Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »hausen«
Bin zum Glück auch erst in der 12. Stufe, d.h. es war "erst" die erste Klausur innerhalb des LKs.
Zitat von »@re@50«
Guten Morgen.
ich habe mir gerade ein neues case gekauft Klick sobald es da ist heißt es "Let´s Mod!"
edit: das case kostet uvp.: 138$ :o
Zitat von »Der«
habe ich gerade von ner freundin bekommen, lacht euch kaputt ;D
1. Geh auf Google
2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen")
3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!!) 4. Lach dich kaputt.
5. Verbreite diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ändern müssen
;D ;D ;D
Edit: Gute Nacht!
Zitat von »Der«
1. Geh auf Google
3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!!) 4. Lach dich kaputt.
;D ;D ;D
Edit: Gute Nacht!
Zitat von »Der«
1. Geh auf Google
;D ;D ;D
Zitat von »notgnixeL«
jooooo spitzen abend
koennen wir jederzeit wiederholen
aber ihr dreckigen cheater... immer den wallhack anmachen![]()
Zitat
und guuuuten morgen
der leif
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »@re@50«
@sauerkraUt: ich wußte gar nicht das man mit dir vogelgrippe heilen kann. Klick ;D
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«
Guten Morgähn zusammen,
jaja, ich als Student habe heute mal frei gemacht. 2 Tage in der Woche studieren ist schon anstregend genug.
Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«
Guten Morgähn zusammen,
jaja, ich als Student habe heute mal frei gemacht. 2 Tage in der Woche studieren ist schon anstregend genug.
Zitat
Jetzt muss ich mir erstmal Gedanken machen, womit ich meine 131 Frei-SMS und 142 Frei Minuten verballer, die ich noch habe...
Zitat
Funkyyyyyyyy, hast wichtige Kahähm;D
-