ich denke, das wird nach Einschaltquoten entschieden.
Battlestar Galactica (die neue Serie) war zuerst auch nur als Miniserie geplant und im Augenblick gibt es die erste Staffel (10 Folgen), die zweite Staffel wird gerade gesendet (insgesamt 20 Folgen, akuelle Folge: 10) und es ist eine dritte Staffel geplant weil es so erfolgreich ist... (imo absolut zu Recht)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.
Es gibt bisher 2 Staffeln.
Die erste Staffel mit insgesamt 25 Folgen läuft grade in Deutschland, die zweite Staffel läuft momentan in Amerika, gibts aber noch nicht synchronisiert für Deutschland.
Allerdings gibts fundierte Gerüchte, daß die 2. Staffel im nächsten Jahr auch wieder in Deutschland gezeigt wird, zumindest ist sie bereits auf Premiere fest eingeplant und soll irgendwann auch im öffentlichen Fernsehen gezeigt werden.
PS: hab ich erwähnt, daß ich Lost Fan bin ?
PPS: hab ich erwähnt, daß J.J. Abrams seine Serien cool sind ? Ich hab bisher jede einzelne Alias Folge gesehen.
PPPS: nu hab ich mich enttarnt und alle lachen mich aus ;D
hier meld auch Alias Fan,
eigentlich müsste ich bald die nächste staffel in der hnd halten laut amazon
*freu*
ich hofe, bzw bete das Lost net so schnell abgesetzt wird.
net das es am schluss so läuft wie bei DarkAngel oder Firefly.
was für ne schnittsoftware verwendest du?
verwende zum schneiden sowie zum divxen DVX.
meine jag folgen hab ich innerhalb einer minute fertig.
mal abgesehen von der arbeit die der pc dann noch ne knappe stunde hat.
also ich habe gerade den letzten teil von der ersten staffel gesehen und ich muß sagen es bleibt spannend und es passieren dingen mit denen keiner rechnet. ;D