• 20.07.2025, 00:43
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

cronix

God

Re: Korn - See You On The Other Side

mardi 6 décembre 2005, 22:35

Ja leider nicht die richtige Richtung :/. Ich hab mich zur Zeit an allem satt gehört, ich weiss wirklich nimmer was ich anhören soll. Wäre über ein paar Vorschläge dankbar :D

SarKnagel

Senior Member

mardi 6 décembre 2005, 23:06

wie wärs mit tool? progressive rock, einzigartig :)

solange dus noch nicht kennst (weiß ja nicht) gibts da viel zu "entdecken", nimm dir dementsprechend zeit dafür

edit: üääh ich les grad die laut.de-rezension über hypnotize.. kann ich mal absolut nicht nachvollziehen, hätten vllt besser jmd da dran gesetzt, der keinen kuschelrock hört so wie er sich über "unübersichtliche Gemengelage aus Serjs und Darons Gesang sowie Double-Bass-Frontalangriffen auf die Magengrube" beschwert ::)
klar dass sein zartes hörorgänchen hypnotize und soldier side lobt ^^
"Was bleibt, ist die Vorahnung, dass sich 'Hypnotize' wesentlich seltener in heimischen CD-Playern drehen wird als 'Mezmerize'."
na wenn schon keine ahnung dann wenigstens vorahnung :D

S0m30n3

Full Member

mardi 6 décembre 2005, 23:06

was melodic-death metal betrifft: DarkTranquillity stehen bei mir zur Zeit ganz hoch im Kurs. Das Damage Done Album is einfach der Hammer!

cronix

God

mardi 6 décembre 2005, 23:56

Also diese Rezension ist wirklich mal Dreck, wenn man System of a Down von vorn herein net mag, sollte man vielleicht keine Rezension über das Album schreiben ...

Und außerdem Attack und Dreaming so schlecht zu machen find ich net gerechtfertigt. Vor allem Dreaming find ich is ein sehr gutes Lied, was mit seinen melodiösen Einwürfen auch auf die typische Art und Weise von Soad zurückzuführen ist ;)

kampfsau

God

mercredi 7 décembre 2005, 00:12

das einzige, was bei der laut.de-rezension stimmt, ist die kritik, daß der gitarrist zu viel sing :P
fand das aber auf der mezmerize noch viel schlimmer...

hypnotize rulz ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

King-Malkav

Full Member

mercredi 7 décembre 2005, 10:13

Zu KoRn:

Leider haben die ihren Höhepunkt schon längst überschritten...Wird zeit das sie in Rente gehen :)

Zu hypnotize:

Kann mich im Moment noch nicht so ganz mit der scheibe abfinden, irgendwie ärgerts mich, dass ich sie blind gekauft habe. Aber das war mit der Stealth this Album genauso. Mittlerweile gefällt mir auch die.

Wobei es def. die letze Scheibe von Sony/BMG war!!! Wenn ich die CD in meinen Mac stecke, kommt sie nach kurzer Zeit einfach wieder raus! Danke Sony, dass ich die tolle CD nicht mal legal auf meinem Sony NetMD Player hören kann.

MFG

SarKnagel

Senior Member

mercredi 7 décembre 2005, 23:17

guess what: back to topic :D

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,388636,00.html

hier mal eine spiegel kritik zum korn album

wie sich redakteure immer freuen wenn sie was zerreißen dürfen ::)
aber im grunde hat er schon recht, auch wenns ein bisschen mit ihm durchgegangen zu sein scheint :)

guess what: back to off-topic ;D

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,386278,00.html

ein stück weiter unten eine weitere rezension zu hypnotize
versteh nicht ganz, wieso sie alle mesmerize höher einschätzen.. aber ist immerhin kein kompletter bullshit wie die laut-kritik

edit: aber soweit ham sie mich mittlerweile dass mir beide alben nahezu gleichwertig erscheinen :-[

DAP

God

jeudi 8 décembre 2005, 10:08

Citation de "KampfSchwein"

hypnotize rulz ;D

*unterschreib* ;D

KuhOiter

God

jeudi 8 décembre 2005, 21:44

Start listening to GrindCore.....*gurgel*