ich weiß nicht...
einerseits wars n echt geiler film den man nicht oft genug guggen kann
aber andererseits ist das teilweise nicht mehr die einzigartige crew die man zu firefly zeiten kennenlernen durfte
reynolds wirkt an manchen stellen etwas zu skrupellos (er mag ja n dieb, schmuggler und wasweißich sein aber er gehörte sonst doch immer eindeutig zu den 'guten')
der doc wird bei bedarf zum actionheld? (ausbruch am anfang) und seit wann weiß er genau was mit river passiert ist wo er doch in der serie soviel dran setzt genau das rauszufinden? (river selbst passt ja wieder, no power in the 'verse can stop her)
naja, wenigstens der hero of canton (the man they call jayne

) hat sich ned verändert ;D
wie die crew wieder zusammengeführt wurde wirkte imo etwas gekünstelt (book und inara) aber ohne sie wärs auch ned das selbe gewesen
alles in allem aber doch deutlich besser als ich befürchtet hatte, aus hollywood kommt ja sonst ned viel gutes
die storyline mit den reavers find ich auch gelungen, endlich mal was zu denen das n bisi sinn ergibt / licht ins dunkle bringt
wer den film als firefly fan ned sieht hat echt was verpasst! und wer kein firefly fan ist offensichtlich auch also schnell dvds besorgen und das ändern