: 150 € Selbstbeteiligung bei den Glasschäden und starker Lackverlust - und das bei absolut defensiver Fahrweise bei wenig Verkehr an nem Wochenende!
Deutschland, ich verbeuge mich vor deinen Autobahnen in ukrainischem Durchschnittszustand! Passt auf eure Autos auf! :'(
Zitat von »Saiya@Zivi«
MIB, unser jugendlicher Raser ;D
Hmmm.... @ SpeedCat
Lass doch mal die Schlammschicht aufm Wagen drauf, was dürfte die fliegenden Steine abbremsen. Dann bleiben die einfach im Dreck stecken und kommen nich bis zum Lack ;D
MfG
-