Sie sind nicht angemeldet.
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »Jägameista«
Ach ja, Digicam... stimmt es, das die Casio Ixus 40 unscharfe Bilder macht wenn es zu längerer Belichtung kommt (...hab ich aus nem anderen Forum).. weil die is gerade bei Media Markt und recht günstig.
TrOuble
God
Zitat von »Der«
omg, da habe ich ja was ausgelöst ;D nene, mit "homepage funzt wieder" meinte ich im Zusammenhang mit NetObjects Fusion8. Diese Verschiebung kam durch das Überlappen von Grafiken und textfeldern zustande, auf das mich hummerman hingewiesen hat
Das was ihr da gesehen habt war nur zur Probe![]()
Zitat
error 403: Forbidden!
Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.
Zitat von »fabelmann«
nur weil ich fahranfänger bin lasse ich mir doch nicht den spass nehmen schnell zu fahren.
Zitat von »fabelmann«
ach quatsch, autofahren KANN in der stadt schon cruisen und angenehm sein, aber nicht in berlin. da ist das nur stress und macht keinen spass, vor allem nicht auf der schlossstraße wenn man zu ACB fährt ;D
Zitat von »Katzenfreund«
Ja, wenn es ganz oben ist, dann fließt ja auch kaum Wasser raus.
Das stimmt. In der Schlossstraße ist selten Spaß geboten. (liegt aber nicht an AC Berlin, sondern an der Schlussstraße.)
Gegen Autostress empfehle ich BVG -> hier muss man sich nur die Gesichter der Kontrollleure merken.
-