• 18.05.2025, 07:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hamburg, Weihnachtsmarkt etc

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:28

Hi,

wir fahren am Dienstag den 20ten Dezember nach Hamburg einen Tag lang, wollen uebern Weihnachtsmarkt mit der Klasse und danach ab ca. 1 uhr ham wa "freigang". Aso was sollte man da gesehen haben in der kurzen Zeit von 4 stunden was möglichst nicht weit weg ist vom Hauptbahnhof ? ... Ich möcht gern nach Daniel ........... ( ? ) Fisch essen ...hab gehört soll sehr cool sein und einmal zum Fischmarkt. Was gibt es da noch ?

MfG

Re: Hamburg, Weihnachtsmarkt etc

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:37

Daniel Wischer :D sehr zu empfehlen, aber nicht das schnellrestaurant in der Fußgängerzone, sondern das da: http://www.danielwischer.de/steinstrasse.html

und unbedingt die Brause vom Fass als Getränk bestellen.
Fischmarkt ist nur Sonntags.

ich würd das Spicy's (http://www.spicys.de/) empfehlen, und ein bisschen im Hafen rumlatschen
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:04

Moin,

Fischmarkt ist nur Sonntag morgens ;)
Also in 4 Stunden kannste verdammt viel sehen in Hamburg - ist halt die Frage was dich interessiert.

Also nen Besuch an der Alster sollte auf jedenfall drin sein - Planten un Bloomen ist auch ganz nett - allerdings im Winter nicht so empfehlenswert ;)

Ansonsten halt mal die Einkaufsmeilen ablaufen also vom Hauptbahnhof aus Mönekebergstraße runter bis zur Alster und dann beim Jungfernstieg weiter zum Gänsemarkt (da sind schon so manche Frauen mehrere Tage verscholllen gegangen ;))

...

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:09

Zitat von »TrOuble«

(da sind schon so manche Frauen mehrere Tage verscholllen gegangen ;))

und damit hast du natürlich nix zu tun...
:P ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:17

Zitat von »hobbes_dmS«

und damit hast du natürlich nix zu tun...
:P ;)

pssst muss doch nicht jeder wissen ::) ;D

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:48

Naja,

Gänsemarkt weiss ich nicht was ich davon halten soll, ist ja bekannt als die "Fressemeile" :D .... will eh nur Fisch essen ;D ......... Ja Daniel Wischer hiess er :) ....

... naja geh ich mal "ueber?" die Alster :)

.....oder Trouble spielt mir (uns) den Fremdenführer ;D .... :D

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:50

Zitat von »[X-Mas]Daniel«

Daniel link=board=4;num=1133965716;start=0#5 date=12/07/05 um 16:48:34]
.....oder Trouble spielt mir (uns) den Fremdenführer ;D .... :D

soll ich vorbeikommen, knurren und euch angst machen ? ;)

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:03

:'(

;D

ohne angst machen reicht ;D ... sonst noch was zu empfehlen ?

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:10

Zitat von »[X-Mas]Daniel«

Daniel link=board=4;num=1133965716;start=0#5 date=12/07/05 um 16:48:34]

Gänsemarkt weiss ich nicht was ich davon halten soll, ist ja bekannt als die "Fressemeile" :D

nö, da gibts auch jede menge klamotten läden !
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 14:39

Ich finde, der Hauptbahnhof an sich ist schon sehenswert. Und das Schanzenviertel (Tausend und ein Plattenladen ;)), aber da musste glaub ich noch mal in die S-Bahn. Ob das mit deinen 4 Stunden klappt?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC