Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Dominic«
ähm lol? Also wenn ich mit 130 in nen tunnel fahre und seh plötzlich nichtsmehr, dann tret ich auf die bremse, mit system oder ohne!
und Stahlbeton und Metallwand sind doch nochmal zweierlei
Zitat
wird langsam aber sicher der fahrer entmündigt....
Zitat von »Max_Payne«
4) Glaubt ihr Mercedes würde auch nur überlegen es zu verkaufen, wenn auch nur der kleinste Zweifel bestehen würde wenn es nicht gehen würde ?
Zitat von »Max_Payne«
1) Also kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen runter, keiner von euch war dabei, oder hat es getestet, oder doch ?
Fakt is das System funktioniert 1a...
2) Wenn ihr merkt das ihr nur noch deshalb lebt weil euch so ein System das Leben gerettet hat, dazu gehört auch ABS, ASR und ESP...dann werdet ihr solche Systeme zu schätzen wissen-
3) Wisst ihr was der Mann von DC bei SternTV gesagt hat ?
- Die Scene sollte bewusst gestellt werden, da das System sowie so in der Halle nich funktioniert.
- Das System würde richtig funktionieren, und es hätten sich diverse Journalisten davon überzeugt...
- DC hätte in der Vergangenheit auch nichts von der Presse geschenkt bekommen...
4) Glaubt ihr Mercedes würde auch nur überlegen es zu verkaufen, wenn auch nur der kleinste Zweifel bestehen würde wenn es nicht gehen würde ? Ich denke nur gerade daran was in der USA los wäre, wenn es wirklich nicht gehen würde...
Hmm was ich viel erstaunlicher finde ist wie es dazu kommen konnte dass a Bild bei so nem Mist mit macht und b welcher Vollidiot von (ex)DC-Mitarbeiter meint Leute verarschen zu müssen, wozu gar kein Grund besteht...Und der Pöbel regt sich drüber auf und macht sich Sorgen dass es nicht geht...naja Bild-Niveau eben...
Der Vergleich CRASH-Halle vs. Tunnel hinkt gewaltig das einzige was die Beiden gemeinsam haben ist das es zwei Röhren sind...dann hört aber schon so ziemlich auf...würde DC den "Radar" so stark machen dass er auch in der Crash-Halle geht würden bestimmt einige Streahlen-Jogis kommen und schimpfen dass man vor ner S-Klasse verstrahlt würde...
Was SternTV nicht gezeigt hat, ob er auch mal funktioniert hat (in der Crash-Halle) was laut dem Studio-Gast einige Male der Fall gewesen sein soll...
Solche Systeme werden vorallem dafür entwickelt dass z.B. auch alte Leute sich auf den Straßen bewegen können oder z.B. junge Fahranfänger...entmündigt wird hier Niemand denn dein Auto lenkt noch bremst es für dich
Gruß Max Payne
Zitat von »Seppel^«
viel besser fände ichs wenn die kiste je nach nebelstärke die karre drosseln könnte, so das man bei ~50 m sicht nur noch max 70 oder so fahren kann, das wäre wesentlich sinniger als son quatsch, der wie schon sagt eher zum rasen verleiten könnte anstatt sich anzupassen!
MFG Sebastian
Zitat von »SPN-MJ«
Und warum versucht der DC Mitarbeiter sich so selten dämlich rauszureden ???
Hätte Jauch gewollt dann hätte er ihn ganz schön in die Enge drengen können.
Zitat
4) Glaubt ihr Mercedes würde auch nur überlegen es zu verkaufen, wenn auch nur der kleinste Zweifel bestehen würde wenn es nicht gehen würde ? Ich denke nur gerade daran was in der USA los wäre, wenn es wirklich nicht gehen würde...
Zitat von »Origin«
Sehr sehr peinlich, als hätte das Image von DC nicht schon genug gelitten. Und dann noch ein System zu präsentieren, was nicht funktioniert (dieses Blabla von wegen dass es nur nicht in der Halle funzt kann der Typ sich schenken), setzt dem ganzen noch die Krone auf.
DC hat versucht, die Kunden bewusst zu täuschen und es zeigt eindeutig, dass die AutoBild käuflich ist (verwundert hoffentlich keinen mehr). Schade eigentlich.
Zitat von »Man_In_Blue«
Hmmm. Und du zeigst uns hier das du dich mit der Materie nicht sooo gut aus zu kennen scheinst...
So ein System muss (besonders wenn es wie de rBremsassistent Plus aktiv auf das Fahrzeug einwirkt) über den TÜV... und das schaut bissel anders aus als mit ner einzelabname bei einem privaten TÜV...
Man In Blue
-